Kapitel 39

41 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Und schon war auch der 02.01. Gekommen. Ich verabschiedete mich von Andre und setzte mich ins Auto. Meinn Bruder war gerade hier in der Nähe wegen seinem Beruf und fuhr mich jetzt nach Köln. Während der Autofahrt vlogte ich mal wieder. Nach gefühlten 10 Stunden kamen wir endlich an. Ich verabschiedete mich von Marius und holte meine Tasche aus dem Kofferraum. Als ich oben ankam hatte ich ein komisches Gefühl. Es war komisch alleine zu sein. Aber morgen sah ich die 3 ja schon wieder. Da es schon 20:00 Uhr war machte ich mir was zum Essen und schrieb mit meinen Fans auf Instagram und Twitter. Nach dem Essen ging ich ins Bett. Ich zog wie jede Nacht ein T-Shirt und eine Boxer shorts von Andre an. Ich legte mich ins Bett und schrieb noch mit den Jungs und meinen Fans. Da ja im Moment richtig viele Live Streams auf YouNow machten machte ich das auch. Es war echt cool. Nach einer Stunde verabschiedete ich mich und ging dann endgültig schlafen. Am nächsten Tag weckte mich mein Handy. Ich hatte extra einen Wecker eingestellt damit ich nicht verschlief. Also stand ich auf und machte mich fertig. Um kurz vor 9 stand mein Bruder auch schon vor der Tür. Er lieh mir sein Audio für die Pressekonferenz.
Die Pressekonferenz war nicht sehr spannend. Nach der Pressekonferenz fuhr ich wieder nach Hause. Vor dem Haus stand noch kein Auto. Das hieß dass die Jungs noch net da waren. Ich parkte das Auto und ging dann rein. Als ich oben ankam hörte ich das Telefon klingeln. Ich schloss schnell die Türe auf und ging ans Telefon. Es war Andre. A: "Heii. Wir sind in ungefähr 10 Minuten da. Bist du zuhause?"
L: "Nein bin ich nicht. Wie soll ich denn sonst ans Telefon rangehen :D?"
A: "Haha stimmt ja. Bis nachher."
L: "Bis nachher."
Ich legte das Telefon wieder auf den Tisch und lief dann nach oben ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich aufs Sofa und hörte Musik. Nach ca. 5 Minuten klingeltr die Tür. Ich legte mein Handy weg und lief runter. Ich öffnete die Tür. Vor der Tür standen die 3 Apes.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt