Kapitel 12 (Lesenacht)

98 11 0
                                    

Lena's Sicht
-
Wir liefen zusammen zu ihrem Auto und fuhren zu ihr nach Hause. Währenddessen schrieb ich in die Whatsapp Gruppe mit Andre, Jan, Cengiz und Sarah. Ich schrieb: "Bin gut angekommen. Ich sitz jetzt mit Alina im Auto." Andre war natürlich sofort online und schrieb: "Gut. Was habt ihr heute so vor?"
L: "Wir gehen nachher noch shoppen da wir morgen in ein Erlebnisbad gehen."
A: "Ja die ganze Zeit nur chillen oder Spaß haben so kennen sir dich."
L: "Ihr kennt mich einfach zu gut."
J: "Ich sollte dich noch dran erinnern: du musst dein Video noch schneiden."
L: "Sh*t. Danke fürs erinnern."
J: "Kein Ding. Halt uns am laufenden."
L: "Jo mach ich."
Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche da wir gerade angekommen waren. Ich stieg aus und holte mein Koffer aus dem Kofferraum. Alina wohnte in einer ziemlich schicken Gegend. Sie öffnete die Haustür und wir liefen in den 2. Stock. Dort war ihre neue Wohnung. Sie schloss die Türe auf und zeigte mir als erstes die ganze Wohnung. Die Wohnung war echt mega schön. Ich stellte mein Koffer ins Gästezimmer und ging wieder zu Alina ins Wohnzimmer.
L: "Wollen wir dann los gehen?" Alina nickte und wir machten uns fertig. 5 Minuten später liefen wir zusammen in die Stadt. Dort gingen wir in tausende Geschäfte, wurden aber auch fündig. Nach 3 Stunden setzten wir uns in ein Café und bestellten uns beide ein Kakao. Wir redeten über Jungs um genau zu sein über Andre. Dann kam auch schon unser Kakao. Nach einer Stunde im Café gingen wir Abend essen in einer Pizzeria. Als wir fertig waren mit Essen war es 21:00 Uhr. Wir liefen zu Alina nach Hause und schauten noch einen Film. Dann machten wir uns auch schon fertig und gingen ins Bett. Am nächsten Tag standen wir schon etwas früher auf. So ungefähr um 9:00 Uhr. Dann packten wir unsere Sachen und fuhren ins Erlebnisbad. Dort waren wir den ganzen Tag, rutschten die meiste Zeit und aßen dort auch was. Als es Abend wurde duschten wir dort und fuhren dann auch schon wieder nach Hause.
-
Feedback?❤

Sorry, die ersten Kapitel sind nicht so spannend, wegen der Einleitung und so :D Wird aber auf jeden Fall noch spannender.

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt