88. Kendall's Freundin

119 10 6
                                    

Es war seltsam wieder in meinem eigenen Bett zu liegen. Nathan neben mir. Schlafend. Ich starrte dagegen nur die Decke an. So viel ging mir durch den Kopf. Logan's Reaktion Nathan gegenüber. Nathan, der in einem Monat schon wieder abreisen musste. Kendall, der sich noch nicht gemeldet hatte. Scarlett, die alles versuchte mir recht zu machen und sogar einiges geplant hatte. Dann noch James. Ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wenigstens hatte ich das gute Gefühl, dass es ihm etwas ausmachte, dass ich jetzt einen Freund hatte. Ich würde es ihm sogar gönnen, wenn er wegen mir auch eine schlaflose Nacht hätte. Soll es ihn doch stören.
Seufzent drehte ich mich auf die Seite und kuschelte mich wieder näher an Nathan, der schon die ganze Zeit die Arme um die Taille gelegt hatte. Eine Weile blieb ich noch so liegen und driftete in meinem Gedankenchaos ab. Schließlich überrannte mich doch die Müdigkeit und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.

"Also, ich hab mir gedacht, dass wir heute Abend alle zusammen etwas Essen gehen könnten. Heute Mittag hab ich noch etwas wegen meinem Geschäft zu erledigen, ansonsten hätten wir Nathan ja einiges zeigen können", Scarlett wusselte aufgeregt in der Küche hin und her.
"Das ist nicht schlimm, wirklich", meinte Nathan lächelnd. "Ich bin noch eine Weile hier, wenn sie etwas geplant haben."
"Außerdem brauchen wir den Tag auch mal. Das Jet Lag sitz mir echt in den Knochen, wirklich", gähnend biss ich in meinen Buttertoast.
"Aso, ja. Das hatte ich vergessen", meine Tante hielt kurz inne und setzte sich endlich mal zu uns. "Aber das mit dem Essen klappt doch?!? Oder?"
"Jaaa, Scarlett", amüsiert stieß ich sie unter dem Tisch leicht an.
"Gut, dann reserviere ich heute Mittag den Tisch. Und falls ihr etwas braucht ich bin immer zu erreichen. Also... Erm", wieder schaute sie sich um.
"Scarlett, komm mal runter. Wenn was ist, dann melden wir uns und vor allem aber: Keine Sorgen machen, weil ich kenne mich hier immer noch bestens aus", beruhigte ich sie.
Stumm sah sie mich an, dann nickte sie leicht. Sie wusste genau, dass ich recht hatte. Ab nächster Woche waren Nathan und ich sowieso wieder alleine. Da mussten wir auch zurecht kommen. Was wir ziemlich gut konnten, da wir ja schon in London zusammen gelebt hatten... Mehr oder weniger.
Als Scarlett schließlich weg war setzten Nathan und ich uns auf die Couch ins Wohnzimmer und sahen einen Film an. Mittags machte ich uns eine Kleinigkeit zum essen, eine Stunde später beschlossen wir einfach mal an den Strand zu gehen. Ich genoß den Sand unter meinen Füßen und das sanfte Rauschen der Wellen.
"Das liebe ich an LA", lächelnd sah ich zu Nathan.
"Was?", er lächelte zurück.
"Es ist Winter und man kann trotzdem ohne Schuhe und nur mit einer leichten Jacke über den Strand laufen."
"Das ist so typisch du!", er küsste mich auf die Wange.
"Wie man's nimmt", ich verschränkte meine Finger mit seinen und sah ihn dann an. "Sollen wir zurück?"
"Mhm, warum nicht?!", ein letztes Mal küsste er mich, dann liefen wir los zurück zum Haus.
Es war alles so perfekt mit ihm. Jede Sekunde. Jede Minute. Jede Stunde. Jeder Tag. Immer wieder musste ich ihm einen Blick zuwerfen. Dass ich dabei fast mal hinflog störte mich nicht wirklich.
"Sam, was ist heute eigentlich los mit dir?", amüsiert küsste mich Nathan auf die Schläfe.
"Ich liebe dich", sagte ich einfach nur, blieb stehen, zog ihn an mich und küsste ihn einfach.
"Ich liebe dich auch", gab er flüsternd zurück, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.
Ich lächelte wie eine Verrückte. Er strich mir nur über die Wange und küsste mich erneut. Ich erwiderte. Mein Atem ging schneller und meine Finger krallten sich an seiner Weste fest.

Es vergingen noch ein paar Minuten bis wir schließlich zurück im Haus waren. Mittlerweile war es uns dann doch schon etwas kühler geworden, weshalb ich gleich in die Küche stürmte und Tee machte.
"Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass vielleicht Tom und Kelsey nach Weihnachten für ein paar Tage vorbei kommen wollen?", Nathan setzte sich auf einen Stuhl an der Theke.
"Huch? Ehrlich? Nein, hast du noch nicht", überrascht warf ich ihm einen Blick zu.
"Ja, Kelsey vermisst dich schon", er lachte.
"Mhm... Ich sie auch. War immer lustig wenn wir zwei was gemacht haben", ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
Kels und ich hatten viel gemacht. Ich war fast so gut mit ihr, wie ich es mit Perrie war. Ehrlich gesagt, ich vermisste beide ziemlich... Wenigstens hörte ich aber was von ihnen. Nicht so wie von Haley. Seit einem viertel Jahr war irgendwie Funkstille, obwohl ich öfters versucht hatte sie zu erreichen. Sogar ein Paket hatte ich ihr geschickt, aber es war nie etwas zurück gekommen.
"Schatz?", Nathan küsste mich auf die Wange.
Er war aufgestanden, als ich komplett in meine Gedanken abgedriftet war.
"Das Wasser wird wieder kalt", er nahm mir die Kanne aus der Hand.
"Sorry, musste gerade nur an jemanden denken...", ich schüttelte meinen Kopf kurz.
"Wen denn?", fragend sah er mich an und drückte mir dann eine Tasse in die Hand.
"Haley. Hab dir ja von ihr erzählt. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich frag mich gerade nur warum...", seufzent rührte ich in dem Tee rum.
"Darüber würd ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Du lebst jetzt wieder eine Weile hier, also geh sie einfach mal besuchen. Sie hat bestimmt ihre Gründe", Nathan zog mich mit seiner freien Hand mit ins Wohnzimmer.
"Ja, du hast recht. Außerdem, was soll schon passieren, wenn ich einfach mal virbei schaue?"
Er nickte bestätigend und wir setzten uns auf den Sofa. Gerade als ich den Fernseher anmachte, klingelte es an der Türe. Erschrocken zuckte ich zusammen. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es Scarlett noch nicht sein konnte... Außerdem hatte sie ja einen Schlüssel. Logan, Carlos und Bekka waren heute verplant. Von anderen hatte ich auch nichts gehört. Wer sollte also unangemeldet vor meiner Haustüre stehen? Neugierig stand ich auf, stellte meine Tasse auf den Tisch und huschte zur Haustüre. Als ich allerdings die Tür öffnete hätte ich sie am liebsten gleich wieder zugeschlagen.
Vor mir standen Hand in Hand Haley und Kendall!

1041 Wörter

Hey meine Liebsten Kekse ^~^
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Das Bild musste ich hinzufügen zu diesem Kapi, weil ich diese Stelle einfach liiiebe xD Danke für alles! Vor allem für eure ganzen Kommentare <3
xoxo eure Luna ^~^

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt