22. Maria's letzte Hateattacke

243 18 1
                                    

Nach dem seltsamen Gespräch von meinem Dad und Scarlett, hatte sich ein seltsames Schweigen breit gemacht. Es war für much kaum auszuhalten. Am liebsten wäre ich sofort wieder nach oben gegangen, aber das wäre komisch gekommen. Also blieb ich erstmal bei den Beiden in der Küche und frühstückte. Sobald ich allerdings fertig war damit ging ich nach oben und schnappte mir meinen Autoschlüssel. Ich hatte mit Haley ausgemacht, dass wir uns treffen würden zum Longboard fahren. Klar, es war nicht gerade etwas besonderes, vorallem nachdem ich jetzt endlich mein Abschluss in der Tasche hatte, aber besser als Zuhause rumsitzen und nichts tun.

"Also erzähl mal ein bisschen", Haley setzte sich mit ihrem Longboard und einem Eisbecher in der rechten Hand auf einen Strandstuhl.
Ich setzte mich genau auf den der neber ihrem Stuhl stand. Zusammen begannen wir unser Eis zu essen.
"Von was erzählen?", nuschelte ich zwischen einem Löffel und dem Nächsten.
"Na, von allem! Schon weiter gekommen mit Louis?"
"Klar!", ich lachte, dann zog ich mein Smartphone aus der Tasche.
Kurz tippte ich darauf herum, dann wandte ich mich wieder an Haley.
"Also. Was soll ich ihm ausrichten?", ich zwinkerte.
"Wie ausrichten?"
"Na, Loui ist gerade erst aufgewacht und was soll ich ihm ausrichten von dir?"
Haley klappte der Mund auf. Ihre blauen Augen wurden noch größer als sie sonst immer waren.
"Okay! Dann wünsch ich ihm eben erst einen guten Morgen!", seufzent tippte ich eine Nachricht an Louis.
Er war durch Zufall sogar gerade on gegangen, weshalb ich auch sofort eine Antwort bekam. Grinsend zeigte ich es Haley.
"O...Okay. Sag ihm, dass er wirklich verdammt gut singen kann", brachte sie schließlich heraus
"Sehr einfallsreich, meine Liebe!", ich begann zu lachen.
Nichts desto trotz schrieb ich es ihm. Er bedankte sich und ließ Haley ausrichten, dass es wirklich nett von ihr war. Eine Weile schrieb ich noch mit ihm, aß mein Eis und quatschte mit Haley über verschiedene Dinge. Es war ein ganz gechillter Nachmittag hnd ich genoss ihn in vollen Zügen. Zuhause rief schließlich Louis mich per Skype an. Ich erklärte ihm was los gewesen war.

"Klingt ja nach einem guten Nachmittag", lachte Loui, "Ich hab heute nochmal Proben. Ich bin echt gespannt wie die laufen werden."
"Ich glaub auf jeden Fall an euch", ich zwinkerte ihm zu.
"Das ist süß!", er lächelte, "Ich hoffe wirklich sehr mittlerweile, dass du mit uns einen Song schreiben darfst. Ich mein zwar haben die Manager nichts dagegen bis jetzt, aber so verdammt schnell wie die ihre Entscheidungen ändern können. Sagen wir einfach, dass wir erst sicher sein können wenn wir geredet haben."
"Loui... Das weis ich doch! Mach dir da keine Sorgen okay? Ich weis das alles", mit einem leichten Lächeln schaute ich ihn an.
Dann schwiegen wir eine Weile. Ich wünschte mir, dass wir uns endlich persönlich sehen könnten.
"Sam...?"
"Mh?", ich schaute von meinen Händen auf.
"Ich hoff einfach, dass wir uns wirklich bald sehen können. Die Zeit soll irgendwie fliegen einfach", Lou biss sich auf die Lippen.
"Ja, das wünsche ich mir auch", ich nickte.
Wir lächelten uns an.
"Oh guten Morgen, Sam!", ertönte eine weitere Stimme.
"Bei mir eher Abend, Harry!", lachend winkte ich in die Kamera.
"Louis, warum sagst du nie was?", Harry stellte einen Stuhl neben seinen Kumpel, dann setzte er sich zu ihm.
"Tja... Weil du noch gepennt hast?!", Louis streckte ihm die Zunge raus.
"Das ist kein Grund", der jüngere stieß ihn in die Seite.
"Juuuungs! Bitte keinen Streit! Ich hab nicht vor da dabei zu sein", gab ich dazwischen.
Beide winkten ab. Dann wurde Harry's Gesichtsausdruck ernst.
"Sag mal, Sam... Hast du eigentlich mal einen Blick auf deine Facebookseite geworfen?", fragte er neugierig.
Verwirrt blinzelte ich. Auch Loui schien nicht ganz mit zu kommen.
"Schon lange nicht mehr, warum?"
"Naja. Ich glaube du wurdest gehacked...", Harry zuckte mit den Schultern.
"Och nö!", genervt machte ich mein Internet auf und loggte mich auf Facebook ein.
Maria. Sie hatte gewütet. Und das nicht zu knapp! Meine ganze Pinnwand war voller Fanbilder und Posts die ich nichtmal annähernd schreiben würde.
"Also am besten ist ja der Post in dem du behauptest, dass du ins Bett gepinkelt hast!", Harry's Lachen brachte mich aus der Konzentration.
"Erm... Igitt?!", machte ich nur und begann alle Posts zu löschen.
"Oh, und was meinte deine Cousine mit dem Post: 'Big Time Rush-Karten gegen One Direction-Karten! Oder sowas passiert nochmal!'", fragte er.
"Ach das?", ich wurde leicht rot.
"Bist du etwa ein Rusher, heimlich?", Loui zwinkerte.
Empört schnappte ich nach Luft.
"Louis! Also wirklich? Hast du schonmal die Wand hinter ihr gesehen?", Harry schlug ihn leicht auf die Schulter, "Da hängt ein Bilderrahmen mit den Autogrammkarten von uns!"
"Oh, wenn du wüsstest wie das Zimmer schonmal aussah, dann ist das ja eine Beleidigung jetzt für uns!", Lou begann zu grinsen.
Ich verdrehte die Augen und streckte ihm die Zunge raus. Harry schaute mich verwirrt an.
"Ihr ganzes Zimmer war mit Poster von uns zu geklebt!", erklärte Loui.
"Louis! Halt die Klappe!", ich kniff die Augen zusammen.
"Ernsthaft?", Harry klappte der Mund auf, "Sie ist so verrückt nach uns?"
"Japp, das ist sie", Louis nickte.
Ich wurde knallrot im Gesicht. Es war ja irgendwie voll in Ordnung für mich gewesen alles Loui zu sagen, aber ich wusste einfach nicht wie es bei den anderen Jungs ankam. Ich wollte nicht als Fangirl verurteilt werden, dass was von den Jungs wollte... Oder dass sie denken würden, dass ich nichts anderes tat als die Jungs zu feiern. Ich mein ich hörte auch andere Bands... So war das ja nicht.

"Wie süß!", Harry stieß Loui in die Seite, "Sie hats bestimmt nur abgehängt damit wir uns nicht komisch vorkommen und sie völlig falsch kennen lernen!"
Ich hielt die Luft an.
"Louis! Tu was!", ich blinzelte stur.
Der lachte aber nur. Als er allerdings sah, dass ich mich nicht abregte vor Peinlichkeit meinte er nur: "Ach komm schon, Sam. Es ist nur Harry. Außerdem wie für eine dieser total durchgeknallten Fangirls die uns Heiratsanträge schicken oder die... Egal... Du weißt was ich meine. Für sojemand halten wir dich niemals."
"Sehr schmeichelhaft Louis", Harry prustete los, dann schaute er wieder in die Webcam, "Aber er hat Recht, Sam. Sonst würde der hier", er zeigte auf Lou, "nicht so oft mit dir reden."
Ich zuckte mit den Schultern. Konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneiffen.

Hey meine lieben Kekse ^^
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. 1060 Wörter. Yay. Danke für aaaaalles! <3
xoxo eure Luna ^^

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt