Kapitel 2

164 14 1
                                    

~ Lena's Sicht ~
× 4 Wochen später ×
Ich saß in der Bahn und fuhr zu Alina. Ich hatte nur meine Tasche dabei. Der Rest war schon alles in ihrer Wohnung. In echt war sie noch netter. Wir verstanden uns echt super. Heute ging es auch auf ein ApeCrime Konzert. Sie war nämlich ein riesen Fan von Dagi und ApeCrime. Naturlich fande ich ApeCrime auch toll aber ich kannte sie kaum und hörte nur ihre Musik. Als ich ausstieg wartete schon Alina an der Haltestelle. Ich fiel ihr um den Hals und wir liefen zu ihr nach Hause. Sie wohnte nur 10 Minuten von dem Bahmhof entfernt. Bei ihr zuhause ging ich als erstes in mein neues Zimmer und packte meine Sachen aus. Ich zog mein ApeCrime Pulli und meine Crime Mütze an. Dann fuhren wir auch schon los. Vor dem Konzert war nämlich noch Autogrammstunde. Als wir ankamen stellten wir uns schon an die Autogramm Schlange an. Alina musste noch kurz aufs Klo. Während sie auf dem Klo war kam ich dran. Sie unterschrieben auf meinem Arm besser gesagt auf meinen Narben. Als Andre unterschrieb guckte er mich erstaunt an doch ich zuckte nur mit meinen Schultern. Dann bekam ich noch eine Autogramm Karte. Ich stellte mich an die Seite in eien Ecke. Alina war inzwischen wieder da und stellte sich hinten dran an. Ich zog mein Handy aua der Tasche und hörte River flows in you an. Plötzlich stellte sich jemand neben mich. Ich machte die Musik aus zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und zog mir meine Kapuze noch mehr über den Kopf. Es war Andre. Er fragte mich: "Warum stehst du hier so rum?"
Ich antwortete: "Ich warte auf meine Freundin."
A(Andre): "Willst du kein Autogramm?"
Ich schüttelte den Kopf.
Er sah mich erstaunt an und fragte mich verwundert: "Was?"Du willst kein Autogramm?"
Ich nickte und sagte: "Ich habe schon eins." Ich zog mein Ärmel hoch und zeigte ihm meine Narben und die Unterschriften.
A: "Jetzt erkenn ich dich wieder. Du bist die mit den Narben. Warum ritzt du dich?"
L(Lena/Ich): "Ich habe niemanden mehr außer Alina. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Alina ist meine einzigste Freundin. Und ne Arbeit habe ich auch nicht. Bin zwar ne Youtuberin das reicht aber nicht zum leben."
A: "Hör auf damit! Das bringt nix!"
L: "Wenn dass so einfach wäre."
Plötzlich rief Jan: "Andre? Kommst du?"
Andre antwortete: "Ich komme gleich. Ein Moment noch."
Dann richtete er sich wieder zu mir: "Umarm mich!"
L: "Was?"
A: "Umarm mich!"
L: "Warum?"
A: "Ich seh dir doch an dass du mich umarmen willst."
Also umarmten wir uns.
A: "Wir reden nach dem Konzert." Inzwischen war Alina da. Andre sagte noch: "Bis nachher." Alina fragte mich: "Und was habt ihr so geredet?"
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt