25. Etwas anders als geplant

249 19 2
                                    

"Samantha?"

"James?"

Wir starrten uns an. Alles wurde un uns ruhig. Selbst die zwei Mädchen hatten aufgehört so erfreut zu quietschen oder was das war.
"Oh shit man! Sag uns jetzt bitte nicht, dass es deine Samantha ist, die du jetzt schon seit über einem halben Jahr suchts, oder?", Kendall begann zu lachen.
"Er hat nach mir gesucht?", ich warf Kendall einen kurzen Blick zu.
"Musste das jetzt sein?", murrte James seinen Kumpel an.
"Am besten ist es, wenn wir den Mädchen kurz alles zeigen oder?", Logan stand auf, "Carlos? Kommst du mit? Kendall?"
Alle nickten und innerhalb von einer Minute waren James und ich alleine im Zimmer.
"Du bist also Mitglied in einer Boyband die ich nur vom hören kannte", ich musste leicht lächeln.
"Und du bist ein Mädchen, dass durch Zufall an diese Karten geraten ist", er lächelte zurück, dann setzte er sich zu mir.
"Sieht wohl so aus", ich nickte.
"Es tut mir echt leid! Ich wollte dir es ja sagen. Vorallem weil ich genau gemerkt hab, dass du echt nicht gewusst hast wer ich bin, aber naja Logan hatte anderes vor", entschuldigte er sich.
"Schon okay. Wir hatten glaub beide keine Zeit um zu reden", ich winkte ab.
Mein Herz war mittlerweile am Dauerrasen. Innerlich fuhren alle Gefühle Achterbahn. Meine Knie zitterten leicht und mit meinen Fingern krallte ich mich am Sofa fest. Er schaute mich direkt an.
"Ich kann es gerade einfach nicht glauben", langsam strich er mir über die Wange mit einer Hand, "Das Mädchen, dass ich schon so lange wieder sehen wollte sitzt einfach hier jetzt als ob es das Selbstverständlichste auf der ganzen Welt wäre. Samantha ich hab dich so ewig gesucht."
"Frag mal mich", ich hatte schon fast Freudentränen in den Augen, vorallem als meine rechte Hand sich mit seiner Verschrenkte, "So oft ich da war hab ich zu 90% die Zeit damit verbracht dich wieder zu sehen..."
"Oookay!", Logan riss mit einen verlegenen Lächeln die Türe auf, "Noch eine halbe Stunde... Ähm. Was tut ihr da?"
"Oh man, Logan", Kendall lief an ihm vorbei hnd setzte sich wieder neben mich, "Das nennt sich anstarren!"
James und ich ließen uns los. Ich wurde leicht rot im Gesicht. Die zwei Mädchen von vorhin starrten mich sauer an. Wahrscheinlich Eifersucht. Nichts desto trotz unterhielten sie sich weiter mit Carlos und Logan. Ich saß die ganze Zeit über zwischen Kendall und James.
"Jetzt erzähl mal. Du bist doch das Mädchen mit dem Volleyballunfall, oder?", Kendall grinste.
"Ja, ich glaube schon, dass ich dieses Mädchen bin... Daher kamst du mir auch so bekannt vor", ich wich schüchtern seinem Blick aus.
"Du bist diejenige vom Strand! Jetzt fällt es mir wieder ein", Logan stand auf und schüttelte den Kopf.
"Ja sagt uns doch mal was da eigentlich los war?", Kendall wandte sich an mich und grinste mich an.
"Nichts!", platzte es aus James und mir gleichtzeitig heraus.
"Da ist definitiv was gelaufen", der vierte Junge grinste mich an.
Ich wich seinem Blick aus, traf aber direkt den von Kendall. Er lächelte schief. Na super! Jetzt wusste ich endlich wer die vier Jungs waren. Einer davon verdrehte mir den Kopf und die anderen Drei ahnten es.
"Wie wäre es eigentlich mit Keksen?", der mit den schwarzen Haaren hielt mir das Teller mit den Keksen vor die Nase.
"Danke", ich nahm einen und biss ab.
"Bitte! Und ich bin übrigens Carlos!", er grinste.
"Samantha."
"Ich weiß", mit einer geschickten Bewegung lief er weiter.
Kendall und Logan waren mittlerweile mit den Mädchen ins Gespräch gekommen. Das nicht gerade leise. James schaute mich an. Ich musste lächeln.
"Ich kann dir wirklich nicht sagen wie froh ich bin dich wieder zu sehen", er grinste und nahm meine Hand wieder in seine.
"Das selbe kann ich auch sagen", murmelte ich.
"Okay ihr Turteltäubchen wie wäre es wenn ihr das auf später verlegt und James mal den Mädchen den Gefallen tut und ein Foto mit ihnen macht? Ich pass auch auf Sam auf!", Kendall grinste James und mich an.
"Erm... Ja klar!", James stand auf.
Ich verfolgte ihn mit meinen Augen.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Hat er dich wirklich umgerannt?", lachend schaute Kendall mich an.
"Japp. Das hat er. Im Januar kurz nach Sylvester", ich nickte.
"Ich hab's ihm nicht geglaubt. Wir dachten alle er hat dich nur erfunden."
"Warum sollte er?"
"Na wem bitteschön passiert es, dass er ein Mädchen trifft, es sofort mag und nichts weiter über sie weiß als den Namen. Und dann auch noch die seltsamen Treffen", er zuckte mit den Schultern.
"Tja geplant war das garantiert nicht. Vorallem nicht, dass ich jetzt hier sitze", ich holte tief Luft.
"Du kanntest uns noch nichtmal. Wieso also bist du hier?"
"Rache an meiner Cousine?! Unsere Tickets wurden vertauscht", spöttisch verzog ich meinen Mund.
"Haha und ich kann fliegen!"
"Klar! Auf die Nase", konterte ich, dann wurde ich ernst. "Nein Kendall ich sag die Wahrheit und hätte ich gewusst, dass James in der Gruppe ist hätte ich wahrscheinlich mir die Mühe gegeben und mich mal ein bisschen die Musik und so angehört und so..."
"Ich mag dich jetzt schon", er grinste.
Ich schüttelte lachend den Kopf. Warum hatte ich es ihm überhaupt gesagt? Und warum sagte er das jetzt?
"Nein, ehrlich. Schau nicht so ungläubig. Ich mein du bist nicht so wie die typischen Mädels die sonst immer bei so einem VIP-Treffen sind", aufmunternd stieß er mich in die Seite, "Und ich denke, dass du unsere Musik bestimmt auch mögen wirst!"
"Na, das werden wir ja sehen", ich schaute ihm herausfordernt in die Augen.
"Klingt nach einer Herausforderung an uns dich zum Fan zu machen!"
"Mal sehen!", ich zwinkerte.
"Okay! Ich kann sagen, dass die Mädchen dieses Mal noch verrückter sind als die anderen zuvor", nuschelte Logan und setzte sich neben mich auf den Platz den James vorher hatte.
"Immer so schlimm?", fragte ich ebenso leise.
"Manchmal", antwortete Kendall an Logan's Stelle.
"Fast immer", fügte Logan aber noch hinzu.
Mit einem leisen Lachen lehnte ich mich zurück. Als James wieder kam deutete er Logan dass er rutschen sollte. Kendall beobachtete das ganze nachdenklich, aber ging zum Glück nicht darauf ein. Eine Weile redeten wir also noch, bis schließlich jemand kam und die Jungs abholte, dann uns on die Halle begleitete.

Hello meine liebsten Kekse <3
Im back Form London und es war meeeega cool! Also Leute: Geht auf jeden Fall mal nach London ;) So nun aber zum wichtigen Teil... Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Viiielen Dank für all eure Unterstützung. Und Alle Votes und Reads. :**
xoxo eure Luna <3

DirectionerRusher (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt