'Warum rufst du nicht deine Eltern an?'
Dieser Satz hallt in meinem Kopf wieder und wieder. Mir entkommt ein Schluchzer und ich halte mir meine Hand vor meinen Mund 'weinst du?' Fragt er und es raschelt kurz 'nein ich-' meine Stimme versagt und wieder entkommt mir ein Schluchzer 'wie heißt die Straße in der du bist?' Ich atme tief durch und schaue auf das verdreckte Schild, das ein paar Meter entfernt von mir steht 'Madison Street' wieder ist es ruhig. Ich schaue auf mein Handy. Er hat aufgelegt. Ich lege es in meine Jackentasche und ziehe meine Ärmel weiter runter, da mir langsam kalt wird. Ich wische meine Tränen weg ziehe meine Beine näher, um meinen Kopf auf meinen Knien abzustützen.Die Tür hinter mir geht auf und ein Mann Mitte dreißig kommt raus. Er hat eine starke Farne. Als er ein paar Meter gelaufen ist dreht er sich um und sieht mich an. Ich starre zurück und merke wie er auf mich zukommt und anfängt zu grinsen. 'Was macht denn jemand wie du allein in dieser Gegend?' Ich stehe auf und gehe weg von ihm. Ich höre wie er mir hinterher geht. 'Hey bleib stehen. Wir können uns doch ganz normal unterhalten' ich reagiere nicht, sondern stecke meine Hände nur tiefer in meine Jackentaschen. 'Ich kann dir auch Geld geben wenn du willst' denkt er ich bin eine Nutte? Als ich merke, dass er direkt hinter mir läuft bleibe ich stehen, drehe mich um und trete ihm zwischen seine Beine. Er krümmt sich und sagt mit hoher Stimme 'du kleine Schlampe. Das wirst du bereuen' ich schupse ihn noch zur Seite und bücke mich dann zu ihm runter 'ich bin keine Prostituierte du verdammter Penner!' Und was mach ich jetzt? Ich sollte weglaufen, aber was ist wenn Luke auf dem Weg hierher ist? Aber der Typ wird auch nicht lang brauchen, bis er wieder aufstehen kann. Ich gehe schnell auf die andere Straßenseite und behalte den Typen im Blick. Nach nicht allzu langer Zeit rappelt er sich langsam auf und sieht mich dann wütend an. Ohne zu gucken geht er über die Straße. Ich sehe wie ein Auto um die Kurve fährt und halte mir meine Hände vor die Augen. Ich höre wie das Auto scharf bremst und dann eine Autotür. Ich nehme meine Hände langsam weg. Der Typ steht direkt vor mir. Er greift nach meinem Oberarm. Als ich schreie legt er seine Hand auf meinen Mund. Ich zapple wie verrückt und schaue auf die Straße. Das Auto steht halb auf dem Bürgersteig, niemand sitzt drin. Ich zapple weiter rum und versuche den Typen zu treten. Er dreht mich um, so dass ich die komplette Straße sehen kann. Luke. Er kommt direkt auf uns zu. Aber warum ist er so langsam verdammt? Weiterhin versuche ich zu schreien, aber die Hand dämpft die Töne. Mir kommen Tränen aus meinen Augen. Warum macht Luke denn nichts? Der Typ zieht mich in eine Gasse und drück mich gegen eine Wand. Er schiebt mein Oberteil hoch und öffnet dann den Knopf meiner Hose. Der Typ wird umgestoßen und schlägt mit seinem Kopf auf den Boden. Ich sehe zu Luke, der den Typen anstarrt um sicher zu gehen, dass er nichts macht. Dann sieht er zu mir. 'Du Idiot, warum hast du so lang gewartet? Warum hast du zugelassen, dass er das macht? Er hätte sonst was machen können' ich schubse ihn immer wieder und schlage gegen seine Brust. Er zieht mich an sich und umarmt mich 'pssst. Alles ist gut. Es ist nichts weiter passiert' er streicht über meinen Rücken 'weißt du eigentlich was für Angst ich hatte?' Flüstere ich und vergrabe mein Gesicht in seinem Shirt. Meine Hände Kralle ich links und rechts in sein Shirt. Ich weine noch mehr als davor. 'Ich weiß, aber es ist nichts passiert' ich sehe nach links zu dem Typen und merke dass er langsam wieder zu Bewusstsein kommt. Ich gehe einen Schritt von Luke weg und zeige auf den Mann 'wir sollten gehen' ich verlasse die Gasse und wische meine Tränen weg. Natürlich musste ich vor Luke weinen. Gott wie peinlich... Er läuft neben mir und schließt das Auto auf. Ich setze mich auf den Beifahrersitz, schnalle mich an und sehe aus dem Fenster. Es ist eine Weile still, bis ich mich entscheide etwas zu sagen 'warum hast du so lang nichts gemacht und einfach nur zugesehen?' Ich sehe ihn an, er wendet seinen Blick nicht von der Straße ab 'ich wollte warten bis er in der Gasse ist, damit keiner sieht, was passiert. Immerhin hätte auch mehr passieren können' ich nicke und sehe auf meine Hände, die zusammengefaltet auf meinen Oberschenkeln liegen. Ich werde rot und mache schnelle meine Hose zu. Im Augenwinkel sehe ich, dass Luke sich ein Grinsen verkneift. 'Muss dir nicht peinlich sein. Ich habe schon mehr gesehen' er grinst nun breit und sieht kurz zu mir. 'Falscher Zeitpunkt' sage ich, aber er grinst weiter.
DU LIEST GERADE
Give Me A Reason To Love You
FanficTextausschnitt "'Liebst du mich?' er schaut mir tief in die Augen und versucht irgendetwas zu erkennen, aber wie immer verstecke ich meine Gefühle 'Ich kenne dich kaum' antworte ich etwas perplex, da ich damit nicht gerechnet habe und seine Nähe ma...