Lena's Sicht
-
Als ich aufwachte war es schon dunkel. Andre lag neben mir und schlief. Mein Bauch schmerzte und brannte deswegen zog ich mein Pulli hoch und sah dass ich wieder blutete. Ich stand auf und wollte die Treppe hinunter laufen als ich mit Jan zusammen stoß. Ich fragte ihn: "Was machst du denn hier?" J: "Ich wollte gucken ob ihr noch wach seit. Ich kann nicht schlafen. Und was machst du hier?" Ich antwortete: "Ich bin gerade aufgewacht. Meine Wunden bluten wieder und ich möchte Verbandszeug holen. Wo habt ihr Verbandszeug?" J: "Komm ich zeih es dir." Also liefen wir die Treppe runter und gingen ins Bad. Er öffnete den Schrank und holte ein kleines Kästchen raus, er öffnete es und gab mir einen Verband. Ich zog mein Pulli hoch und versuchte ihn oben zu halten und gleichzeitig mein Bauch zu verbinden. Doch es klappte nicht. Also verbindete Jan mein Bauch. Er sah mich etwas mitleidend an, da meine Wunden sehr tief waren aber ich grinste einfach zurück. Niemand kommte mir jetzt die Laune vermiesen. Wir gingen wieder zusammen hoch. Andre saß auf dem Sofa. Er war anscheinend gerade aufgewacht. Als er mich sah lächelte er. Ich ging zu ihm hin udn er fragte mich: "Wo warst du?" Ich antwortete: "Jan und ich waren im Bad. Er hat meinen Bsuch verbunden." Andre zog mein sein Pulli hoch, den ich immer noch trug, und sah sich mein Verband an, der sich schon rot färbte. Ich wusste dass es ihm nicht gefiel was er da sah, aber ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern. Jan kam zu uns und setzte sich neben uns. Plötzlich fiel mir ein dass ich dringend ein Video drehen musste. Ich: "Jungs? Ich muss noch ein Info-Video drehen." Ich rannte schnell runter, zog mich um und machte meine Haare. Dann holte ich noch meine Kamera und alles was ich brauchte und lief wieder hoch. Währenddessen hatten die Jungs ihre T-Shirts ausgezogen um neue anzuziehen. Ich schaute sie an und merkte wie toll dich mein Leben dank ihnen verändert hat.
-
Feedback?❤