~ Lena's Sicht ~
-
Da Andre mir lange keinen Streich mehr gespielt hatte, hat er es dann nach einiger Zeit wieder gemacht. Es war nicht wirklich ein Streich, aber für mich peinlich. Er postete ein Bild auf Instagram wie ich im Bett liege, schlafe und das ganze Bett blockiere. Unten drunter schrieb er:
"Da will man mal nach einem anstrengenden Let's Draw Dreh schlafen gehen. Dann liegt da so ein kleiner Engel und blockiert das Bett. Sie ist schon süß wenn sie schläft❤" Ja gut hab ich gesagt... Ich finde ich schlafe nicht süß, aber jeder hat seine eigene Meinung. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich nackt. Andre lag nicht neben mir und das Zimmer war verwüstet. Ich stand auf, wickelte die Bettdecke um mich und lief die Treppe bis zur Hälfte hoch. So dass ich ins Wohnzimmer schauen konnte. Andre saß mit Jan und Cengiz auf der Couch. L: "Andre. Komm mal kurz." Er stand auf und kam zu mir. Er sah mich ziemlich verwundert an. L: "Warum ist das Zimmer so verwüstet?" A: "Weiß ich nicht. Ich habe heute Nacht auf der Couch geschlafen." L: "Warum hast du auf der Couch geschlafen?" A: "Bin auf der Couch eingeschlafen und als ich heute morgen zu dir kommen wollte war das Zimmer abgeschlossen." L: "Komisch." A: "Warum fragst du denn?" L: "Das Zimmer ist verwüstet und ich bin gerade nackt aufgwacht." Er zuckte mit den Schultern und lief wieder zu Jan und Cengiz. Ich hingegen lief runter um mich anzuziehen. Als ich angezogen war räumte ich das Zimmer auf. Inzwischen hatte ich auch eine Vermutung, die ich nicht wahr haben wollte. Nachdem das Zimmer sauber war machte ich mir einen Tee, schnappte mir meinen Laptop und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Jan schnitt irgendwas und Andre und Cengiz zockten WOW. Ich schaute mit Kopfhörern YouTube Videos und war auf Instagram und Twitter. Heute war Samstag. Also sollte ich noch ein #AskLena drehen. Da Jan fertig war mit schneiden holte ich meine Kamera und fing an. Jan, Andre und Cenguz setzten sich hinter mich.
Video
L: "Heii Dreamers. Wie immer dienstags ein #AskLena. Und wie so oft sitzen die Apes im Hintergrund. Leider." Ich drehte mich zu ihnen um. Alle schauten mich beleidigt an, doch ich lachte. L: "Fangen wir lieber mal an.
1. Frage:
Beschreibe die Apes.
Das ist zwar keine Frage aber egal. Jan ist der immerlachende SoftieFanboy. Andre der dissende MachoPlayer und Cengiz der dicke Lustige. Jeder von euch hat eine schlechte und eine gute Sache. Außer Andre bei dem ist iwie alles schlecht." Jan und Cengiz lachten. Andre stand auf, kam auf mich zu und kitzelte mich. L: "Nein, Andre. Hör bitte auf." Er hörte auf und setzte sich wieder hin.
2. Frage:
Warum folgst du so vielen Fanpages von dir?
Ich finde die geben sich alle mega Mühe mit ihrer Seite, ihren Fotos und ihren Texten. Ich like, kommentiere und lese auch sehr gerne Sachen. Ich lese auch FanFictions oder OneShots. Wenn man sich so viel Mühe gibt, dann hat man das verdient.
3. Frage:
Guckt deine Familie deine Videos?
Also meine Eltern und meine beiden Brüder ja. Und der Rest glaube ich auch. Mein Bruder hat mich ja dank YouTube gefunden.
4. Frage:
Bringst du auch irgendwann deine eigenen Klamotten raus?
Ja. Es wird bald diese Müze geben." Es war eine schwarze auf der stand:
I'm a Dreamer
L: "Und dieses Shirt dass ich trage." Ein weißes Shirt auf den eine Denkblase war. In der Denkblase stand:
#Dreamer
L: "Es gibt doch sowas wie selber Shirts oder so gestalten. Ihr könnt das ja alle machen. Und dann werde ich mir Inspiration von euch nehmen. Postet mir einfach ein Bild mit eurem Vorschlag mit dem Hashtag #DreamerMurch und markiert mich. Das wäre mega cool.
5. Frage:
Warum sind die Apes so oft in deinen Videos und du so oft in ihren?
Warum sie in meinem sind weiß ich nicht. Wir wohnen halt zusammen und dann fragen wir uns gegenseitig. Die Apes gehören zu meinem Format. Basta.
6. Frage:
Magst du Regina nicht?
Das bezieht sich wahrscheinlich aufs letzte Video. Wir verstehen uns einfach nicht so gut. Aber ich habe andere Freunde und natürlich euch und die Apes.
7. Frage:
Warum kam gestern also am Freitag kein Video?
Also manche von euch wissen es schon. Ich bin umgekippt, lag dann in einer Blutlarche und ich war alleine zuhause. Als die Apes kamen haben sie dann den Krankenwagen gerufen und ich musste ins Krankenhaus. Ich glaube die Krankenschwestern kennen mich schon. Und ich bin halt erst abends wieder nach Hause gekommen. Dafür wird dieses Video am Freitag kommen.
8. Frage:
Was ist dein Hintergrundbild?
Sperrbildschirm:
Andre
Normaler Hintergrund:
Alina
Whatsapp Hintergrund:
Andre, Jan und Cengiz. Also die Apes.
Ich hab mit Absicht keine Bilder von mir als Hintergrund.
9. Frage:
Du hast ja bald die 2 Millionen Abbos. Wird es ein Spezial geben?
Ja es wird ein mega Spezial geben. Freut euch drauf.
10. Frage:
Was sind deine Hobbys?
Ich male gerne und höre für mein Leben gerne Musik. Manchmal spiele ich auch noch ein bisschen Fußball oder fahr Longboard. Und natürlich schlafen. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin auch leider zu viel am Handy.
So dass war es auch schon wieder." Ich drehte mich um und sagte: "Könnt ihr mal die Fresse halten? Die nerven mich schon den ganzen Tag und ärgern mich. Besonders Andre. Ne? Mit deinem scheiß Instagram Bild. Naja wenn es euch gefallen hat dann lasst einen Daumen oben und wir sehen uns am Freitag wieder." Ich nahm mein Handy und lief runter. Ich musste mit Sarah reden.
-
Feedback?❤