Kapitel 51

41 5 0
                                    

~ Lena's Sicht ~
-
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es erst 7:00 Uhr. Ich hatte tierische Kopfschmerzen und Bauch blutete. Andre und waren noch bis um 5:30 Uhr wach und hatten die ganze Zeit geredet. Er hatte sich auf das Bett an die Wand gesetzt. Ich hatte meinen Kopf auf seinen Schoss gelegt. Dabei strich er mir immer wieder durch die Haare. Es war echt schön. Nur der Alkohol war ziemlich schlecht für meine Wunden, aber hey es war Silvester. Bis jetzt einer der schönste.
Ich stand auf und zog mich an. Ich wusste dass ich jetzt nicht mehr schlafen konnte. Deswegen drehte ich einfach ein #AskLena.
Video:
"Hey Dreamers. Wie jeden Dienstag kommt heute ein #AskLena. Wundert euch bitte nicht wenn ich etwas müde und kaputt klinge, aber es ist 7:00 Uhr und ich bin um 5:30 Uhr schlafen gegangen. Denn es ist heute der 1.1.2016. Naja fangen wir mal mit den Fragen an die mir die Apes rausgesucht haben. Übrigens schlafen die alle noch." Andre kam verschlafen die Treppe hoch und fragte mich: "Was machst du da?" Ich lachte und sagte: "Ich drehe gerade mein #AskLena."
"Also Dreamers. So wie es aussieht ist Andre auch wach, aber er geht jetzt wieder pennen. Hat er zumindestens gesagt." A: "Jo Dreamers. Ich geh wieder pennen."
L: "Jetzt gehts aber wirklich los. 1. Frage: Bist du manchmal eifersüchtig? Ich glaube dass interessiert sehr viele von euch. Also wegen Fans bin ich nie eifersüchtig, aber da ich ja alleine in diesem Raum bin kann ich ehrlich sein. Sorry Andre falls du das siehst aber ich bin manchmal eifersüchtig. Generell bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber ich vertraue ihm. Aber es gibt eine Person die mich zur Weißglut bringt. Und zwar Regina. Falls du das siehst Regina: Tut mir leid. Aber ich denke sie sieht es eh nicht. Hoffen wir es mal. Kommen wir zur 2. Frage:
Nervt dich das Chaos in der WG nicht?
Um ehrlich zu sein bin ich selber chaotisch deswegen finde ich es nicht schlimm :D. Andre und ich sind das chaotischste Paar der Welt. Auf jeden Fall.
3. Frage:
Kannst du mal ein Video über's Ritzen machen? Also warum du dich ritzt, seit wann, wie du darauf gekommen bist usw...
Ich habe das schon seit längerer Zeit vor aber das kostet viel Überwindung. Das ist kein leichtes Thema für mich.
4. Frage: Ritzt du dich noch? Wenn nicht was machst du dagegen?
Vor 1 Monat hätte ich noch mit einem Ja geantwortet. Inzwischen kann ich stolz Nein sagen. Wenn es mir schlecht geht gehe ich mit meinem Longboard oder meinem Fußball raus. Die ganze WG weiß schon wenn ich auch nur meinen Ball in der Hand habe das es mir schlecht geht. Und wenn schlechtes Wetter ist dann male ich oder höre Musik. Manchmal auch beides zusammen.
5. Frage:
Welchen Beruf magst du mehr? Autorin oder Youtuberin?
Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber Youtuberin eindeutig.
6. Frage:
Wenn dich jemand fragt als was du arbeites was sagst du dann?
Die meisten kennen mich schon vom Fernseh oder meinem Buch und mir wird das fast nie gestellt, aber wenn dann sage ich Autorin und Youtuberin. Youtube ist inzwischen kein Hobby mehr sondern mein Leben.
6. Frage:
Was nervt dich an den Apes am meisten?
Also an Andre dass er immer so auf Player und Macho und so macht. Bei Jan dass er wegen jeder scheiße lacht. Ich lache zwar meistens mit aber mit ihm kann man kein Video drehen ohne dass er lacht. Und an Cengiz dass er so neugierig ist. Wenn man am Handy ist dann fragt er immer: "Was machst du da?" und schaut ins Handy. Aber Hey:
Nobody is perfect!
Ich bin auch nicht perfekt.
7. Frage:
Wie lange kennst du die Apes schon und wie habt ihr euch kennen gelernt?
Also ich kenne sie seit Juni 2014. Und wie ich sie kennen gelernt habe erzähle ich euch in meinem "Lebensgeschichte bzw Ritzen Video".
8. Frage:
Was ist dein Lieblingslied?
Ich habe ziemlich vielr aber ich zähle mal ein paar auf:
Nie wieder Niemand von Kayef&Liont
X-Mas Gang von Julien Bam
Swing dein Ding von ApeCrime
Animals von Maroon 5
Shower von Becky G
Diese Lieder höre ich mega oft und liebe sie.
9. Frage:
Wie viele Sprachen sprichst du?
Drei. Deutsch, Englisch und Französisch.
10. Frage:
Wirst du 2016 bei der ApeCrime Tour und bei den VideoDays sein?
Ich werde es hoffentlich schaffen dieses Jahr mit auf die Tour zu kommen. Letztes Jahr war ich ja krank. Und auf die VideoDays werde ich natürlich gehen. So das war auch mal wieder mein #AskLena. Wenn es euch gefallen hat gebt dem Video ein Daumen Hoch und wir sehen uns am Freitag wieder." Ich machte die Kamera aus und setzte mich auf die Couch. Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer raus und hörte Musik. Ich schloss meine Augen. Plötzlich wurde ich hoch gehoben. Ich öffnete die Augen und sah Andre's Augen direkt vor mir. Ich erschreckte mich und fiel fast von seinen Armen. Doch er hielt mich fest, setzte sich hin und legte mich auf ihn. Ich rutschte ein bisschen und legte meinen Kopf wieder auf seinen Schoss. Er fuhr mir durch meine Haare. Solche Momente liebte ich. Er kam mit seinem Gesicht immer näher und wir küssten uns. Plötzlich hörten wir ein Räuspern. Jan stand vor uns. Er grinste uns an und ich grinste zurück. A: "Das ist nicht das nach dem es aussieht!" J: "Jaja. *lacht*" Ich schlug Andre leicht gegen den Bauch, aber lachte dabei.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt