42. Poolparty

149 12 1
                                    

Nicht das es mich nicht interessierte was mit Kendall los war, aber ich hatte keine Lust mehr nach zu haken wie ich es jetzt die erste halbe Stunde getan hatte. Mir war Kendall mittlerweile so wichtig, dass ich ihn sogar mit mir mit gezerrt hatte und ihn mit Fragen durchlöchert. Allerdings blieb er stur. Nach 10 Minuten gab ich schließlich auch auf. James schaute mich fragend an, aber ich schüttelte nur den Kopf. Was auch immer Kendall für ein Problem mit mir hatte, er wollte nicht darüber reden. Also wollte ich jetzt auch nicht über dieses Thema reden. Auch nicht mit meinem Freund.
"Hey, wollt ihr noch was zu trinken?", Carlos hielt mir ein Glad hin.
"Aber sowasvon", murrte ich, nahm das Glas und kippte die Hälfte des Getränkes in mich rein.
"Da ist wohl jemand gefrustet was?", Carlos lachte.
"Liegt an Kendall. Er hat irgendein Problem mit ihr und rückt damit nicht raus. Was soll man da schon sagen?", Logan zuckte mit den Schultern, nahm mir das Glas weg und schob mich dann zu James, "Da, pass mal auf deine Freundin auf."
"Logan!", ich schlug ihm auf die Schulter, "Behandel mich nicht wie ein Kleinkind! Ich bin immer noch klar anwesend."
"Ignorier ihn einfach", James lachte leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise und küsste ihn dann richtig.
"Na, danke. Das hast du jetzt davon Logan", Carlos begann zu lachen.
"Jaja, halt die Klappe. Die Zwei sind wenigstens nicht so schlimm wie du und Bekka", spottete der nur.
Ich musste lachen.
"Logan, du bist der Beste!", ich ließ James los und umarmte Logan.
"Nur das Beste für die Beste", er grinste.
"Weißt du... Der Junge der keinen Meter von uns entfernt steht", ich zeigte auf James.
"Ja?"
"Er ist immer noch mein Freund", ich wuschelte durch Logans Haare.
"Ich weiß, ich weiß! Leider...", Logan seufzte und ließ mich wieder los.
"Wie sieht es aus Leute. Will jemand tanzen?", Bekka kam grinsend auf uns zu.
Fragend schaute ich James an. Der nickte nur, nahm dann meine Hand und zog mich mit sich.
"Na, so war das jetzt auch nicht gedacht", Bekka lachte los, folgte uns dann mit Carlos an der Hand.
"Meinst du das funktioniert?", fragre ich James, als wir uns unter die Leute mischten.
"Ich bin bei dir. Was soll da nicht funktionieren?", er legte seine Hände auf meine Taille.
"Stimmt, da hast du auch wieder recht", ich nickte.
Ewigkeiten tanzten wir einfach nur, bis Logan sich auch mal meldete. Ungern ließ ich James gehen. Wobei mit Logan war es auch nicht schlecht. Mehr lachen als tanzen, aber das war es im Endeffekt dann doch wert. Gut gelaunt liefen Logan und ich wieder zu unserer Gruppe. Carlos und James standen an einem Tisch und redeten. Frech wie ich war schnappte ich mir James' Glas und trank einfach.
"Schön dich wieder bei mir zu haben", er lachte und küsste mich auf die Wange.
"Wo ist Bekka?", ich warf Carlos einen Blick zu.
"Im Pool", er grinste breit.
Ich drehte mich um und hielt Ausschau nach ihr. Kaum hatte ich mich umgedreht hob mich jemand hoch und trug mich in Richtung Pool.
"Carlos! Lass los", kreischte ich los.
"Was? Ich soll dich loslassen?", er lachte, dann ließ er mich los und ich fiel in den Pool.
Mit einem schrillen Schrei tauchte ich unter. Sofort begann ich zu strampeln und tauchte auf. Nach Luft schnappend schwomm ich zum Beckenrand. Carlos stand lachend vor mir. Logan und James hinter ihm. Während James nur mit dem Kopf schüttelte, lief Logan lachend zu mir, kniete sich runter und hielt mir seine Hand hin.
"Brauchst du Hilfe Sammy?", er zwinkerte mir zu.
"Klar", ich schnitt eine Grimasse und nahm seine Hand entgegen.
An stelle allerdings mir raus helfen zu lassen zog ich ihn zu mir. Ungeschickt landete so auch mein bester Freund neben mir im Pool. Lachend beobachtete ich ihn, wie er nach Luft schnappend wieder auftauchte.
"Der war mies, Sam!", Logan machte einen Schmollmund.
"Der war für das Sammy und das Lachen", ich wuschelte ihm durch die nassen Haare.
"Na, seid ihr auch Carlos zum Opfer gefallen?", Bekka schwamm lachend auf und zu.
"Ich schon. Logan mir", ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu und ließ mir von James raus helfen.
"Uh. Logan! Das ist ja sehr interessant", Bekka stieß ihn in die Seite.
"Und noch Lust auf ein Drink?", James legte mir ein Handtuch um.
"Mh... Nein, lass mal", säuselte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Mit einem Grinsen erwiederte er. Seine Hände lagen auf meiner Taille. Das ich patschnass war störte kein bisschen.
"Okay... Nicht schon wieder. Ja? Sucht euch ein Zimmer", platzte Logan dazwischen.
"Logan?", ich schaute ihn an.
"Was?"
"Halt die Klappe!", kam es gleichzeitig von James und mir.
Er verdrehte nur die Augen, dann lief er weiter.
"Wollen wir vielleicht doch lieber gehen?", nuschelte ich leise.
"Willst du?", James lächelte.
"Mhm."
Ohne ein weiteres Wort zog er mich mit sich. Als wir an Logan vorbei liefen, der Kendall gefunden hatte, blieb ich schnell stehen und umarmte ihn.
"Wir sehen uns dann", ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Mhm... Ja... Ähm... Hoffe ich für dich", brachte er nur hervor.
"Ich geh schonmal vor. Bye Leute", James klatschte kurz mit beiden ab, dann war er schon weg.
Viel zu schnell. Fragend schaute ich ihm hinterher, dann warf ich Logan noch einen fragenden Blick zu. Der zuckte nur mit den Schultern.
"Ich geh dann mal auch ein Handtuch oder so suchen", sagte er schließlich und war ebenso schnell verschwunden.
"Okay???", verwirrt schaute ich mich um.
Kendall zuckte nur mit den Schultern. Deshalb also. Ich sollte vielleicht nochmal mit ihm reden. Langsam setzte ich mich zu ihm.
"Hey... Ich weiß wirklich immer noch nicht was los ist, aber... Kendall, ich möchte dich nicht als Freund verlieren", ich schaute ihn an.
"Sam. Nichts gegen dich, okay? Aber mir ist gerade nicht nach Party oder Reden oder so", meinte er nur.
"Gut, dann nicht", beleidigt stand ich auf und wollte schon gehen.
Allerdings hatte ich schneller Gewissensbisse, als ich gehofft hatte. Sofort machte ich nochmal kehrt, lief zu ihm und umarmte ihn.
"Tut mir leid... Was auch immer ich getan hab", kurz küsste ich ihn auch auf die Wange, dann lief ich schon wieder weg.
Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Das war auch nicht nötig.

***

"Sag mal wird das heute nochmal was?", James umarmte mich von hinten, als ich ungeschickt versuchte die Haustüre aufzuschließen.
"Wenn du so weiter machst nein?!", ich lachte, dann schaffte ich es schließlich.
Sobald die Türe offen war, stolperte ich ungeschickt ins Haus. Direkt hinter mir James. Sobald die Türe hinter uns zu war zog er mich an sich und küsste mich. Worte waren überflüssig. Alles andere, was nicht mit uns zu tun hatte war jetzt überflüssig. Nur wir zählten. Das Gefühl. Seine Lippen auf meinen.
"Ich liebe dich", flüsterte James zwischen zwei Küssen und zog mich mit sich.
"Und ich dich", gab ich zurück und ließ sein T-Shirt einfach auf den Boden fallen.

Hello my sweet Kekse ^^
Tut mir leid, dass ich erst heute wieder update, aber da ich gestern nach Nürnberg gefahren bin, hatte ich leider kein Internet x.x Aaaaber, zur Entschädigung kommt gleich ein nochmal ein Kapitel. DANKE für alles meine Kekse <3
xoxo eure Luna ^^

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt