Kapitel 30

60 7 3
                                    

Lena's Sicht
-
Alina, Cengiz, Sarah, Julien Bam, Cheng und ich mussten jetzt schon lachen. Andre und Jan standen im Wasser und liefen langsam hinein. Als sie ganz im Wasser waren kamen sie wieder raus gerannt. Ich fing an zu lachen. Doch das hätte ich besser nicht machen sollen. Andre rannte mir hinterher und wollte mich ins Wasser schmeißen. Ich rannte schnell weg und um ihn zu verwirren rannte ich um eine Laterne rum und dann wieder zu den anderen. Ich dachte Jan würde mir helfen und rannte zu ihm. Doch er hielt mich fest um Andre zu helfen. Ich sagte lachend: "Nein, bitte nicht." Doch Andre zog mir mein T-Shirt und meine Hose aus und nahm mich über seine Schultern. Statt mir zu helfen lachten alle nur. Andre lief langsam ins Wasser und wollte mich dann weg schmeißen, doch ich krallte mich an ihm fest so dass er mit flog. Das Wasser war echt mega kalt. Dann kam auch Jan zu uns gerannt. Die beiden wollten mich tunken. Doch ich tauchte ihnen davon. Als ich wieder auftauchte fingen wir eine Wasserschlacht an. Natürlich hatte ich keine Chance gegen die beiden, also gab ich auf. Ich sagte lachend zu ihnen: "Ich hasse euch." Andre sagte: "Ich hasse dich doch auch süße." Ich streckte ihm die Zunge raus und rannte schnell aus dem Wasser bevor er mich dich noch tunkte. Jan und Andre rannten mir zwar hinterher, doch ich versteckte mich hinter Sarah und Alina. Also mussten Andre und Jan aufgeben. Ich holte meine Klamotten und zog sie an. Erst jetzt dachte ich wieder an den Brief. Meine Laune wurde wieder schlecht. Natürlich kam Andre mal wieder zu mir und fragte was los war, doch ich fing einfach an zu lachen und diesmal noch nicht einmal ein Fakelachen. Andre fing mit mir an zu lachen. Wir fuhren alle wieder nach Hause. Als wir zuhause waren duschte ich schon wieder. Unter der Dusche platzte eine Narbe auf. Ich duschte zu Ende, steig aus der Dusche und verband meinen Bauch. Ich zog mich an und lief schnell ins Wohnzimmer. Heute sollte einen Bericht über mich erscheinen. Ich nahm mein Laptop und setzte mich auf die Couch. Alina, Andre, Jan, Cengiz und Sarah setzten sich neben mich. Es war ein Fernseh Beitrag auf ProSieben in Taff. Als der Beitrag zu Ende war war ich plötzlich richtig gut drauf.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt