Lena's Sicht
-
Als wir zuhause ankamen planten wir schon mal was wir die nächsten Tage noch machen würden und wnan ich wieder nach Hause fuhr. Wir legten fest dass ich bereits über morgen wieder abreiste, da Alina dann wieder arbeiten musste. Am nächsten Tag chillten wir noch ein bisschen. Den ganzen Tag über schrieb ich mit den Apes. Am Abend kaufze ich mir dann noch ein Zug Ticket für den nächsten Tag. Ich schrieb in die "ApeCrime-Family" Whatsappgruppe rein: "Könnt ihr mich morgen 12:00 Uhr vom Bahnhof abholen? Gleis 4."
Andre und Jan schrieben gleichzeitig: "Ja." Ich bedankte mich und ging dann wieder offline. Ich genoss dir letzten Stunde mit Alina. Am nächsten Tag fuhr mich Alina zum Bahnhof. Wir umarmten uns und ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Jetzt musste ich wieder ein Monat ohne Alina überleben. Ich winkte ihr zum Abschied und stieg dann ein.
~ Köln ~
Als ich in Köln ankam standen die drei schon am Bahnhof. Ich stieg aus dem Zug und ich lief auf sie und sie auf mich. Als erstes umarmte ich Andre, dann Jan und zuletzt Cengiz. Ich musste ihnen natürlich alles erzählen. Als wir zuahuse ankamen legte ich mich in "mein" Bett (ich schlief mit Andre in einem Bett). Ich schlieg sofort ein. Abends weckte mich jemand ziemlich unsanft, ich öffnete meine Augen und sah mejnen Peiniger (Vergewaltiger). Ich fing an zu schreien und versuchte nach hinten zu krabbeln doch dort war schon die Wand. Ich rief so laut ich konnte. Plötzlich hörte ich Andre's Stimme aber ich bemerkte dass die Türe zu war.
-
Feedback?❤