~ Lena's Sicht ~
-
Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett, da ich mega fertig war. Ich schlief auch sofort ein.
~ Ein paar Monate später ~
Es war nun Juni und die Jungs gingen auf der Tour. Ich durfte und konnte nicht mit, da ich krank war. Ich hatte eine mega Erkältung, Hals- und Kopfschmerzen, meine Stimme war kaputt und ich hatte wieder Probleme mit meinen Narben. Sie rissen immer wieder auf und ich musste jede Woche zum Arzt. Natürlich wäre ich mega gerne mitgegangen aber ich brauchte Ruhe. Die letzten Wochen ,wenn nicht sogar Monate, hatte ich nur gearbeitet und mir keine Pause gegönnt und jetzt musste ich mich ausruhen um wirklich wieder fit zu werden. Da ich ja nicht bei der Tour dabei sein konnte war ich bei dem Konzert in Köln dabei, dass in 3 Wochen war. Solange durfte ich im Bett liegen, Tee trinken und Tabletten schlucken. Ich durfte noch nicht mal Videos drehen. Ich musste wirklich ganz entspannen.
Als ich aufwachte erwischte ich die Jungs noch, bevor sie weg waren. Andre fragte mich: "Ist es wirklich ok wenn wir gehen? Wir können die Tour auch verschieben!" L: "Nein ist schon ok." A: "Wirklich?" Ich nickte. A: "Ruf mich an oder schreib mir wenn irgendwas ist ja? Und dokumentiere wann deine Wunden aufreißen. Ja?" L: "Jaha. Ich bin kein kleines Kind mehr!" A: "Bist du dir da sicher?" Ich streckte ihm die Zunge raus. Toller Abchied :D. Ich umarmte ihn und er küsste mich. Und dann waren sie weg. 1 Woche nichts machen? 1 Woche alleine? Niemand war da. Nicht mal Sarah. Sie war bei der Tour dabei. Alina musste arbeiten und konnte nicht kommen. Ich überlegte zu meiner Familie zu fahren und das machte ich dann auch. Ich packte ein paar Sachen zusammen und fuhr mit dem Zug in die alte Heimat. Während der Zugfahrt schrieb ich natürlich mit Andre.
L: "Ich fahr zu meiner Familie bis ihr wieder da seit und werde mich dort ausruhen."
A: "Mach das. Aber ruh dich wirklich aus!"
L: "Jaha Papa." (So konnte ich ihn ärgern. Er mochte es nicht wenn ich ihn so nannte)
A: "Nenn mich nicht Papa!"
L: "Ich mach das was ich will"
A: "Nicht so frech junge Dame."
L: "Du bist wirklich wie mein Vater :D."
A: "Wenn du meinst. Vielleicht bin ich gar nicht Andre sondern dein Vater."
L: "Ja genau. Ich hab es doch die ganze Zeit gesagt. Du bist mein Vater. Naja ich hätte dich nicht wirklich gerne als Vater. Ich behalte lieber meinen :D."
A: "Hey! Bin ich ein so schlechter Vater?"
L: "Keine Ahnung aber ich behalte dich lieber als meinen Freund."
A: "Dann haben wir das ja auch geklärt :D."
L: "Ich bin jetzt da. Meld mich nachher wieder."
A: "Bis nachher."
Ich stieg aus und sah erstmal Fans die auf mich zurannten. Natürlich bekamen sie eine Umarmung, ein Foto und ein Autogramm. Dann rief ich ein Taxi und fuhr "nach Hause".
-
Feedback?❤