~ Lena's Sicht ~
-
Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Ich hörte ein Hundebellen und Jan der sich mit irgendjemand unterhielt. Das Hundebellen konnte nur von Jesy stammen. Ich stand auf und lief in die Küche. Dort saßen meine Eltern und Jan der mit Jesy kuschelte. Ich fragte überrascht: "Was macht ihr denn hier?" Mutter: "Wir gehen für 1 Monat weg. Kannst du solange auf Jesy aufpassen?" Ich sah Jan fragend an und er nickte. Meine Mutter ließ die Leine los und Jesy stürmte auf mich. Sie war noch so klein und tollpatschig. Sie war einfach unfassbar süß. Wir redeten noch kurz mit meinen Eltern und dann gingen sie auch schon. Da es schon 10:00 Uhr war musste ich mich fertig machen. Ich hatte ein Bravo Shooting und danach ein Dreh für Liont's neue Single. Zu dem Dreh kamen auch Andre und Cengiz. Da Andre immer noch schlief ließ ich Jesy in unser Zimmer. Sie sparng auf's Bett und schleckte ihn erstmal schön ab. Ich ging raus um moch umzuziehen. Danach ging ich wieder ins Zimmer und sah dass Andre gerade mit Jesy kuschelte. Jesy war eingeschlafen. Mein kleines Bby *-*. Ich richtete Jesy's Fressen und raf sie. Während sie frass ging ich nochmal zu Andre und sagte ihm dass er aufstehen solle. Er musste mich zum Shooting fahren. Als ich am Bravostudio ankam wurde ich sehr schön begrüßt. Es war zwar schon Ende Januar aber ich hatte die Gang dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich bekam auch viele Glückwünsche für meine 3 Preise die ich abgeräumt hatte. Das beste war aber trotzdem dass alles viel kleiner als ich waren und sich darüber beschwerten. Als das Shooting fertig war kamen noch viele zum Dreh. Generell waren mehr Leute als nur die Gang da. Jesy freute sich über jeden einzelnden der kam.
Andre und Cengiz kamen als letztes. Wie immer :D. Alle begrüßten sich. Naja außer ich. Ich saß in der Ecke. Auf meinem Schoss schlief Jesy. Ich hatte alle begrüßt auser Andre und Cengiz. Aber die hatte ich ja bereits heute morgen schon gesehen. Trotzdem gab mir Andre einen Kuss als er mich sah. Melina kam zu uns uns fragte uns: "Wie lange seit ihr jz eigentlich zusammen?" Ich antwortete: "Bald 1 ½ Jahre." A: "Leider." L: "Sei nicht immer so frech. Du bist immer der Erste der sich Sorgen um mich macht. Du lässt mich ja nachst noch nicht mal alleine raus." Er fing an mich zu kitzeln. Ich versteckte mich hinter Melina und flüsterte ihr ins Ohr: "Rette mich." Sie lachte nur. Als wir mit dem Dreh fertig waren lag Jesy auf einem Stuhl und schlief. Ich lief zu ihr und streichelte sie. Sie öffnete langsam ihren Augen und streckte sich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schnauze und zog ihr ihr Halsband an. Ich nahm sie an die Leine und lief mit ihr raus. Als wir zuhause ankamen hörte ich Jan und Andre zu. Ich weiß sowas sollte man nicht machen aber sie redeten über mich. A: "Lena hat immer so glänzende Augen wenn sie Jesy sieht. Einfach toll wie Jesy ihre Laune verbessern kann."
J: "Hast du es noch nicht gemerkt dass sie dich auch so angeguckt? Immer wenn du kommst, sie umarmst, küsst oder auch nur berührst. Sie hat plötzlich gute Laune, glänzende Augen und ein Lächeln auf den Lippen."
A: "Das ist mir noch nie aufgefallen."
J: "Dann pass nächstes mal auf."
Ich hörte wie sich Schritte näherten und ich lief schnell ins Zimmer.
-
Feedback?❤