59. Kapitel

121 5 0
                                    

Als ich heute Morgen aufwachte gab ich meinem Wecker die Faust des Lebens, in der Hoffnung das er endlich aufhört zu klingeln. Ich stand genervt auf und lief mit meinem Handy ins Bad. Ich machte erst mal Musik an bevor ich mir meine Zahnbürste zur Hand nahm und anfing meine Zähne zu putzen. Danach wusch ich mir mein Gesicht und cremte es anschließend auch noch ein. Ich ging wieder in mein Zimmer und suchte mir Klamotten für heute heraus. Da es heute sehr warm war suchte ich mir eine kurze, luftige Stoffhose heraus die sehr gut aussah und ein kürzeres Blaues Oberteil. Ich zog mir meine Lieblings Chucks an und ging dann wie gewohnt mit meiner Tasche runter, nachdem ich mich noch geschminkt hatte und meinen Schmuck trug.

Unten packte ich mir nur einen Müsliriegel und Geld ein, da ich heute ein wenig später als sonst dran war. Ich stieg in das Auto meines Vaters und wir fuhren auch schon los. Nach relativ kurzer Zeit waren wir auch schon an der Schule angelangt und mein Vater fuhr weiter.

Die Sonne schien sehr und mir war schon ziemlich warm obwohl es noch morgens war. Gerade kam ein kühler Windstoß während ich rüber zu Sarah lief und mich zu ihr auf die Bank setzte. Ich begrüßte sie süß und wir erzählten ein wenig bis wir ins Schulgebäude rein gingen.

Wir hatten heute nur 4 Stunden schule, da wir Hitzeftei hatten und wir endlich mal früher gehen durften. In den ersten beiden Stunden hatte ich glücklicherweiße Kunst und alles war wirklich chillig. Wir durften in Kunst mit Kopfhörern Musik hören und nebenbei Malen. Das war eigentlich einer der einzigen Stunden wo mir keiner Auf den Sack ging, was ich auch echt zu schätzen wusste.

In der 20 Minuten Pause bekam ich eine Nachricht von Linus der schrieb >>Hey Ehm.. Könntest du vielleicht vorbei kommen? Es ist echt wichtig und bringe bitte keinen mit und sag vor allem Niemanden etwas. Vor allem nicht Jannick! Ich bitte dich!<< ich war verwirrt aber ging auch direkt los. Ich ließ mich einfach für die letzten 2 Stunden entschuldigen und ging los zu Linus. Ich hatte gar keinen Plan was los war aber ich war natürlich für alle da.

Ich brauchte höchstens 10 Minuten bis zu Linus' Haus und klingelte nun. Nach wenigen Minuten kam er endlich an die Tür und er sah wirklich schrecklich aus. Seine Augen waren rot und ihrgendwie ein wenig "glasig". Er ließ mich herein und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch und ich fragte ihn was los sei. >>Hör zu Sky, das ist mir schon wirklich peinlich aber ich hab keine andere Wahl. Bitte sag nichts den Jungs
Von dem ganzen was ich dir jetzt erzählen werde bitte?<< sagte er verzweifelt und ich nickte kurz. >>Ich hab schon wieder geraucht<< sagte er und ich sah ihn irritiert an. >>Ja und?<< sagte ich komisch und dachte darüber nach, was so schlimm sei. >>Es waren halt keine Zigaretten oder Shisha<< sagte er beschämt und schaute zu Boden.

>>DU HAST GEKIFFT?<< sagte ich laut und sehr sehr überrascht. Oh nein, das konnte doch unmöglich sein Ernst sein. >>Und warum kannst du es eigentlich nicht Jannick sagen?<< fragte ich und schaute ihn intressiert an. Ich konnte immer Noch nicht realisieren was er mir erzählte. >>Ja ich kann es ihm einfach nicht erzählen sonst kommt er wieder mit unserem Versprechen und so<< sagte er mir und ich fragte ihn >> Was für ein Versprechen?<< sagte ich langsam und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

Auf einmal wurde er  kreideweiß und seine Augen weiteten sich. >>Shit<< sagte er einfach nur und legte seine Hände auf sein Gesicht. >>Er hats dir nicht erzählt?<< fragte er und ich sah ihn fragend an. >>Nee ich denke nicht sonst würde ich ja wissen von was du sprichst<< sagte ich komisch und sah ihn immer noch an.
>>Oh 'ne. Ok weißt du was? Geh einfach bitte nach hause und vergiss alles was wir beredet hatten. Das alles ist garnicht passiert<< sagte er und schwupp, hatte er mich vor die Haustür geschoben.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt