Lena's Sicht
-
Als ich aufwachte saß Andre neben mir auf dem Bett. Ich erschark und er hob sein Kopf. Seine Augen waren rot und ihm liefen Tränen über die Wange. Er heulte. Ich dachte mir schon warum. Als er sah dass ich wach war lächelte er nur, doch dann hörte er auf zu lächeln. Er schaute mich traurig an, dann fing er an zu reden: "Ich habe dich nicht betrogen! Ich kenne diese Frau nicht! Sie hat das wirklich nur so gesagt! Du kannst sie gerne fragen... Sie ist oben im Wohnzimmer." Ich stand auf und lief nach oben. Jan saß neben der Frau auf der Couch und sah sehr wütend aus. Als die Frau mich erblickte setzte sie ihren Mitleids Blick auf. Sie kam zu mir und sagte: "Ich hatte wirklich nichts mit Andre. Ich wollte angeben damit dass ich was mit ihm hatte, da ich und meine Freunde riesen ApeCrime Fans sind. Ich wollte euch nicht auseinander bringen. Tut mir leid." Die Frau kam auf mich zu und wollte mir die Hand geben, doch ich rannte runter zu Andre. Vor unserem Zimmer stoppte ich und lief ganz langsam ins Zimmer. Er sah mir in die Augen und stand auf. Ich lief zu ihm und umarmte ihn. Andre befreite sich aus der Umarmung und küsste mich. Das mit der Aftershowparty war zwar noch nicht geklärt, aber das war mir im Moment ziemlich egal. Ich öffnete die Augen und sah Andre wie er fast heulte. Ich konnte nicht mit ansehen wie er heulte.
-
Feedback?❤