Kapitel 62

39 3 0
                                    

~ Lena's Sicht ~
-
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Jeden Tag machte ich was mit Sara. Wir tauschten Nummern aus und versprachen uns in Deutschland zu treffen. Ich packte meine Sachen und fuhr mit ihr zum Flughafen. Ihr Flug war eine halbe Stunde später als meiner. Wir verabschiedeten uns und ich stieg ins Flugzeug.
In Deutschland angekommen fuhr ich mit dem Taxi nach Hause. Ich würde Andre nie wieder loslassen. Jesy war mal wieder auf meinem Schoss eingeschlafen. Ich lief die Treppen hoch und klingelte. Jan und Cengiz machten die Türe auf. Ich umarmte sie und stellte meinen Koffer ab. Ich ging nach oben, da ich vermutete dass Andre dort war. Andfe war auch ihm Wohnzimmer, aber nicht alleine. Regina saß auf seinem Schoss und wollte ihn küssen. Er schubste sie vom Schoss und kam auf mich zugerannt. Ich rannte die Treppe runter und ins Bad. Ich wollte abschließen, doch Andre war schon da und drückte die Türe auf. Ich ging zum Badezimmer Schrank. Dort hatte ich ein Messer für alle Notfälle versteckt. Ich holte es raus und zog mein Shirt hoch. Andre kam auf mich zu und riss mir das Messer aus der Hand. Er sagte: "Man Lena. Ich wollte das nicht. Als sie dich gehört hat hat sie gewartet bis du hoch kommst. Glaub mir bitte." L: "Du weißt wie sehr ich sie hasse." A: "Bitte glaub mir. Ich wollte das nicht!" Er legte das Messer ins Waschbecken und küsste mich. Er hielt meinen Nacken fest. Er löste sich von mir und ich wusste ich musste das jetzt mit Regina klären. Ich ging zu ihr hoch ins Wohnzimmer.
L: "Was soll das alles?"
R: "Was meinst du?"
L: "Warum versuchst du mich und Andre auseinander zu bringen?"
R: "Verstehst du es nicht? Ich liebe ihn! Du bist zu schlecht für ihn. Zu hässlich, zu dünn. Er ist zu perfekt für dich."
L: "Was fällt dir eigentlich ein? Er liebt mich."
R: "Das glaubst auch nur du." Sie gab mir eine Backpfeife und trat mir in mein Bauch. Ich merkte wie alle meine Wunden platzten. Sie kam zu mir und schlug auf mich ein. Jan kam die Trepp hoch und schrie: "ANDRE. CENGIZ. KOMMT SCHNELL HER." Regina trat mich und prügelte auf mich ein. Jan rannte zu uns und stoß Regina von mir weg. Ich kotzte sogar schon Blut. Andre und Cengiz kamen die Treppe hoch gerannt. Andre ging zu Regina gab ihr eine Backpfeife und sagte: "WAS SOLL DER SCHEIß? WAS WILLST DU DAMIT ERREICHEN? ICH WILL DICH IN DIESEM HAUS NIE WIEDER SEHEN. UND WENN ICH NIE WIEDER SAGE DANN MEIN ICH DAS AUCH SO. GUCK DOCH MAL WAS DU ANGERICHTET HAST. DU MUSST IN EINE AGRESSION THERAPIE!" Man merkte dass Andre, Regina am liebsten zusammen schlagen würde. Jan sagte: "Verlass sofort unsere Wohung und komm am besten nie wieder." Andre kniete sich neben mich und fragte: "Sollen wir dich ins Krankenhaus fahren?" L: "Bitte nicht." Er nahm mich hoch und legte mich aufs Sofa. Inzwischen kotzte ich nicht mehr Blut. Er zog mein Shirt hoch und sah die Wunden. An manchen Stellen sah man sogar das Fleisch. Cengiz holte Verbandszeug. Sarah kam zu uns und Andre und sie verbanden meinen Bauch.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt