"Stimmt was nicht?", Haley stieß mich in die Seite, dann warf sie einen Blick auf die Karten.
Ihre Augen weiteten sich. Auch sie war geschockt.
"Ach schau nur! Sie ist ganz sprachlos", meine Grandma schaute Grandpa stolz an.
"Ähm... Was will ich denn bitte mit einem VIP-Ticket für One Direction?", platzte es aus Maria heraus.
"Na auf das Konzert gehen. Ich dachte du bist ein riesen Fan vonndieser Gruppe", Grandpa schaute sie misstrauisch an.
Ohne es zu merken machte sich auf einmal ein Gedanke in mir breit. Ein Racheplan gegen all die miesen Aktionen von ihr gegen mich. Haley merkte mir wohl an, dass ich jetzt etwas plante. Fragend schaute sie mich an, aber ich winkte nur ab.
"Also ich bin grad der glücklichste Mensch auf der ganze Welt! Viiiielen Dank, dass ihr mir die Möglichkeit gebt die Jungs von Big Time.... Rush kennen zu lernen", kreischte ich los und fiel meinen Großeltern um den Hals, "Das war mein größter Traum!"
In diesem Moment spürte ich drei Augenpaare mich ungläubig anstarren. Als ich mich wieder umdrehte und auf mein Platz setzte wich ich den Blicken aus. Maria drehte fast durch. Und genau das wollte ich ja. Perfekt! Jetzt war sie am Ausrasten! Noch ein paar Sekunden dann würde sie platzen.
"Du miese Ratte! Du hasst BTR! Das weis ich genau! Hier liegt eindeutig eine Verwechslung vor. Ich sollte die Jungs treffen! Nicht du", kreischte sie schließlich los.
Alle bis auf mich zuckten zusammen. Überrascht warf ich ihr nur einen Blick zu.
"Jaja. Maria ich glaube nicht, dass hier eine Verwechslung vorliegt, oder Gandma?"
"Also ich hab auch noch extra bei bei deinen Eltern gefragt", sie nickte.
Mein Dad war mir einen Blick zu. Er war jetzt völlig verwirrt. Bis zu einem Punkt konnte ich ihn damit auch noch verstehen. Er hatte ja keine Ahnung was Maria mir noch alles angetan hatte. Das hier war eben jetzt meine Art Maria für all das büßen zu lassen.
"Du kranke blöde Kuh!", Maria ging auf mich los.
"Heyheyhey! Sag mal spinnst du jetzt Maria?", mein Dad sprang auf und packte meine Cousine am Arm, "Am besten du gehst jetzt mal eine Weile raus bis du dich wieder abgeregt hast."
"Aber sie hasst die Jungs", Maria gab nicht auf.
"Meine Güte Mädchen! Und du bist 18?", spottete Haley jetzt mit.
"Also ich glaub das gerade auch nicht ganz", sauer zog Dad Maria mit sich.
Ich musste mir das Lachen verkneiffen und schaute stattdessen kopfschüttelnd Maria hinterher.***
"Ganz schön miese Nummer Sam", Haley lachte in ein Kissen.
Wir saßen zusammen auf meinem Bett im Pyjama. Um uns rum unsere Geschenke. Darunter auch die Big Time Rush Tickets.
"Ja, aber sind wir mal ehrlich. Sie hat es verdient. Und ausnahmsweise ist es das alles wert. Karten für ein 1D-Konzert kann ich mir selber kaufen, da geh ich lieber jetzt zu dieser Gruppe bevor ich mit Maria tausche", ich grinste, nahm die Karten und wedelte damit herum.
"Na ich hoffe das klapp auch so wie du willst", schmunzelte meine beste Freundin.
"Hey! 1D wird mir jawohl nicht wegrennen!", ich begann zu lachen.
"Nee ich glaube nicht!", sie nickte.
"Also schauen wir einfach mal was auf uns nächstes Jahr alles so zukommt", ich stand auf und verstaute die Karten sicher in meinem Minitresor der im Bücherregal stand.
Ich gab den PIN ein und öffnete die Türe, legte die Karten rein und machte dann wieder zu. Solange Maria hier war musste ich auf der Lauer sein. Nicht dass sie mir einen Strich durch die Rechnung macht und ich am Ende ohne irgendein Ticket dastehe. Zufrieden setzte ich mich zurück auf das Bett.
"Also. Auf jeden Fall unser Abschluss und damit auch einen neuen Lebensabschnitt. College und sowas halt", Haley seufzte.
"Irgendwie mach ich mir Sorgen, aber irgendwie kann ich es kaum erwarten", ich seufzte ebenfalls und ließ mich zurück in die Kissen fallen.
"Geht mir genauso!"
Meine beste Freundin nickte und ließ sich neben mich in die Kissen fallen. Nachdenklich starrte ich an die Decke. So vieles würde nächstes Jahr passieren. Abi, College und ein Konzert mit einem VIP-Ticket, womit ich eigentlich nichts anfangen konnte, weil ich die Gruppe nicht wirklich leiden konnte. Eine Folge der Serie von den Jungs hatte mir gereicht und sie waren unten durch. Gerade wollte ich Haley fragen ob es richtig war was ich da tat, aber sie schlief schon. Seufzent legte ich ihre Decke über sie und kuschelte mich dann selber in meine ein. So schlimm konnte es bestimmt nicht werden. Oder? Ich mein sie waren zwar nicht meine Lieblinge, und ich konnte sie auch nicht wirklich leiden, aber trotzdem konnte ich sagen, dass die Typen nicht schlecht aussahen. Ich hatte schon wesentlich schlimmere Typen gesehen als diese Jungs. Vielleicht musste ich dene einfach nochmal eine Chance geben! Wobei. Die Serie war wirklich schlecht und die Lieder die ich da gehört hatte waren auch nicht wirklich der Hit. Aber auf der anderen Seite hatte ich auch nur eine einzige Folge gesehen. Vielleicht hatte ich eine schlechte Folge erwischt. Trotzdem. Lieber würde ich endlich Louis Tomlinson begegnen als die Gruppe. Ich wälzte mich unruhig hin und her. Ausserdem konnte ich mir immer noch nicht den Namen merken. Big Time... Was? Irgendwas mit "R". Wieder drehte ich mich um und starrte aus meinem Fenster raus. Rush! Big Time Rush hieß die Gruppe. Wahnsinn! Selbst der Name gefiel mir nicht sonderlich. Mein Blick huschte zu meine Posterwand. Ausserdem würde mir sicher keiner der Jungs mit einem Smiley wie Louis ein Autogramm schenken. Mit Widmung. Mein Herz schlug wieder schneller. Diese fünf waren einfach der Wahnsinn. Bei allem was sie taten. Ich begann zu grinsen. Und Louis war mein Liebling. Ich liebte einfach alles an ihm. Seine Augen, seine Haare, sein Lächeln, sein Style, seine Stimme, sein Lachen und so weiter. Ich könnte wahrscheinlich die ganze Nacht von ihm schwärmen, aber die Dunkelheit des Schlafs kam über mich.Hallo meine liebsten Kekse :3
984 Wörter... Mist, ich hab nachgelassen :D Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat. Danke für alles. ^^
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
DirectionerRusher (#Wattys2015)
Hayran KurguEigentlich ist Samatha Cater ganz zufrieden mit ihrem Leben. Bis auf die Tatsache, dass sie auf Grund ihrer Fangirlliebe zu One Direction ziemlich unbeliebt ist und als Aussenseiter abgestempelt wird. Ihre Cousine Maria macht die Situation dabei nic...