Lena's Sicht
-
Ich war unfassbar froh und unfassbar stolz sie kennen gelernt zu haben. Durch sie habe ich so viele neuen Leute kennen gerlent zb:
Die Gang (Dagi, Timo, Melina, Shirin, Paola, Sascha, Dima, Anton, Hichäm, Simon, Nima und natürlich Briochi und Nacho)
Y-Titty (Og, Tc und Phil)
Die Jungs (Ardy, Taddl, Simon [Ungespielt] Justus Bumm und Cheng)
Bibi, Julian und Barbierella (Barbie)
Und noch viele mehr...
-
Ich richtete die Kamera hin und sah den Jungs noch beim umziehen um. Als sie fertig waren machte ich die Kamera an:
"Heii Dreamers. Das hier wird nur ein kleines Info Video und zwar könnt ihr ab heute mein Buch vor bestellen. Das ist aber kein YouTube Buch oder so, sondern ein normales Buch. Es geht um eine Freundschaft zwischen einem Hund und derem Besitzer. Das Buch heißt: Eine Freundschaft auf 6 Beinen. Der Link zur Vorbestellung ist in der Beschreibung. Das war es auch schon. Achso ja so sieht das Buch aus. Wir sehen uns am Freitag wieder zu #AskLena. Bis Freitag." Ich machte die Kamera aus und drehte mich zu den Jungs um. Sie saßen auf dem Sofa und lachten sich den Arsch ab. L: "Warum lacht ihr so?" Andre und Jan zuckten mit den Schultern und ich fing mit an zu lachen. Ich brachte die Kamera schnell runter und als ich wieder hoch kam saßen Andre und Jan auf dem Sofa und zockten mal wieder was. Ich nahm mein Laptop und mein Handy und verkroch mich unter den Tisch wo die ganzen Computer drauf standen. Nach einiger Zeit fragte Andre: "Wo ist eigentlich Lena?" Ich fing an zu lachen und sie suchten mich. Als sie mich fanden mussten auch sie lachen. Jan fragte: "Was machst du da?" L: "Ich schreibe an meinem 2. Buch und höre Musik." A: "Und warum machst du das unter dem Tisch?" L: "Hier ist es gemütlich und mich stört niemand." J: "Na wenns dir gefällt." Ich nickte.
-
Feedback?❤