Kapitel 35

56 6 0
                                    

Lena's Sicht
-
Inzwischen war schon der 15.12. Ich musste mich verabschieden. Ich fuhr bis zu Silvester zu meiner Familie. Nach knapp 4 Jahren sah ich meine Eltern wieder. Ich stand am Bahnhof und umarmte Andre. Kurz vor Silvester würde ich zu ihm fahren und mit ihm Silvester feiern. Ich gab Andre einen Kuss und stieg in den Zug. Jetzt fuhr ich erstmal eine Weile. Als ich in Karlsruhe ankam stand schon mein Bruder am Gleis. Ich stieg aus und fiel ihm in die Arme. Wir fuhren zusammen nach Hause zu unseren Eltern. Nun standen wir vor der Haustür. Marius klingelte und meine Mutter öffnete die Tür. Ich fiel ihr um den Hals. Inzwischen glaubten mir meine Eltern auch alles. Es tat ihnen auch leid dass ich eine schreckliche Jugend bei den Pflege Eltern hatte. Aber jetzt hatte ich sie wieder. Die nächsten paar Tage machte ich kaum was. Ich kaufte ein paar Geschenke und schrieb den halben Tag mit den Jungs. Heute war der 23.12. Und ich organisierte eine spontanes Fantreffen. Als ich auf dem Marktplatz ankam sah ich schon ein paar Fans auf mich zu laufen. Nach 3 Stunden hatte jeder ein Autogramm und ein Foto. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Viele Fans sagten: "Ohh, wie süß" oder andere Sachen. Als ich mich umdrehte standen Andre, Jan und Cengiz vor mir. Etwas überrascht fragte ich: "Was macht ihr den hier?" Andre antwortete: "Wir dachten wir besuchen dich mal für ein Tag." Ich musste grinsen. Wir liefen zusammen nach Hause und ich zeugte ihnen das Haus. Als meine Eltern wieder kamen stellte ich sie gegenseitig vor. Meine Eltern mochten die 3 sofort. Als ich kurz alleine war kamen meine Eltern zu mir und sagten: "Du hast dir aber einen hübschen geschnappt. Da hast du dir einen echt tollen Mann geschnappt." Ich musste lachen. Es freute mich dass meine Eltern Andre sehr mochten. Nachmittags mussten die drei aber wieder nach Hause fahren.
-
Feedback?❤

------------------------------------------------------

Ich werde heute (22.8) bis nächste Woche Samstag (29.8) in Frankreich sein. Ich mache einen Austausch und deswegen weiß ich nicht, ob ich dort WLAN habe. Falls ja versuche ich ein paar Kapitel hochzuladen. Nach der Woche kommen auf jeden Fall noch ein paar Lesenächte.

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt