34. Etwas zu viel

194 16 0
                                    

Ich wusste nicht wie lange wir fuhren, aber es war auf jeden Fall solang, dass James mir erzählen konnte was er so über den Tag hinweg gemacht hatte und ich schaffte das ebenso.
"Ich hoffe dir gefällt so ein kleiner Abend mit den Jungs. Bekka wird ja auch da sein", meinte James als er vor einem Haus parkte.
"Ich glaube es wird cool!", ich grinste ihn an.
Kurz bevor ich aussteigen konnte hielt James mich fest und zog mich zu sich. Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Dann lösten wir uns voneinander. Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg ich aus. Vor der Haustüre warteten wir schließlich. Kurz nachdem ich geklingelt hatte wurde die Türe aufgerissen. Carlos grinste uns an, dann umarmte er mich stürmisch. Ich begann zu kichern. Er war einfach immer gut drauf.
"Geh einfach rein", meinte er und ließ mich wieder los, "James, mit dir muss ich noch kurz was besprechen."
Ich nickte und trat ein. Ich stand direkt in einer Garderobe. Ungeschickt kniete ich mich runter und machte ich meine Vans auf.
"Na wenn das nicht Sam ist", ertönte eine Stimme.
Erschrocken landete ich auf dem Boden, als ich aufschaute erkannte ich Kendall der sich an den Türrahmen lehnte. Spöttisch grinste er mich an.
"Na und wenn das nicht Kendall ist", ich zog eine Grimasse und streifte meine Schuhe ab.
Mit einem Lächeln auf den Lippen stellte Kendall sich neben mich und hielt mir die Hand hin. Dankbar nahm ich sie entgegen. Geschickt zog er mich nach oben, dann stand ich direkt vor ihm.
"Schön, dass du auch da bist", meinte er.
"Schön, dass ich kommen durfte", gab ich zurück.
Kurz umarmte er mich, dann rief Logan von irgendwo her: "Was? Samantha ist hier?"
Keine fünf Sekunden später grinste er mich an.
"Na wenn das nicht mein Lieblingsmädchen ist", er grinste.
"Logan", ich ließ Kendall los und umarmte Logan dafür, "Und vergiss es!"
"Ich kann's ja trotzdem versuchen oder?", er lachte.
"Nein", ich schüttelte Kopf.
"Logan?", eine Mädchenstimme ertönte von der Türe.
"Ja?", Logan ließ mich los, ließ allerdings einen Arm um meine Taille, "Kennst du schon mein Mädchen?"
"Ich schätze eher, dass es James' Mädchen ist", die Braunhaarige lachte, dann hielt sie mir ihre Hand hin, "Hey, ich bin Rebekkah. Nenn mich aber bitte Bekka."
"Samantha, aber kannst mich Sam nennen", ich drückte ihre Hand für einen Moment.
"Wo ist eigentlich Carlos jetzt?", fragte sie schließlich.
"Draußen. Muss noch mit James reden. Ihr wisst schon wegen der Tour", erklärte Kendall, dann schob er mich und Logan aus der Garderobe, "Und jetzt geht mal nach drinne."
"Jaja", Logan verdrehte die Augen, dann zog er mich mit sich.
Es war nicht so das er wirklich was von mir wollte -da war ich mir sicher- aber er ärgerte mich nur verdammt gerne.
"Also, lasst uns dann mal anstoßen, dass wir es endlich mal geschafft haben alle zusammen was zu machen!", meinte Kendall in seinem Wohnzimmer und hielt eine Flasche Sekt hoch.
"Naja, erst sobald die anderen zwei da sind", Logan zuckte mit den Schultern und ließ sich auf den Sofa fallen.
Da er mich immer noch nicht losgelassen hatte, zog er mich damit auf seinen Schoß. Empört schlug ich ihm auf die Schulter, blieb aber trotzdem sitzen.
"Also, erzähl mir doch mal. Wie läuft es gerade zwischen dir und James?", mit einem Grinsen begann Logan mit meinen Haaren zu spielen.
"Logan Henderson! Halt die Klappe!", ich kniff die Augen zusammen.
Er lachte nur.
"Woo Hoo Leute! Wir sind auch mal da", rief Carlos in's Zimmer.
Dann lief er zu Bekka und küsste sie auf den Mund. Ich musste leicht lächeln. Ich fand die beiden jetzt schon total süß. James der hinter Carlos ins Zimmer gekommen war lehnte sich gegen die Wand und schaute fragend zu mir und Logan. Als Logan das sah schlang er seine Arme um mich.
"Meine jetzt!", er lachte.
"Träum weiter!", ich wuschelte durch seine Haare und versuchte mich los zu machen.
"Logan!", Kendall stellte sich neben James.
"Mh?"
"Lass sie gehen", er grinste.
Etwas zerknirscht ließ Logan mich endlich los. Ich sprang auf und huschte zu den beiden. Kendall drückte mir ein Sektglas in die Hand.
"Na dann auf diesen Abend", er hob sein Glas höher.
Ich tat das Selbe nur stellte ich mich zu James. Er legte mir den Arm um die Schultern und lächelte mich an. Logan huschte währendessen zum Tisch und nahm selber ein Glas. Carlos und Bekka hatten schon eins.
"Auf uns!", meinte Carlos noch, dann tranken wir.
Das Blöde an dieser ganzen Sache mit dem Alkohol war, dass schon dieses eine Glas Sekt bei mir Schwindelgefühle hervor rief. Ich war Alkohol einfach nicht gewohnt. Schon nach einer Stunde -und einem oder zwei weiteren Gläsern- war ich dann schon so gut drauf, dass ich mit Logan zusammen durch das ganze Wohnzimmer hopste. Tanzen konnte ich ja sowieso nicht wirklich. Irgendwann ließ ich mich dann auf James' Schoß nieder. Er nahm mich in die Arme und ich lehnte mich an seine Schulter.
"Willst du gehen?", fragte er mich leise in mein Ohr.
Ich schüttelte denn Kopf, schloss aber meine Augen. Innerlich fragte ich mich warum dieses seltsame Schwindelgefühl nicht mehr verschwand. Es war als hätte es sich festgesetzt.
"Ich glaub es ist besser wenn ich sie nach Hause bringe", sagte James schließlich zu den Anderen.
"Du meinst wohl eher zu dir oder was?", prustete Kendall los.
"Nein, nein, nein", warf ich dazwischen und richtete mich auf, "Ich will noch nicht gehen! Ich mein wir sind erst seit zwei Stunden hier..."
"Und du bist dicht... Von Sekt!", Kendall grinste mich an.
"Idiot", murrte ich, "Bin ich nicht!"
"Bist du!", James wuschelte mir durch die Haare.
"Okaaaay", gab ich schließlich zu, "Dann lass uns gehen!"
Ungeschickt stand ich auf. Allerdings rechnete ich nicht damit, dass ich direkt wieder hin flog. James fing mich auf und hielt mich sicher fest.
"Ihr habt echt Recht", murmelte ich leise.
"Ich weiß!", er lächelte nur.
Ich verlor mich in seinen Augen, dann brennten irgendwie alle sicherungen durch und ich zog James näher an mich und küsste ihn direkt auf den Mund. Ohne zu zögern erwiederte er.
"Jaaa! Und einer von euch soll jetzt nochmal behaupten dass da nichts läuft", hörte ich Carlos lachen.
Ups...
Das Einzige was ich von diesem Zeitpunkt an noch wahr nahm, war dass Kendall einfach aufstand und ging. Okay? Ich glaube wir nervten...!

Hello my dearest Cookies *.*
Ich hoffe euch Keksen hat dieses späte Kapi gefallen. Vielen Dank für alles <3
xoxo eure Luna *.*

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt