~ Lena's Sicht ~
-
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt, denn meine Mutter raf an.
M: "Guten Morgen Süße."
L: "Guten Morgen."
M: "Habe ich dich geweckt?"
L: "Ja."
M: "Das tut mir leid. Kannst du heute nach Hause kommen für 1-2 Tage?"
L: "Ja klar. Warum denn?"
M: "Dein Vater und ich müssen mit dir über was reden und das können wir nicht am Telefon."
L: "Ja ich mach mich dann fertig und pack meine Sachen. Ich schreib dir dann wann ich ankomme."
M: "Ok. Bis nachher."
L: "Tschüss." Ich legte auf. Inzwischen war Andre auch wach. Ich gab ihm einem Kuss und sagte: "Meine Mum will dass ich heute für 1-2 Tage zu meinen Eltern fahre. Sie müssen mir irgendwas sagen." Er nickte. Ich stand auf und zog mich an. Ich lief in die Küche um zu frühstücken. Jan kam in die Küche und ich begrüßte ihn. Ich lief jedoch hoch ins Wohnzimmer und ging an mein Laptop um zu gucken wann ein Zug fuhr. Als ich einen um 12:45 fand, packte ich meine Sachen und weckte Andre damit er aufstand. Er machte sich fertig und fuhr mich zum Bahnhof. Ich gab ihm einen Kuss und lief zu meinen Bahngleis. Mein Zug kam nach 2 Minuten und ich stieg ein. Sogar im Zug wurde ich von 2 Zuschauerinnen erkannt, die auch nach Ettlingen fuhren. Wir redeten die ganze Zug Fahrt lang und stiegen dann zusammen aus. Am Bahnhof wartete schon meine Mutter. Ich umarmte sie und wir fuhren nach Hause. Zuhause angekommen kam mir ein kleiner Welpe entgegen gerannt. Meine Mutter sagte: "Das ist ein Teil was wir dir erzählen müssen. Das ist Jesy. Unser neuer Hund." Wie konnten sie nur? Es war zwar schon ein halbes Jahr vergangen, aber wie konnten sie Jesy einfach austauschen? Hatten sie Jesy schon vergessen? Ich würde Jesy nie vergessen. Nie in meinem Leben. Ich lief ins Wohnzimmer und knuddelte mit dem Welpen. Meine Eltern setzten sich auf die Couch und meine Mutter fing an zu reden: "Also Schatz du musst wissen wir mögen Jan, Andre und Cengiz sehr, doch naja wir glauben sie sind ein schlechter Umgang für dich. Was ist aus der kleinen schüchternen Lena geworden?" L: "Wollt ihr mich verarschen? Ihr habt mich 4 Jahre lang alleine gelassen. 4 Jahre lang. In diesen 4 Jahren habe ich mich nun mal verändert und ihr habt es nicht gesehen, konntet es nicht ändern. Ich bin nicht wegen den Jungs so geworden. Nein. Sondern wegen euch. Wegen euch bin ich abgestürzt. Habe angefangen mich zu ritzen und mich zu fragen ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht. Ihr wart die einzigen die mir NICHT geglaubt haben. Sogar Marius und Julian haben mir geglaubt, aber nicht ihr. Ich wurde als Lügnerin dargestellt, wurde nur verarscht. Ich hatte keine Freunde mehr. Nur noch Alina. Andre hat mich vor dem Tod gerettet also seit eher froh dass es ihn gibt und dass ich ihn kennen gelernt habe. Er ist das beste was mir passiert ist. Ihr habt mich im Stich gelassen! Nicht meine Freunde, nicht meine Community, nicht die Jungs. Nein. Sondern ihr. Eigentlich müsste ich euch hassen. Ihr habt mich 4 Jahre lang im Stich gelassen. 4 Jahre lang wurde ich gequält. Durfte nicht das machen was ich wollte. Seit froh dass ich so bin wie ich jetzt bin. Jeder Mensch verändert sich nun mal. Auch ihr." Ich rannte aus dem Zimmer, nahm meine Tasche und lief raus. Ich rannte zum Bahnhof, der ca 500 Meter von mir entfernt war. Als ich ankam fuhr gerade der Zug nach Köln rein. Ich stieg ein und setzte mich hin. Ich hörte Musik und traf schon wieder 2 Zuschauerinnen. Wir unterhielten uns bis ich aussteigen musste. Ich verabschiedete mich von ihnen und stieg aus. Ich raf Andre an.
A: "Hey Schatz. Was ist denn?"
L: "Kannst du mich vom Bahnhof abholen?"
A: "Was ist denn passiert?"
L: "Erzähl ich dir nachher. Ich warte vor dem Bahnhof auf dich. Ok?"
A: "Ja. Ich bin in 10 Minuten da."
Ich lief aus den Bahnhof hinaus und setzte mich auf eine Bank. Erst jetzt merkte ich dass heulen wollte, aber es mir die ganze Zeit unterdrückt hatte.
-
Feedback?❤