Lena's Sicht
-
Ich merkte wie sich irgend jemand gegen die Türe schmiss. Mein Peiniger küsste mich inzwischen. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken doch er war zu stark. Plötzlich krachte die Tür aus den Angeln und Cengiz lag samt der Tür auf dem Boden. Wäre die Situation nicht so schlimm hätte ich angefangen zu lachen. Andre und Jan rannten zu mir und rissen den Typen von mir. Erst jetzt merkte ich dass ich fürchterlich zitterte. Andre kam zu mir und fragte mich: "Alles in Ordnung." Ich antwortete mit zittriger Stimme: "Naja." Er umarmte mich. Inzwischen war Cengiz aufgestanden und half Jan meinen Peiniger fest zu halten. Ich gab Andre mein Handy danit er die Polizei rufen konnte. 10 Minuten später war die Polizei da und führte den Typen ab. Dann kamen sie zu mir und wollten mir Fragen stellen. Ich nahn Andre's Hand und ließ die Fragen über mich ergehen. Als sie endlich fertig waren atmete ich auf und setzte mich auf Andre's Bett. Ich nahm die Decke und deckte mich zu. Jan kam zu uns und fragte: "Wollt ihr einen Tee oder einen heißen Kakao?" Andre und ich antworteten gelichzeitig: "Kakao." Wir schauten uns an und fingen an zu lachen. Ich nahm meinen Teppich und ging mit Andre ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns neben Cengiz auf die Couch. Ein paar Minuten später kam Jan mit dem Tee und dem heißen Kakao. Wir machten es uns gemütlich und erzählten uns Gechichten von früher. Als es langsam dunkel wurde fiel den Jungs ein dass sie mal wieder ein Video für ApeCrimeTV drehen sollte. Also drehten sie ein #AnDieApes. Und ich war live dabei. Sie beantworteten jede Menge Fragen und als sie fertig waren setzte sich Jan sofort an den Computer und lud das Video hoch. Dann setzte er sich wieder zu uns und wir erzählten uns wieder. Als es 22:00 Uhr war holte ich mein Laptop und zeigte ihnen wie der Laptop von einer Autorin aussah. Ich zeigte ihnen meine Noitzen und den Anfang meines Buches. Sie waren erstaunt aber auch stolz auf mich. Gegen 01:00 Uhr gingen wir alle schlafen.
-
Feedback?❤