Ich weiß nicht genau wo ich bin, aber Fazit ist, mein Po tut weh und mein Rücken und Nacken waren auch mal in einem besseren Zustand. Ich öffne meine Augen leicht um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich bin immer noch im Bad. Wahrscheinlich bin ich hier eingeschlafen. Mein Kopf tut höllisch weh und als ich in den Spiegel blicke ist mein Mascara und mein Lippenstift total verwischt. Meine Haare sehen so aus, als währe ich auf einer Achterbahn gewesen und anschließend Bunge jumpen gewesen. Meine Schuhe habe ich mir in der Nacht wahrscheinlich irgendwie abgestrampelt. Ich gehe in mein Zimmer und sehe auf mein Handy. Akku leer. Mein Blick fällt auf die kleine Wanduhr 13:05 Uhr. Dann haben sie mich also in Ruhe gelassen. Erstaunlich. Auf meinem Nachttisch steht ein Glas Wasser und daneben eine Packung Aspirin. Ich nehme eine und setzte mich dann auf's Bett. Ich reibe mir meine Augen. Was ist gestern passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Luke gestritten habe und dann gegangen bin, alles danach ist weg. Als ich in meine Haare fasse hängt der Zopfgummi nur noch in den spitzen. Ich ziehe ihn raus und mache mir schnell einen neuen Zopf. Dabei achte ich noch weniger als sonst darauf, ob er ordentlich ist. Meine Stimmung verschlechtert sich noch mehr, als ich das Gespräch mit Luke in meinem Kopf durch gehe. Es musste passieren. Es war klar, dass ich es nicht verhindern konnte.
Nachdem ich fertig mit überlegen war habe ich mir was lockeres angezogen und habe mich abgeschminkt. Anschließend habe ich noch meine Zähne geputzt. Erstaunlich, dass Ryan noch nicht da war. Nun schlurfe ich runter. Es ist kurz vor 14 Uhr, also sollte es noch Mittag geben. Im Essenssaal nehme ich mir einen Teller und lasse mir irgendwas drauf klatschen. Als ich nach Ryan Ausschau halte sitzt er an einem Tisch mit Luke und Asthon. Nein. Das ist nicht sein Ernst. Wissen es jetzt direkt alle oder was? Ohne weiter zu überlegen setze ich mich an einen anderen freien Tisch. Zum Glück hat mich noch keiner bemerkt. Ich schaufle das Essen widerwillig in meinen Mund. Eigentlich habe ich keinen Hunger, aber irgendwas muss ich ja essen. Ich verstehe nicht ganz, warum ich ausschlafen durfte und warum auf meinem Tisch Wasser und Aspirin standen.
Ich bin eine der letzten im Raum. Nur noch ein Tisch ist besetzt, aber es interessiert mich nicht weiter wer es ist. Als ich fertig mit essen bin stehe ich auf, werde aber an meinen Schultern wieder runter gedrückt und fest gehalten 'Hey!' protestiere ich erfolglos. Vor mir wird ein Stuhl zurück gezogen und Ash setzt sich dorthin. Ryan hält mich fest. Wir sind nun die einzigen im Raum. Na super. Erneut versuche ich Ryan von mir weg zu bekommen. Erneut erfolglos. 'Was soll das?' frage ich laut. Ich würde gern schreien, aber das würde meine Kopfschmerzen nicht bessern. 'okay nicht hier' sagt Ashton und steht auf. Ryan versteht sofort, hebt mich hoch und wirft mich über seine Schulter. 'Lass mich runter' ich wackle rum wie ein Fisch, aber ihn interessiert es gar nicht. Alle an denen wir vorbei gehen gucken verwirrt, tun aber auch nichts. 'Ryan lass mich runter. Kopfüber zu hängen macht meine Kopfschmerzen nur schlimmer!', 'dann hättest du dich nicht betrinken sollen' sagt er recht ausdruckslos. Super.
In Ryan's Zimmer setzt Ryan mich auf seinen Stuhl und hält mich wieder fest. Ashton holt von weiß ich woher einen weiteren Stuhl und setzt sich mir gegenüber. Ich fange an um mich zu treten 'lasst mich!' Ash reagiert sofort. Er rutsch noch näher. Meine Beine zwischen seinen und hält sie fest. 'Wir wollen nur was klären' sagt er ruhig. 'Was denn bitte?' zische ich und zapple noch einmal rum. Ein versuch war es wert. 'Es geht um Luke' ich schnaube 'da gibt es nichts zu klären' ich starre in seine Augen. Einfach um keine Schwäche zu zeigen. 'Da gibt es eine Menge zu klären!', 'selbst wenn. Dann kann er auch selber kommen' blaffe ich. Er guckt mich noch kurz an und nickt dann, er steht auf und verschwindet aus dem Zimmer. Zurück kommt er mit Luke. 'Pass auf, ich glaube sie hat ihre Tage' Luke setzt sich mit abstand vor mich. Nicht so wie Ashton. 'Halt deinen Mund Irwin' ich sehe ihn finster an, aber er sitzt nur grinsend auf dem Bett. Im Blickwinkel sehe ich, dass Luke mich ansieht, als ich ihn ebenfalls ansehe, wandert sein Blick schnell zum Boden. Als er ewig nichts sagt verdrehe ich genervt meine Augen. 'Könntet ihr bitte gehen?' er sieht Ryan und Ashton an. Beide gehen raus, Ryan hat zuerst gezögert, wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich sitzen bleibe und den beiden nicht gleich das nächst beste gegen den Kopf werfe. Als die Tür zu ist, wagt Luke es wieder mich anzusehen. Ich weigere mich dagegen mich in seinen Augen zu verlieren. 'Das gestern... das meinte ich nicht so. Mein Mund war schneller als mein Kopf. Ich habe sowieso über reagiert. Wobei du nicht ganz unschuldig warst' wie bitte? Ja so macht er es besser. Sicher. Ich verschränke meine Arme und sehe weg, um ihm verständlich zu machen, dass es so eindeutig in die falsche Richtung geht. Er seufzt 'ich mein... Du hättest mir sagen können wo du wohnst, ich hätte... Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich getan hätte. Ich weiß nur das ich das gestern nicht hätte sagen sollen und es tut mir unendlich leid' ich schiele zu ihm rüber und als er in mein Gesicht guckt, gucke ich schnell wieder weg 'es ist passiert und du kannst es nicht mehr ändern' sage ich schnippisch. Erneut seufzt er 'ich kenne niemanden der so stur ist' ich weiß, dass ich stur bin, aber ich hasse es, wenn man mir das sagt 'na und. Dann Versuch dagegen anzukämpfen' und somit stehe ich auf und gehe zur Tür. Sie ist verschlossen. 'Was für Idioten' murmle ich 'wir haben ein Klopfzeichen ausgemacht' sagt Luke und geht zur Tür. Er klopft vier mal in verschiedenen Abständen und dann geht die Tür auf. Ich Stürme aus dem Raum, bleibe dann aber stehen. Ich drehe mich um und sehe alle nacheinander an 'wehe ihr macht sowas noch einmal! Vor allem dann nicht wenn ich getrunken habe, Kopfschmerzen habe und sowieso schlecht gelaunt bin!' Mein Blick geht nochmal rum und bevor ich gehen kann erlaubt sich Ashton natürlich nochmal einen kleinen Spaß 'also immer' sagt er auf meine Aussage hin und erntet einen wütenden Blick von mir. Er versucht sein grinsen zu unterdrücken. Ich drehe mich daraufhin um und gehe. Vollidioten.
DU LIEST GERADE
Give Me A Reason To Love You
FanfictionTextausschnitt "'Liebst du mich?' er schaut mir tief in die Augen und versucht irgendetwas zu erkennen, aber wie immer verstecke ich meine Gefühle 'Ich kenne dich kaum' antworte ich etwas perplex, da ich damit nicht gerechnet habe und seine Nähe ma...