~ Lena's Sicht ~
-
Als ich am Hotel ankam ging ich in den Pool. Jesy lag auf meiner Liege und schlief. Ich tauchte unter und als ich wieder hoch kam schwamm Jesy neben mir. Da Hunde mit in den Pool durften schwamm ich ein bisschen mit ihr. Jesy liebte schwimmen genauso wie ich. Als ich aus dem Wasser kam sprachen mich 2 mega nette Fans an. Wir gingen zusammen zum Meer und redeten dort ein bisschen. Wir unternahmen auch noch was zusammen. Am nächsten Tag mussten sie leider abreisen. Sie waren trotzdem mega glücklich mich getroffen zu haben. Den ganzen Tag lag ich nur am Pool. Ich vergaß alles. Ja alles sogar Andre und Regina für einen Moment. Diese Momente sollten öfters vorkommen. Einfach mal entspannen. Keine Gesellschaft haben war das schönste. Ich liebte es alleine zu sein. Zwar verletzte ich mich in der Zeit immer am meisten, aber ich liebte es trotzdem. Aber irgendwann kam dann Andre doch wieder in meine Gedanken. Wie er mich unterstützte, wie er zu mir stand obwohl ich mich ritze, wie er mein bester Freund und gleichzeitig mein Freund war. Einfach wunderschön. Ein Mädchen ungefähr in meinem Alter legte sich neben mich. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und sie sprach mich an. Sie war auch ein kleiner Dreamer. Sie war jetzt nicht so ein mega Fan aber sie mochte meine Videos sehr. Wir redeten die ganze Zeit. Sie kam auch aus Deutschland, leider aus Berlin. Sie kam mir so vertraut vor. Als würde ich sie schon ewig zu kennen. Wir verabredeten uns für den Abend und den nächsten Tag. Am Abend gingen wor zusammen essen bei einem Italiener. Das Essen war mega lecker. Wir gingen zurück zum Hotel und merkte dass sie direkt neben mir wohnte. Unsere Balkone waren sogar verbunden. Am nächsten Tag gingen wir zusammen shoppen. Wir kauften natürlich Klamotten ein, Sachen für eine Verlosung und etwas für einen Mädelsabend. Am Abend machten wir es uns auf meinem Bett gemütlich. Ich erzählte ihr einfach alles. Von meiner Vergangenheit, wie ich die Apes kennen lernte, wie Andre mein Leben rettete und natürlich die Geschichte mit Regina.
-
Feedback?❤