Es ist soweit. Ich lerne Luke's Eltern kennen. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Oh mein Gott...WAS IST WENN SIE MICH NICHT MÖGEN? Okay Mel bleib ruhig. Ein- und ausatmen. Ich dachte immer nach einer Dusche ist man ruhiger, mich macht es nur noch hibbeliger, da ich weiß das ich mich jetzt fertig machen muss und es somit auch nicht mehr lang dauert.
Ich schlüpfe in meine Sachen die meiner Meinung nach zu....mädchenhaft sind. Aber ich kann ja schlecht in meinen üblichen Sachen hingehen. Im Laden habe ich mir das heraus gesucht, welches meinen Geschmack am meisten entspricht. Ich hoffe nur sie bekommen keinen falschen Eindruck von mir. Okay wenn man einen falschen, Eindruck von mir hat, dann kann der nur gut sein. Ich seufze verzweifelt und binde meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Sofort fallen ein paar Strähnen raus, da ich mir nie einen wirklich ordentlichen mache. Den Zopfgummi ziehe ich wieder raus und versuche es erneut. Es klappt einfach nicht. Ich mache einfach mein Make-Up, bevor ich zu viel Zeit hierein investiere. Puder, Mascara und nude Lippenstift. Ganz ehrlich? Ich erkenne mich kaum wieder, weil ich so zurecht gemacht bin, aber das ist jetzt egal. Es ist schon 19.00 Uhr, also schnappe ich mir meine Sachen und sprinte so schnell wie möglich aus dem Gebäude zu Luke nach hause. Er steht schon ans Auto gelehnt vor der Tür und fängt an zu grinsen, als er sieht wie ich angerannt komme. Sein Blick gleitet einmal über meinen Körper und er sagt eine Weile nichts. Langsam fast er sich wieder 'wow, So habe ich dich ja noch nie gesehen, so...wow' ich fange an zu lachen und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Schnell steige ich ins Auto und er fährt los. 'Eigentlich wollte ich dir ja die Tür aufhalten, aber du warst zu schnell' sagt er, als wir an einer roten Ampel halten, ohne den Blick von ihr abzuwenden. 'wie du gesehen hast habe ich es auch allein hinbekommen' ich weiß nicht wie es kommt, aber meine Sorgen sind gerade wie weg gepustet. Sein Blick ruht kurz auf mir, während er grinst 'ich wollte nur einmal ein Gentleman sein' ich schüttle lachen den Kopf, als sich der Wagen wieder in Bewegung setzt. Ich nehme mir wieder meinen Zopfgummi und versuche es erneut mit dem Zopf. 'Stacy ist heute nicht dabei' ich nicke und klappe die Sonnenblende runter um einen Spiegel zu haben.
'Sicher, dass sie mich mögen werden?' frage ich vor der Tür des Restaurants. Luke zieht mich an der Hüfte näher an sich ran 'sie mögen mich, also mögen sie auch dich' bevor ich etwas sagen kann küsst er mich und zieht mich an der Hand mit rein. 'Na das ist ja eine Logik' flüster ich, ohne das er es hört. Wir steuern auf einen Tisch zu und dort angekommen schaue ich mir die bereits dasitzenden Personen an. Was? Nein! Beide Blicke landen auf mir und beide stocken und sehen genauso überrascht aus wie ich. 'Melissa?' wird die Stille von Bob unterbrochen. Ja richtig Bob und Liz, meine Betreuer sind die Eltern meines Freundes. Ich fasse mich schnell, um die Situation nicht allzu peinlich enden zu lassen 'die einzig Wahre' ich setze ein Lächeln auf, welches sehr unsicher aussehen muss. 'Woher kennt ihr euch?' fragt Luke verwirrt und ich schaue zu ihm. Oh oh. Das kann nicht gut enden. Aber bevor einer der beiden etwas sagen kann antworte ich schnell 'ich habe Ryan mal im Heim besucht' Luke nickt verstehend. Wir setzen uns und ich sehe zu Bob. Er beobachtet die ganze Situation, reinste Schadenfreude spiegelt sich in seinen Augen wieder und ich habe das Gefühl dieser Abend wird nicht gut enden.
Schräg gegenüber von mir nehme ich ein Räuspern war 'und.....Melissa auf welche Schule gehst du?' das wäre ein perfekter Moment ihm zu sagen, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, immerhin kann er mich hier nicht anschreien. Ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen, ich lasse es aber schnell wieder verschwinden, als Lukes Blick auf mich fällt 'ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich mache eine Ausbildung und arbeite nebenbei bei Starbucks' ich lächle ihn an und er sieht schlagartig sehr geschockt aus. Ich beiße mir auf die Unterlippe, um nicht loszulachen. Dieser Anblick ist einfach fabelhaft. Auch Liz ist überrascht und schaut mich Fassungslos an. 'alles okay bei euch?' die beiden richten ihre Blicke auf Luke. Bob nickt nur und über Liz' Lippen huscht ein kurzes 'ja'
DU LIEST GERADE
Give Me A Reason To Love You
FanfictionTextausschnitt "'Liebst du mich?' er schaut mir tief in die Augen und versucht irgendetwas zu erkennen, aber wie immer verstecke ich meine Gefühle 'Ich kenne dich kaum' antworte ich etwas perplex, da ich damit nicht gerechnet habe und seine Nähe ma...