83. Nathan

103 10 8
                                    

Auf dem Weg zu dem Club oder was auch immer, erzählten mir Tom und Kelsey alles mögliche. Ich erfuhr, dass sie zusammen lebten, Kelsey eine Performenceschule mit einer anderen Kelsey führte, Tom in einer Band war (die sie mir nicht verrieten, damit ich raten konnte was mies war in meiner Verfassung), und nicht zu vergessen die beiden waren schon Ewigkeiten zusammen. Ab und zu musste ich dann auch Rede und Antwort stehen, dann lenkte ich wieder geschickt ab. Allerdings war ich nicht auf alle Fragen vorbereitet.
"Sag mal, du bist doch auch diejenige über die man erzählt, dass sie mit Louis Tomlinson zusammen ist, oder täusche ich mich da?", fragte Kelsey neugierig.
"Was?", ich sah sie etwas überrascht an, dann hatte ich mich wieder im Griff. "Ja, die bin ich, aber ich bin nicht mit Louis zusammen! Das ist purer Blödsinn."
"Puh, dann bin ich aber froh. Wirklich froh!", Tom lachte erleichtert.
Fragend schaute ich ihn an, aber er winkte nur ab. Kelsey verdrehte die Augen gespielt genervt, dann zeigte sie in eine Richtung. Dort war ein kleiner Club. Ich erinnerte mich sogar daran schon mal hier gewesen zu sein. Das war mit Anna gewesen und ihren Unileuten. Innerlich hoffte ich, dass ich sie darin nicht treffen würde. Tom und Kelsey liefen voraus. Als ich etwas zurückfiel schnappte mich Kelsey am Arm und zog mich durch die nicht ganz so dichte Menschenmenge im Club. Ungeschickt stolperte ich ihr hinterher. Plötzlich hielten beide aprubt an und ich stieß mit der Blonden zusammen. Die begann nur zu kichern als ich mich entschuldigte und schob mich hinter sich.
"Jungs, ihr glaubt nicht wen wir mitten in der Nacht, mitten in London gefunden haben", rief Tom über die Musik hinweg zu Leuten die an einem Tisch saßen.
Ich konnte keinem von ihnen sehen oder erkennen. Vor allem weil Kelsey noch vor mir stand.
"Nathan, dich wird es bestimmt freuen, wenn ich dir jetzt Samantha Cater vorstellen kann!"
Nathan? Nathan Sykes? Ich riss meine Augen auf.
"Ja, Tom. Verarschen kann ich mich selber! Ich hab sie nirgends mehr gesehen nach diesem Abend, und jetzt kommst du und behauptet sie sei bei euch?!"
Ich bekam Gänsehaut als ich seine Stimme erkannte. Er war es wirklich! Kelsey schob mich mit einem aufmunterdem Lächeln vor sich. Ich lief rot an und sah direkt in die Augen von Nathan Sykes. Demjenigen, dem ich einen ziemlich coolen Abemd zu verdanken hatte... Mal abgesehen von der Tatsache, dass Louis mir das alles ruiniert hatte.
"Wow, ich hab das jetzt echt nicht geglaubt... Hallo, Samantha!", Nathan's Augen begannen zu strahlen.
"Hi, Nathan", ich winkte verlegen.
"Ist sie das wirklich?", fragte der Mann neben Nathan.
Er hatte lockige Haare und da ich jetzt wusste, dass ich es hier mit The WANTED zu tun hatte, vermutete ich, dass es Jay war. Keine fünf Sekunden wurde meine Vermutung bestätigt. Jay McGuinness reichte mir mit einem Lächeln seine Hand. Darauf hin stellte sich mir auch gleich der nächste als Max vor. Die letzten zwei die mir Hallo sagten waren Siva und Nareesha.
"Setzt dich doch", Nathan deutete auf den Platz neben seinem.
"Danke", ich biss mir verlegen auf die Lippen.
Ich war wirklich kurz davor an die Decke zu gehen. So nervös war ich schon lange nicht mehr gewesen. Nathan lächelte mich ebenso schüchtern wie freundlich an, dann fragte er mich ob ich etwas trinken wollte. Als ich nickte, stamnd er auf.
"Bin gleich wieder da", sagte er noch, dann war er weg.
"Uh, Sam, ich glaub da steht jemand auf dich", meinte Jay mit einem Zwinkern in meine Richtung.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah weg. Darauf konnte ich irgendwie nicht so richtig reagieren. Immer noch dachte ich auch an James. Sogar an Louis, der immer noch an mir hing.
"Also, ich schätze mal du bist single im Moment, oder?", flüsterte Kelsey leise. Sie saß direkt neben mir und gegenüber von Tom.
"Ah, ja!?", ich schnitt eine Grimasse.
"Klingst aber nicht so begeistert. Was ist passiert? Hat dein Freund dich sitzen lassen?"
Ich holte tief Luft und schüttelte den Kopf.
"Wie gesagt, ich bin single und das jetzt schon eine ganze Weile... Mein Freund -Ex-Freund- hat den Lügen in der Presse geglaubt, hat mich fallen lassen und hat jetzt einer anderen einen Heiratsantrag gemacht", erklärte ich ihr im der Kurzfassung.
Ihr blauen Augen wurden groß: "Das tut mir leid, ich wollte nicht, dass du..."
"Schon okay. Ich bin darüber hinweg, sonst wäre ich nicht hier", ich lachte leise.
"Das ist gut", kurz schaute sie hinter uns, dann rückte sie noch näher. "Weißt du, ich glaub nämlich, dass Nathan dich wirklich mag."
Mit einem tomatenroten Kopf sah ich sie an. Kelsey begann zu grinsen.
"Hier, bitte", Nathan stellte in Glas vor mir ab.
"Danke", ich lächelte ihn an. Vergessen war Kelsey neben mir.
"War eigentlich noch alles okay nachdem wir uns letztes Mal gesehen haben?", fragte er, als er wieder auf seinem Platz neben mir saß.
"Ja, Louis hat mir nur erklärt, dass ihr euch alle nicht so wirklich versteht. Um aber ehrlich zu sein, er hat mir ja deswegen nicht vorzuschreiben wen ich sehen will und vor allem wann und wie und wo..."
"Na, das hoffe ich doch", amüsiert sah er mich an.

Nach einer kurzen Ewigkeit -so kam es mir vor verließen uns Siva, Nareesha und Max. Nathan und ich hatten ganzen zwei Stunden durch geredet. Mir kam es fast schon so vor als kannte ich ihn schon ziemlich lange. Vor allem liebte ich seine Art wie er mich anlächelte. Es war irgendwie alles zu schön um wahr zu sein. Nach so langer Zeit hatte ich endlich wieder jemand gefunden der es schaffte mich wirklich auf völlig andere Gedanken zu bringen. Jay hatte währenddessen sich zu ein paar Bekannten gesetzt und Tom und Kelsey waren auf der Tanzfläche verschwunden.
Weitere Stunden vergingen, bis ich schließlich um 1 Uhr das Gähnen anfing.
"Müde?", Nathan stieß mich leicht in die Seite.
"Mm", machte ich nur, dann sah ich mich um. "Ich glaub ich geh dann auch mal besser, ich hab morgen einen wichtigen Drehtag vor mir."
"Ich begleite dich nach Hause, okay?", sofort stand Nathan auf und hielt mir seine Hand hin.
"Wenn du willst", ich nahm seine Hand lächelnd entgegen.
"Auf jeden Fall", er nickte.
Kurz verabschiedeten wir uns noch von den anderen, dann verließen wir den Club. Draußen regnete es immer noch. Ich machte meinen Schirm auf, den mir Nathan gleich abnahm und ihn über uns beide hielt. Seine freie Hand nahm meine und so liefen wir zu meiner Wohnung.
"Danke für alles", sagte ich lächelnd als wir vor dem Haus standen.
"Immer wieder gerne", meinte er nur verlegen, dann sah er mich kurz an und ehe ich es mich versah lagen seine Lippen auf meinen.
Erst war ich überrascht, dann erwiderte ich. Der Abend war irgendwie perfekt geworden.
"Ich ruf dich an!", flüsterte er, als wir uns voneinander lösten.
"Ich warte darauf", gab ich nur zurück.
Ein letztes mal sahen wir uns an, dann ging er. Mit aufgeregtem Herzrasen starrte ich ihm hinterher. Erst als ich ihn nicht mehr sehen konnte ging ich nach drinne.

1185 Wörter

Hey meine süßen Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Vielen Dank für alles <3 Und: Ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Buch nur 100 Kapitel haben wird. :D also freut euch noch auf ein paar mehr Kapitel. ;)
xoxo eure Luna <3

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt