~ Lena's Sicht ~
-
L: "Aber..." Andre unterbrach mich: "Kein aber!" Er nahm meine Hand und zog mich hoch. Er ließ meine Hand wieder los und küsste mich. Ich schlung meine Arme um seinen Hals. Wir lösten uns von einander und ich lächelte ihn an. Nachdem ich Zähne geputzt hatte lief ich nach oben. Die anderen aßen gerade. Ich legte meinen Kopf auf Andre's Schoss und lächelte ihn an. Ich schloss meine Augen und schlief ein. Als ich aufwachte trug mich Andre gerade ins Zimmer. Ich lächelte ihn an und schloss wieder die Augen. Er legte mich aufs Bett und deckte mich zu. Ich drehte mich um. Am nächsten Morgen wurde ich von Jesy geweckt. Als ich sie sah lachte ich und kuschelte erstmal mit ihr. Andre war auch schon wach. Er umarmte mich von hinten. Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Ich stand auf und lief ins Bad. Jesy lief mir hinterher. Ich zog mich an und putzte meine Zähne. Als ich fertig war lief ich hoch ins Wohnzimmer. Jan war bereits wach und saß auf dem Sofa. Ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn an. Er lächelte zurück. Ich fragte: "Wie lange bist du schon wach?" J: "Ungefähr seit einer Stunde. Warum fragst du?" Ich lachte und sagte: "Keine Ahnung." Andre kam die Treppen hoch und ich lächelte. Ich war echt froh ihn zu haben. Er kam zu uns und setzte sich neben mich. Ich fragte: "Wann fahren wir eigentlich los?" A: "Ungefähr in 1 Stunde." J: "Lasst uns mal Cengiz wecken." L: "Wo ist Sarah?" A: "Sie ist noch was erledigen. Keine Ahnung was sie macht." Wir gingen runter in Cengiz's Zimmer und machten ganz plötzlich und mega laut Musik an. Er erschrak sich und stand auf. Wir mussten alle lachen. Er ging ins Bad um sich fertig zu machen. Ich ging in die Küche und kochte mir einen Tee. Kaffee mochte ich nicht. Als der Tee fertig war ging ich wieder nach oben. Ich setzte mich aufs Sofa und laß Kommentare ubter meinem letzten Video durch. Es waren echt mega süße Kommenatre dabei. 1 Stunde später saßen wir auch schon im Auto auf dem Weg nach Düsseldorf. In Düsseldorf stand nämlich dieses Abrisshaus. Ich freute mich schon mega auf den Dreh. Als wir anken wartete Cheng schon vor dem Haus auf uns. Wir gingen zusammen rein und fingen an zu drehen. Ich sollte Musik hören, wütend und traurig sein und dabei Sachen zerschlagen. Natürlich sollte ich auch singen. Es machte echt mega viel Spaß. Es gab kein ganzes Möbelstück mehr in dem Haus. Nach ein paar Stunden waren wir auch schon fertig. Wir saßen alle auf dem Fußboden und chillten einfach. Wir redeten über meine Eltern. Nächste Woche sollte ich ein paar Tage zu ihnen fahren. Ich hatte ein paar Termine in der Nähe. Ich wollte nicht, aber ich musste. Ich hatte auch ein wenig Angst. Wie würden sie reagieren? Sind sie sauer? Oder traurig? Mir gingen soo viele Fragen durch den Kopf. Diese Fragen konnte mir niemand außer meine Eltern beantworten. Wenn wenigstens Andre dabei wäre. Bis jetzt hatte ich ihn noch nicht gefragt. Andre riss mich aus meinen Gedanken. Er sagte: "Lena kommst du? Wir fahren jetzt." Ich stand auf und lief ihm hinterher. Ich stieg ins Auto ein und starrte aus dem Fenster. Die ganzen unbeantworteten Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Andre sah während dem Auto fahren immer wieder zu mir, doch er sagte nichts. Hinter mir saß Jan der mit mir reden wollte, doch ich reagierte nicht. Ich brauchte ein bisschen Ruhe. Ich musste nachdenken. Einfach ein paar Minuten die Augen schließen und nachdenken.
-
Feedback?❤