~ Lena's Sicht ~
-
Und schon war August. Die VideoDays waren leider auch schon vorbei. Dafür waren sie einfach mega.
Ich stand am Flughafen. Jetzt würde ich für 3 Monate weg fliegen. Bis 25. Oktober war ich in der Usa, in Los Angeles und Miami, und danach 1 Monat nach Berlin. Ich umarmte Jan, Cengiz, Sarah und Alina. Ich ging zu Andre und küsste ihn. 3 Monate konnte ich nur mit ihm telefonieren, schreiben oder skypen. Wir küssten uns und ich musste in den Flieger. Wie es sich für eine Youtuberin gehört filmte ich meinen Urlaub. Doch das schlimmste war:
Ich würde meinen Geburtstag in LA feiern. Ohne Andre. Ohne Alina. Ohne die Apes Familie. Ohne meine Freunde und ohne meine Familie. Dafür hatte ich 2 nette Frauen die mich den ganzen Urlaub begleiten würden. Saskia und Amelie. Sie flogen auch mit mir und sie waren mega nett und lustig. Die ersten Tage erkundeten wir Hollywood. Wir waren auf dem "Walk of Fame" und machten Fotos vor dem Hollywood Zeichen. Es war alles mega schön, doch nur ein Mensch hätte es perfekt machen können. (Ihr könnt ja mal raten wer) Den einen Tag gingen wir shoppen, den anderen schwimmen oder wir lagen nur in unserer Wohnung rum. Natürlich war ich nicht ohne Grund in den USA. Ich gab jede Menge Interviews, traf Promis wie Brad Pitt, Angelina Jolie usw... Ich war auch auf Galas und Roten Teppichen eingeladen. Und nun war es soweit. Ein Tag vor meinem Geburtstag. Es war erst 21:00 Uhr doch ich ging schon ins Bett. Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür. Als ich die Tür öffnete konnte ich es nicht glauben. Die Apes waren angereist. Jan, Cengiz, Sarah und Andre standen vor meiner Wohnung. Da sie meine Vlogs fleißig schauten wussten sie dass ich genügend Platz für sie hatte. Natürlich fiel ich als erstes Andre um den Hals. Ich ließ sie rein und ich musste erstmal alles erzählen obeohl sie schon fast alles wussten. Sie würden bis am 25. Oktober bei mir beiben. Jan, Cengiz und Sarah würden schon am 20. Fliegen. Andre flog am 25. Mit mir nach Berlin und von dort dann nach Köln. Da ich noch Galas und rote Teppiche angesagt waren durfte Andre schön mitkommen. Egal ob er wollte oder nicht :D.
-
Feedback?❤