Kapitel 56

618 31 2
                                    

'Wir lösen heute unser Geschenk ein' Stella hackt sich bei mir unter und zieht mich mit sich. 'Euer Geschenk war, dass wir feiern gehen und ihr mir das bezahlt' Grace läuft auf der anderen Seite von mir und Stella hackt sich wieder aus. 'Ja und das machen wir heute Abend. Aber vorher brauchen wir noch etwas zum anziehen'

'Rot oder schwarz?' Stella hält beide Kleider vor sich. Das eine kürzer als das andere. Skeptisch sehe ich mir beide an 'willst du schwanger werden oder warum möchtest du eins von denen haben?' Ich lege meinen Kopf leicht schief und mustere die Kleider weiter. Wer kam auf die Idee sowas zu produzieren? 'Ich möchte Spaß haben. Immerhin bin ich die einzige von uns dreien, die keinen Freund hat' sie zeigt zwischen mir und Grace hin und her 'wir können auch mit Freund Spaß haben' wendet Grace ein woraufhin Stella auflacht. 'Ja aber ihr müsst euch sorgen machen, dass er eifersüchtig wird oder sowas. Ich bin frei' sie wirft ihre Arme übertrieben in die Luft und grinst uns an. 'Insgeheim möchtest du auch einen Freund' wende ich ein und stütze meinen Kopf auf meinem Handballen. Diese Sessel sind nicht nur für männliche Begleitung gut. 'Das stimmt nicht.....na ja okay vielleicht schon' sie verdreht ihre Augen und sieht sich beide nochmal an, legt das rote dann wieder zur Seite. 'Was ist denn mit Ryan?' Sie gibt Grace das schwarze Kleid und sieht sich dann um 'es ist nichts Ernstes nur...na ja ihr wisst schon...' sie geht in die Hocke, um sich eine Tasche anzusehen, die weiter unten ist. 'Und du meinst er hätte nichts dagegen wenn du heute einen Typen aufreißt?' Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch und sie hält kurz inne 'wie gesagt...es ist nichts Ernstes' sie tut so, als wäre nichts gewesen und sieht sich weiter um. Wieso habe ich das Gefühl wir sind nur wegen ihr shoppen? 'Aber er steht trotzdem auf dich' bemerkt Grace und geht zu Stella, um ihr zu helfen 'denkst du?' Man sieht bis hier her, dass ihre Augen aufleuchten. Aber natürlich versucht sie sich nichts anmerken zu lassen. 'Ja glauben wir' wende ich dann ein und sehe auf mein Handy. Luke hat mir eine Nachricht geschickt.

Kommst du heute Abend zu mir?

Ich nehme meine andere Hand aus meiner Jackentasche, um zu antworten.

Ich gehe heute mit Grace und Stella feiern. Aber wenn es dir nicht zu spät ist komme ich danach noch vorbei

'Euer Chatverlauf ist so liebevoll' bemerkt Grace voller Sarkasmus. Sie lehnt an der lehne meines Sessels und grinst mich an. Ich habe nicht bemerkt, dass sie mitliest. 'So wie ich' antworte ich dann und grinse ebenfalls. 'Kommt ihr?' Fragt Stella und ich stehe auf, sehe dabei wieder auf mein Handy, da ich eine Nachricht bekommen habe.

Es ist nichts zu spät, solange du mich nicht versetzt

Ich antworte auf diese Nachricht nicht mehr und warte neben der Kasse, bis Stella bezahlt hat. Ich sehe, dass auch Grace sich etwas rausgesucht hat.
'Und jetzt ab zu mir' sagt Grace freudig und zieht mich und Stella mit 'ich muss nochmal nach Hause. Ich gehe doch zu Luke und da muss ich noch meine Sachen packen' sie zuckt mit ihren Schultern und geht einfach weiter 'er wird schon Schlafsachen für dich da haben' aber keine Zahnbürste oder Abschminksachen. Das ist jedes Mal das Problem. 'Okay okay. Aber dann lass mich los' sie lässt meinen Arm los und ich schicke Luke eine Nachricht

Kannst du eine Zahnbürste (bitte eine neue) und Abschminktücher auftreiben? Die beiden wollen mich nicht mehr nach Hause lassen

Es kommt direkt eine Antwort

Du denkst ich gehe in eine Drogerie und kaufe Abschminktücher?

Ich muss darüber schmunzeln und antworte wieder

Nimm doch Ashton oder so mit. Dann ist es nicht so schlimm.
Love you :D

Den letzten Teil habe ich nur geschrieben um mich ein zu schleimen. Und mir ist schon klar, dass Luke es nicht ernst nehmen wird, aber probieren kann man es ja trotzdem mal. Mein Handy stecke ich wieder weg, nachdem ich es auf lautlos gestellt habe. 'Wieso seid ihr immer so voreilig? Es ist siebzehn Uhr. Wie lange braucht ihr denn fürs fertig machen?' Beide unterbrechen ihr Gespräch, welches ich, ohne es zu merken, unterbrochen habe und sehen zu mir. 'Wir gehen heute schon früher los. Es gibt eine Bar mit angrenzendem Club. Hat neu eröffnet und ist schon ab 18 Uhr geöffnet' ich nicke und folge den beiden einfach ohne noch irgendwas einzuwenden.
Warte...ich habe doch gar nichts zum anziehen bei..

Give Me A Reason To Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt