Lena's Sicht
-
Als wir alle am Tisch saßen ging es auch schon los.
Alle: "Hallo liebe Freunde."
A(Andre): "Heute haben wir mal einen weiblichen Gast."
J(Jan): "Und zwar Lena. Ihr Kanal ist in der Beschreibung verlinkt."
C(Cengiz): "Willkommen zum besten Format auf YouTube."
Ich fing an zu lachen
C: "Warum lachst du?"
L(Lena/Ich): "Keine Ahnung."
Ch(Cheng): "Kommen wir zum sagenumwobenen."
C: "Verstörenden."
L: "Verrückten."
A: "Schnell kommenden."
Alle fingen an zu lachen.
*Einblendung*
Instagram Batlle...
*Einblendung*
L: "Freunde ich muss ruch was sagen." Andre sah mich verwundert an. Ich stand auf nahm mein Stuhl und zeigte ihn in die Kamera.
L: "Der Stuhl hat nur 3 Beine. Unter solchen Umständen wird hier Let's Draw gedreht." Ich setzte mich wieder hin. Dann kam das Instagram Battle. Wir zogen alle die dümmsten Fratzen die es gab. Als wir dmait fertig waren kam das Quiz und dann kam auch schon die 1. Runde malen. Wir mussten die Mäusels malen was sie machen würden wenn die Apes ausziehen. Andre und ich verloren bei Schere, Stein Papier. Dafür war unser Bild um einiges besser als das von Jan und Cengiz. Dann kam auch schon das 2. Quiz und danach die 2. Runde. Jetzt kam die Instagram Auflösung. Andre und ich hatten mit großem Abstand gewonnen. Plötzlich krachte der Stuhl. Ich lag lachend auf dem Boden. Cengiz zeigte auf mich und sagte: "Mega Opfer" doch ich lachtr trotzdem.
L: "Joa jetzt habt ihr einen Stuhl weniger :D."
Wir hatten alle einen mega Lachflash. Ich fragte: "Wo soll ich mich denn jrtzt hinsetzen?" Andre anteortete: "Setz dich auf meinen Schoss." Also setzte ich mich auf Andre's Schoss. Und dann kam auch schon das Finale. Es war zwar ein bisschen schwierig auf Andre's Schoss zu malen aber es klappte. Dann verabschiedeten wir uns. Ich fing wieder an zu lachen. Ich sagte zu den Jungs: "Ich glaub ich geh hetzt mal pennen." Andre sagte: "Ich auch." Wir "verabschiedeten" uns und gingen dann runter. Ich bekam eine Zahnbürste und putze mit Andre meine Zähne. Als wir fertig waren gingen wir in sein Zimmer. Er gab mir ein T-Shirt und eine Boxershorts von ihm. Ich ging ins Bad und zog die Klamotten von ihm an. Ich ging nochmal zu Andre wünschte ihm Gute Nacht und ging dann hoch. Dort waren immer noch Jan und Cengiz. Ich sagte zu ihnen: "Ich will jetzt schlafen. Also husch husch ins Bett." Sie wünschten mir eine gute Nacht und gingen dann runter.
-
Feedback?❤