Kapitel 65

1K 36 9
                                    

Ein kleines Geheimnis, das Grace, Stella und ich haben ist, wenn jemand mal Ablenkung braucht, dann treffen wir uns in einer leeren Halle und tanzen. Heut ist Grace mit mir hier, da Dan ins Krankenhaus zu seinem Onkel gefahren ist und Grace somit genug Zeit hat. Wie wir tanzen? Klassisch. Ja ich tanze klassisch. Und ja ich tue das mit meinen zwei besten Freunden. Mir traut man so etwas vielleicht nicht zu, aber ich liebe es und das einzige romantische, von dem ich mir erhoffe, dass es mal in meinem Leben passiert ist, dass ein Junge mit mir so tanzt. Ein Junge oder Mann den ich liebe. 'Was ist los? Du bist so in Gedanken versunken' fängt Grace an zu reden, als wir eine Pause machen. 'Das mit Luke. Er war gestern da....ich habe es....ich denke ich habe es endgültig beendet' ich fange an das Papier an meiner Flasche abzureißen, wieder anzukleben, wieder abreißen, ankleben und so weiter. Grace legt eine Hand auf meine Schulter 'Wirklich? Melissa! Das ist das letzte was du hättest tun sollen. Du warst das erste mal wieder glücklich' ich nicke und hebe langsam meinen Kopf, Grace' Blick ruht auf der Tür, ich schaue auch hin, kann aber nichts sehen. Plötzlich zieht mich Grace von der Bank. 'Lass uns nochmal diese Drehübung üben, aber diesmal drehst du dich aus' verwirrt stelle ich mich hin und wir fangen an. Gerade als ich mich "ausgedreht" hab greift jemand nach meiner freien und ausgestreckten Hand und dreht mich zu sich ein. Sanft lande ich an der Brust der Person. Ich drehe mich um, aber keine Spur von Grace. Ich drehe mich zurück und schaue die Person mir gegenüber an 'Luke?' Hauche ich kaum hörbar. Während er mich anlächelt löse ich mich aus seinem Griff und gehe zwei Schritte zurück 'was machst du hier?' Frage ich und schaue mir an, was er anhat, während ich auf eine Antwort warte 'wir sollten das ein für alle mal klären und diesmal gehst du nicht einfach' mein Blick schweift zurück zu seinen Augen. 'Warum? Ich habe dich die ganze Zeit angelogen und ich verdiene dich nicht' Er schüttelt den Kopf 'ich habe auch Fehler gemacht. Ich hätte dir etwas über meine Eltern erzählen sollen, bevor du sie triffst' es ist einen Moment ruhig 'ich hätte nicht so ein großes Thema daraus machen sollen, es tut mir leid' unsicher was ich sagen soll schaue ich ihn eine ganze Weile an. 'Luke...ich finde wir sollten das mit uns beiden lassen' seine Augen werden größer und er schaut mich eine ganze Weile an 'warum?' Mehr kam nicht. Ich warte, in der Hoffnung es kommt noch was, aber das tut es nicht, also beantworte ich seine Frage 'unsere Beziehung bestand aus Lügen und alle von mir. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll, wenn ich das die ganze Zeit im Hinterkopf habe' und mit dieser Aussage beginnt der wohl romantischste Abend meines Lebens. Nie habe ich die Mädchen verstanden die Romantik mögen, wirklich nie. Doch jetzt irgendwie schon.

'Menschen verlieben sich auf mysteriöse Art und weißen. Vielleicht auch nur durch die Berührung einer Hand' in dem Moment nimmt er meine Hand und zieht mich näher. Ein leichtes Kribbeln bahnt sich den Weg von meiner Hand durch meinen ganzen Körper. 'Ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in dich' ich schaue ihm in die Augen und er in meine, er lacht kurz ehe er weiter redet 'so kitschig das auch klingt: ich will das du mich in deine Arme nimmst und unter dem Licht Tausender Sterne küsst' ich fange an zu lächeln und beiße mir auf die Unterlippe als mein Blick kurz auf seinen Lippen ruht. 'Ich höre nicht nur Rock Band Musik. Ich mag auch die Musik von Ed Sheeran und mir ist sehr wohl bewusst das du die ganze Zeit seinen Liedtext von Thinking Out Loud zitiert hast, nur in leicht abgewandelter Form' nun lächelt auch er 'ruiniere nicht die Stimmung' und somit zieht er mich komplett an sich und unsere Lippen treffen aufeinander. Meine Hände an seiner Brust und seine um meiner Hüfte. Das sanfte Kribbeln in meinem Körper wird ersetzt durch ein viel stärkeres und mein Herz klopft wie wild gegen meine Brust. Meine Hände wandern zu seinem Nacken. Ich löse mich von ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und hunderte kleiner Lämpchen leuchten an der Decke. Mein Blick schweift von der Decke ab und ich schaue zu Luke. Er beantwortet meinen fragenden Blick mit einem Schulter zucken 'ich habe das nicht arrangiert' mein Blick schweift durch die Halle und ich sehe in der einen Ecke, bei der Technik, Grace stehen. Sie lächelt mir zu und verschwindet aus der Tür. Ich drehe mich zurück zu Luke und umarme ihn, nur um ihn danach zu Küssen. 'Ist dein Wunsch erfüllt?' Frage ich als ich mich löse, er lächelt mich an und seine Lippen finden meine erneut. 'Ich liebe dich Melissa Brooks' Mein lächeln wird zu einem breiten Grinsen 'Ich liebe dich auch Luke Hemmings' auch er lächelt und wandert mit seinen Lippen zu meinem Ohr 'soll ich dir nun auch deinen Wunsch erfüllen?' Fragend schaue ich ihn an. Er fängt an zu tanzen und ich mache mit.

Give Me A Reason To Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt