Der 1. Tag

1.3K 31 2
                                    

Ich wache auf, ich spüre den dumpfen Schmerz in meinem Kopf und ein laut entfährt mir.
Als mein Handy noch einmal klingel stelle ich den Wecker genervt aus. Ich steige aus dem Bett und Laufe die Zimmertür hinaus.
Als ich am Spiegel vorbei laufe beachte ich einfach nicht, dass meine Haare aussehen als hätte ein Vogel darin genistet &' meine Augenränder großen Türbogen ähnel'n. Ich laufe in die Küche und mache mir einen Kakao. Ich schaue auf mein Handy und frage mich warum zum Henker mein Wecker Samstags klingelt?!
Als dann WhatsApp Klingelton angeht schaue ich sofort auf's Handy, wer kann es denn sein?
Oh, es ist Sarah, sie fragt mich:
>> kommst du morgen auf Jannick's Geburstag?<<
Mist an seinen Geburtstag hab ich garnicht gedacht.
Ich Texte zurück >> Mist ich hab garnicht dran gedacht hättest du vielleicht heute Zeit mit mir in die Stadt zu gehen und ein Geschenk zu besorgen?<<
In der Zeit in der ich auf ihre Antwort warte nehm ich meine Tasse aus der Küche mit und gehe in mein Zimmer.
Meine Mum ist schon daheim aber schläft warscheinlich den halben Tag erst mal nach der Nachtschichten heute bis sie sich entschließt aufzustehen und sich fertig zu machen.
Und mein Vater ist im Moment auf Geschäftsreisen so wie eigentlich immer. Aber mir macht das eigentlich nichts aus am Dienstag ist er ja wieder da und Donnerstag's geht er aber meist wieder.
>> Ich hol dich um halb 12 ab mach dich fertig bis später!<<
Schreibt Sarah zurück. Ja sie ist einfach die Beste! Die Allerbeste!
>>Danke du bist wirklich ein Schatz!<< schreibe ich zurück und fange mit dem größten Problem heute morgen an.
Was ziehe ich heute an?

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt