Müde reibe ich mir meine Augen und sehe mich um. Die Sonne scheint ein wenig in mein Zimmer und als wäre es ein Zeichen direkt auf den Wäschehaufen. Ich seufze und schließe wieder meine Augen. Ich bin überhaupt nicht bereit aufzustehen. Es ist zwar schon Freitag und heute Abend ist Michaels Geburtstagsparty, aber vorher muss ich noch zu meiner Ausbildung.
Langsam setze ich mich auf und streiche meine Haare aus meinem Gesicht, erst jetzt fällt mir auf, dass ich einfach so wach geworden bin. Nicht vom Wecker. Also sehe ich auf die Uhr und stelle fest, dass ich noch eine Stunde schlafen kann. Und dann merke ich, dass die angebliche Sonne der Mond ist. Wie blöd bin ich eigentlich?
Aber da ich nicht müde genug bin um jetzt weiter zu schlafen stehe ich auf und kümmere mich um mein Zimmer. Ich packe die Wäsche in den Korb und räume den Rest noch ein wenig auf. Komisch dass ich frühs um halb sechs nichts besseres zu tun habe.Ich schließe meine Zimmertür und gehe zu Ryan, der an seiner Tür wartet. 'Warum warst du nicht beim Frühstück?' er stößt sich von der Wand ab und wir gehen gemeinsam runter 'Ich hatte keinen Hunger' geschockt sieht er mich an 'DU hattest keinen Hunger? Okay....aber das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.' ich verdrehe meine Augen und richte meinen Rucksack, da er irgendwie nicht richtig saß. 'ja vielleicht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich keinen Hunger habe' und schon lässt er mich in Ruhe.
Wir kommen an der Schule an und warten dort auf den Rest. Von weitem sehe ich Ash und Dan gefolgt von dem Rest. Als sie bei uns ankommen begrüßen wir uns alle und als ich noch nicht mal fertig mit der letzten Umarmung bin fängt Ryan auch schon an zu reden 'Melissa hatte heute früh "keinen Hunger"' ich verdrehe meine Augen und verschränke meine Arme 'Ja und. Dann hatte ich eben keinen Hunger' direkt sehen Stella und Grace mich ernst an, sie tauschen Blicke und dann beginnt Stella 'das letzte Mal als du keinen Hunger hattest zum Frühstück oder sonstigen festgelegten Mahlzeiten war in der dritten Klasse, als Freddy aus versehen auf dein Brot genießt hat.' die anderen verziehen ihre Gesichter angewidert und auch mir ist bei der Erinnerung daran nicht wohl. Ich sage nichts weiter dazu, lasse es einfach so im Raum stehen. 'Du versuchst doch nicht abzunehmen oder?' fragt Luke, welcher plötzlich neben mir steht 'nein versuche ich nicht.' ich sehe ihn nicht an, nicht weil es eine Lüge ist, einfach weil ich genervt bin. Dann habe ich halt mal kein Hunger. Kann doch sein. 'Wirklich? Denn das brauchst du nicht. Du bist weder zu dick noch zu dünn, deine Figur ist perfekt. Ich meine du hast Rundungen, aber nicht zu viel also..' als ihn alle verwirrt ansehen, einschließlich mir, hört er auf zu reden, nuschelt nur noch ein 'finde ich' ich wende meinen Blick wieder ab. Nun sehen mich wieder alle an 'Leute ist okay. Dann hatte ich eben mal kein Hunger, davon geht nicht gleich die Welt unter. Ich muss jetzt auch los. Bis heute Abend' ich drehe mich auf meinen Hacken um und gehe. Dieser Morgen war schon wieder viel zu stressig.
Nach der Arbeit gehe ich nicht zur Schule, ich gehe nach Hause und lege mich auf's Bett. Es ist wirklich nicht mein Tag. Ich schließe kurz meine Augen und als ich merke, dass ich kurz vorm einschlafen bin stelle ich mir meinen Wecker für 18 Uhr. Dann habe ich drei Stunden Schlaf. Michaels Party beginnt zwar schon um 19 Uhr und ich brauche mindestens 20 Minuten bis ich bei ihm bin, aber dann bin ich eben etwas später da. Und vielleicht wache ich ja auch vor dem Wecker auf.
Etwas ausgeschlafener als vorhin mache ich den Wecker aus und setze mich auf. Ich sammle mich kurz und überlege was ich jetzt machen muss. Als erstes sollte ich duschen gehen, nochmal Zähne putzen, schminken, anziehen und meine Haare.
Der Routine halber will ich sehen ob mein Handy aufgeladen ist und nachdem ich es eine Weile gesucht habe fällt mir wieder ein, dass Bob es hat. Genervt nehme ich meine Sachen und gehe ins Bad, wo ich mich ausziehe und unter die Dusche stelle.
Komplett fertig nehme ich meine Tasche und schließe meine Zimmertür, gehe runter. Im Foyer ist zum Glück gerade niemand weshalb ich entspannt gehen kann.
DU LIEST GERADE
Give Me A Reason To Love You
FanficTextausschnitt "'Liebst du mich?' er schaut mir tief in die Augen und versucht irgendetwas zu erkennen, aber wie immer verstecke ich meine Gefühle 'Ich kenne dich kaum' antworte ich etwas perplex, da ich damit nicht gerechnet habe und seine Nähe ma...