Tyler Stand in einem Herz aus Kerzen und im Anzug. Die Augenbinde fiel und Kumri blinzelte ein paar mal. Sie schlug die Augen auf und sah Tyler. Sie sah mich an und man sah die Nervösität in ihren Augen. >>Sky?<< versuchte sie zu flüstern. Ihre Stimme brach. >>Was wird das?<< ich lief mit ihr weiter und blieb still. Ich ließ ihre Hand am Kerzenherz los uns sie lief alleine Weiter vor Tyler. Nun standen die beiden zusammen im Herz aus Kerzen und sie sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Kumri's_P.O.V___________________
Ich hatte Tränen in den Augen. Ich war nervös, ängstlich, überrascht und verwirrt. Ich wusste nicht was passiert, ich wusste nur, das ich echt glücklich war. Ein Herz aus Kerzen? Sowas macht nur Tyler für mich. Eine Träne lief über meine Wange und Tyler fing an zu sprechen.
>>Kumri<< sagte er und sah mich an. >>Ja?<<. Ich versuchte es zu sagen, ohne das meine Stimme brach aber es lief eine weitere Träne meine Wange herunter. >>Du glaubst garnicht, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Ich bin für diesen Augenblick ein paat Tode gestorben. Vor allen dingen bei deinen Eltern<< sagte er und lächelte mich an. Bei meinen Eltern? Dachte ich und hörte weiter zu.
>>Du bist ein großer Teil in meinem Leben. Warscheinlich sogar der größte. Dir gehört mein Herz Kumri und ich würde niemals ohne dich Leben wollen.<< sagte er und die Tränen liefen einfach ohne Kontrolle, meine Wangen herunter. Er sah mich an und ich lächelte.
Er ging auf die Knie und mein Herz fing an schneller zu schlagen als je zuvor. Ich legte die hände vor den Mund und fing an richtig zu weinen. >>Kumri Cingöz, willst du meine Frau werden und mich für immer glücklich machen?<< fragte er und hielt mir den schönsten Ring hin, den ich je gesehen hatte.
Er will mich als Frau? Er möchte mich heiraten! Ich weinte hemmungslos drauf los und sagte >>Ja!<<
Er wirkte erleichtert und steckte mir den Ring an den Finger. Er stand auf und küsste mich erleichtert und gefühlvoll. Mein ganzes Gesicht war so verweint. Wir standen einfach da, umarmt während unsere Freunde laut klatschen, rum schrien oder selbst weinten.
_________________________________
Kurzes Kapitel aber das sollte es erst mal für den Antrag sein. Im Nächsten Kapitel wird der restliche Tag und Abend geschrieben.
✔WICHTIG⤵
Ich verlose (!!) Ein Kapitel!
Das bedeutet, ihr dürft ein Ganzes Kapitel zu Hochzeit von Kumri und Tyler schreiben!! Wenn genug leute mitmachen, suche ich mir eventuell mehrere Aus und verwende sie mit eurer Erlaubnis für diese Geschichte. Natürlich werdet ihr Verlinkt und Rechte bleiben vorenthaltenZur Hilfe könnt ihr gerne alle Vorstellungen und Erwartungem zur Geschichte in die Kommentare schreiben!😊
WENN! ES ÜBERHAUPT EINE HOCHZEIT GEBEN WIRD. IHR KÖNNT IN DIE KOMMENTARE JA ODER NEIN + BEGRÜNDUNG
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
Storie d'amoreSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?