Haley zog mich mit sich unter die Leute. Die Musik war extrem laut und schon viel zu viele Leute standen rum und hatten diese roten Plastikbecher in der Hand. An der Strandbar bestellte Haley was zu trinken. Natürlich etwas mit Alkohol. Ich hingegen hielt mich an meine Regel 'Kein Alkohol, wenn ich noch fahren muss' und bestellte ein Cola. Der Barkeeper starrte mich etwas verwirrt an, aber ich ignorierte das.
Da der Strand etwas weiter weg war von den Hauptstränden waren wir sozusagen für uns. Die meisten von hier waren Schüler von Haley's High School. Da die ja keine Schule mehr hatten konnten sie ja mitten in der Woche solche Partys veranstalten. Seufzent ließ ich mich von meiner besten Freundin über den halben Strand ziehen. Sie suchte Cole. Natürlich. Als sie ihn endlich gefunden hatte begrüßte sie ihn mit einem Kuss.
"Hab jemanden mitgebracht", sie grinste ihren Freund an.
"Hey Sam!", kurz umarmte er mich, "Schon lang nichtmehr gesehen!"
"Ja, allerdings!", ich lachte.
"Hey Cole. Du kennst Sam?", ein Junge trat neben Cole.
Ich erkannte Will. Sofort wollte ich mich auf und davon machen, aber Haley hielt mich fest. Sie zwinkerte. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit Will die Party zu verbringen. Da würde ich lieber alleine tanzen gehen. Und ich konnte nicht tanzen. Kein bisschen.
"Klar. Ist die beste Freundin von Haley", Cole nickte.
Ich begann falsch zu grinsen. Will lächelte mir flirty zu. Er war aber nicht Louis Tomlinson wo ich jetzt sofort darauf eingehen würde oder James. Seitdem ich nämlich gestern James gesehen hatte und von Louis die Nachricht bekommen hatte, wollte ich keine Ablenkung mehr. Brauchte sie nichtmehr.
"Lust zu tanzen?", fragte Will mich.
"Erm...", ich wollte schon ablehnen.
"Klar will sie. Aber pass auf deine Füße auf!", Haley gab mir einen Schubs.
Will nahn meine Hand und zog mich einfach mit sich. Haley nahm mir den Becher ab und zeigte mit dem Daumen nach oben.
"Sicher, dass sie Lust hat auf Will?", hörte ich Cole noch zweifelnd fragen.
"Muss jetzt! Sonst hängt sie für immer an diesen James, den sie irgendwie nicht bekommen kann!", Haley kippte sich den kompletten Becherinhalt rein.
Ich schaute sie nich mit einem drohenden Blick an, den sie nur belächelte, dann war ich in Mitten von Leuten. Die Musik war ziemlich gut, allerdings hatte ich echt kein Talent für's Tanzen. Will rettete mich ab und zu vor einem Zusammenstoß. Nach einer guten halben Stunde gab er auf und nahm mich zurück zu dem Tisch an dem Haley und Cole immernoch standen. Will schnappte sich ein Bier und trank. Ich stand einfach nur rum und hörte den anderen drei zu. Sie redeten und lachten. Ich hingegen war völlig vertieft in meine Gedanken. Als Haley allerdings mit ihrem Cole wegging um zu tanzen, quatschte Will mich zu. Er wurde immer munterer und aufdringlicher. Schließlich legte er den Arm um mich.
"Sag mal wie sieht es eigentlich aus. So wie es mir scheint hast du keinen Freund oder?", nuschelte er mir ins Ohr.
Ich versuchte seinen Arm loszuwerden.
"Hör mal, Will. Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein oder so, aber ich bin nicht an dir interessiert", begann ich.
"Ach komm schon, Kleine!", er wollte mich am Hals küssen.
"Ich sagte: Nein!", knurrte ich und stieß ihn von mir.
Ohne weiter nachzudenken flüchtete ich durch die Menge. Ich schubste ein paar Leute zur Seite und stieß mit Haley und Cole zusammen.
"Hey! Was machst du denn hier?", fragte Haley nuschelnd, "Wo ist Will?
Sie war definitiv schon dicht. Zu dicht...
"Er will was von mir. Ich aber nicht! Hilfe!", ich packte sie an der Hand.
"Nimm ihn doch! Ist besser als dieser James! Glaub mir! Vorallem ich möchte nicht wissen wie du reagierst wenn du rausfindest wer er ist!", Haley lachte.
"Schatz. Ich glaube Sam macht schon alles richtig. Und nur weil dieser James berühmt ist, heißt das nicht, dass er ein Arsch ist...", Cole hielt Haley fest, dass sie nicht flog, zu mir sagte er dann, "Einfach ignorieren! Ich pass auf sie auf!"
"Mhm! Jaja!", machte ich nur.
"Sam?", Will's Stimme ertönte.
Ich riss die Augen auf.
"Hier ist sie!", rief Haley laut.
"Erm... Bye dann Cole. Schreib mich an, wenn ich wieder raus kommen kann!", hektisch lief ich weiter durch die Menge.
Meine Füße trugen mich an der Bar vorbei an vereinzelten Gruppen vorbei zu den Strandkörben. Schweratment lehnte ich mich an die Seite einer dieser Körbe. Kurz schloss ich die Augen und schnappte nach Luft. Als ich wieder aufschaute, schaute ich direkt in braune Augen. Mein Herz blieb stehen und mir klappte der Mund auf. Genauso wie meinem Gegenüber.
"Nicht wahr jetzt?", brachte ich raus, "James?"
"Sehr wahr!", er konnte es genauso wenig glauben wie ich, "Samantha?"
Ich nickte. Er begann zu grinsen. Wie ich hatte er sich gegen einen der Strandkörbe gelehnt.
"Was machst du hier?", fragte ich.
"Geflüchtet vor diesen kranken Mädchen", er lachte, "Du?"
"Geflüchtet vor diesem kranken Typen", gab ich zurück.
Kurz hielten wir inne, dann lachten wir los.
"Wie geht es dir?", fragte James, "Ich meine nach der Attacke auf dich..."
"Ganz gut. Und dir? Hat dein Kumpel dich wohl nicht gehen lassen oder was?", ich zwinkerte.
"Ja, manchmal ist Kendall einfach so", er zuckte mit den Schultern, dann richtete er sich auf, "Ich glaube du hast da was verloren."
Verwirrt schaute ich ihn an. Er lief zu mir, bückte sich kurz und hob eine Kette auf. Sofort tastete ich an meinen Hals. Ich hatte wirklich die Kette verloren, die ich vorhin im Auto noch gefunden hatte und angelegt hatte.
"Deine?", James lächelte mich an.
"Allerdings!", ich nickte.
Ich wollte sie schon entgegen nehmen, aber James hielt sie weg von mir.
"Dreh dich um", meinte er leise.
Ich tat was er sagte. Er schob vorsichtig meine Haare zur Seite. Bei seiner Berührung bekam ich eine Gänsehaut. Es gribbelte an den Stellen und ich dachte ich müsste gleich sterben vor Herzrasen. Vorsichtig legte er mir die Kette um den Hals und machte sie zu. Ich hielt kurz die Luft an. Dann drehte ich mich zu ihm um.
"Danke!", ich lächelte ihn an.
Dann piepste mein Smartphonewecker. Ich zuckte zusammen und schaltete ihn sofort ab.
"Wirklich? Du hast ein Wecker um 0 Uhr gestellt?", James lachte.
"Nee, ist nur eine Erinnerung...", ich holte tief Luft.
"Für was?"
"Wollte mit meiner besten Freundin auf etwas anstoßen, aber das kann ich jetzt vergessen. Die ist dicht wie niemand anders...", ich seufzte.
"Muss ich denn alles aus dir rausholen?", James piekste mich leicht in die Seite, "Anstoßen auf was?"
"Mein Geburtstag...", nuschelte ich leise.
Er schaute mich mit großen Augen an, dann grinste er.
"Ich kann jetzt zwar nicht zurück gehen und was zum Trinken holen, aber ich kann was anderes machen!", er schob mein Gesicht mit zwei Fingern nach oben, sodass ich ihm in die Augen schauen musste.
Ich hielt die Luft an, dann kamen wir uns immer näher, bis seine Lippen auf meinen waren. Ganz sanft küsste er mich. Mit rasendem Herzen erwiederte ich.
"Alles Gute zum Geburtstag, Samantha", er lächelte mich an und strich mir über die Wange.
Ich konnte nicht anders und lächelte einfach nur verlegen. Das war definitiv der beste erste Kuss auf der ganzen Welt. Da war ich mir sicher...1207 Wörter
Hey meine liebsten Kekse <3
Ich hoffe euch hat das Kapitel hier gefallen! <3 Es tut mir richtig leid, dass seit Freitag letzter Woche nichts mehr kam, aber ich hab so viel Mathe lernen müssen, da ich morgen so eine bescheuerte Arbeit schreiben. -.- Wie ich Tests hasse! Diese Woche und nächste wird es wahrscheinlich jeden Tag so gehen... Vielleicht schaffe ich es ein Kapi hochzuladen, vielleicht nicht. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Danke für's Lesen und Voten! Rückmeldung ist natürlich auch immer gerne willkommen ^^
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
DirectionerRusher (#Wattys2015)
FanficEigentlich ist Samatha Cater ganz zufrieden mit ihrem Leben. Bis auf die Tatsache, dass sie auf Grund ihrer Fangirlliebe zu One Direction ziemlich unbeliebt ist und als Aussenseiter abgestempelt wird. Ihre Cousine Maria macht die Situation dabei nic...