Kapitel 26

66 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Andre und Alina zogen mich nach oben ins Wohnzimmer. Dort stand ein Tischkicker und darauf ein Brief. Ich ging zu dem Kicker und nahm den Brief. Darauf stand:
"Liebe Lena
Alles gute zu deinem 18. Geburtstag. Wir wünschen dir alles unfassbar gute und sind unfassbar stolz und froh dich kennen gelernt zu haben." Unten drunter hatten sie alle noch unterschrieben. Natürlich forderte ich die anderen sofort zu einer Partie auf. Alina und ich gegen Jan und Andre. Jan und Andre waren so unfassbar schlecht. Alina und ich gewannen locker 10:0. Frauenpower halt. Ne. Schwesterpower! Ich liebte sie einfach. Sie schaute die ganze Zeit schon Jan. Hatte sie sich etwa. Nein er liebte doch Regina. Ich musste auf jeden Fall nachher mit ihr reden. Doch ich wurde sofort abgelenkt. Andre und Jan banden mir die Augen zusammen und führten mich langsam die Treppe runter. Ich zog meinr Schuhe und meine Jacke an, nit verbundenen Augen! Sie führten mich runter ins Auto. Alina saß neben mir und war anscheinend eingeweiht. Als wir ankamen wurde mir die Augenbinde abgenommen, ich sollte aber trotzdem meine Augen zu lassen. Plötzlich bekam ich eine Torte ins Gesicht geschmissen. Ich sah wie Jan lachend auf dem Boden lag und die anderne mindestens genaus so arg lachten. Ich ging zum Auto und sah dass im Kofferraum noch mehr Torten lagen ich nahm mir eine rannte weg und tat so als hätte ich unfassbare Schmerzen. Andre kam angerannt und als er dich hinter mir, drehte ich mich um und schmiss ihm die Torte ins Gesicht. Ich rannte schnell zum Auot um die nächste Torte zu holen. Jan kam zu mir und fragte: "Was ist mit A-" Weiter kam er nicht denn ich klatschte ihm die Torte ins Gesicht. Ich holte die nächsten 2 Torten und lief zu Alina und Cengiz, die gerade redeten. Ich klatschte ihnen beiden einfach die Torte ins Gesicht. Danach gab es noch eine Tortenschlacht. Wir beschmissen uns mit Torten und hatten mega viel Spaß. Wie es sich für Youtuber gehörte wurde alles mit gefilmt. Dass war mein bester Geburstag ever dachte ich mir als ich von Jan und Andre schon wieder eine Torte ins Gesicht bekam. Dass gab natürlich Rache.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt