Lena's Sicht
-
Ich lief nach oben und stellte die Tasche ab. Dann lief ich wieder runter zu den anderen, doch die waren nicht mehr da. Ich hörte Stimmen aus der Küche und ging dann auch in die Küche. Dort saßen alle und schauten mich an. Ich zuckte mit den Achseln und guckte dann auf die Uhr.Es war schon 23:00 Uhr. Ich sagte: "Lasst uns dann mal los. Nur noch 1 Stunde." Also zogen wir uns alle um oder an. Als wir fertig waren fuhren wir gequetscht im Auto zum TubeOneStudio.
~ TubeOneStudio ~
Ich schloss die Türe auf und gefühlte 1000 Leute schauten mich an. Als sie moch dann sahen kamen sie zu mir und begrüßten mich. Wir waren ungefähr 25 Leute. Die Party konnte beginnen
~ Etwas später ~
Nun war es 23:59. Noch 20 Sekunden. Dann fingen alle runter zu zählen:
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Happy Birthday!
Als erstes fiel mir Andre um den Hals. Ich war endlich 18. Nun musste ich nicht mehr auf meine Pflege Eltern hören. Ich war frei, kommte machen was ich wollte. Nach und nach fielen mehr um den Hals. Und als letzter kam nochmal Andre dran. Ich küsste ihn und vergass all den Trubel um mich herum. In dem Moment gab es nur mich und ihn. Wie es sich für eine Youtuberin gehörte filmte irgend jemand alles für mich, denn ich machte ein Video daraus. Einfach über meinen ganzen Geburtstag. Als ich dann anfing meine Kamera zu suchen, tweetete ich erstmal was. Jan und Izzi hatten meine Kamera. Ich versuchte die Kamera ihnen aus der Hand zu nehmen, aber sie wollten mir die Kamera nicht zurück geben und hielten die Kamera einfach nur hoch. Blöderweise war ich fast so groß wie sie und hatte ziemlich lange, dadurch hatte ich meine Kamera ziemlich schnell wieder. Um 2:00 Uhr gingen wir dann noch in einrn Club um dort weiter zu feiern. Es war echt ein mega Geburtstag. Um ca. 4:30 Uhr gingen wir dann alle nach Hause.
-
Feedback?❤