Heute morgen war alles ganz gechillt. Wir standen ungefähr um die Gleiche Uhrzeit auf und aßen zum Früstück Müsli und verschiedene Früchte. Wir aßen zusammen und Jannick brachte mich oft zum lachen. Die Sonne scheinte schon längst und es war schon ein wenig warm im Haus. Er saß neben mir und ich lehnte mich entspannt an seine trainierte Brust. Er legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.
Ich lächelte und dachte daran das wir heute wieder abreisen würden. Echt schade! Es gab hier soo unglaublich schöne Moment für mich die mich zu Jannick verbunden und ihrgendwie werde ich diesen Ort vermissen.Ich ging in Jannicks Schlafzimmer und suchte mir meine Klamotten für den heutigen Tag heraus. Ich entschied mich für einen Trägerlosen Einteiler, der etin schönes Muster hatte das zum Sommer passtte und in der Kombination mit meinen Schuhen wirklich gut aussah.
Ich zog mich schnell um und packte dann auch noch meine letzten Klamotten und weiteres in meine Tasche da wir bald wieder mit der Mini Yacht abgeholt werden würden.Jannick machte sich ebenfalls fertig während ich ihm Bad vor dem Spiegel meine Wimpern tuschte und mir meine Hände noch einmal wusch bevor ich zu ihm ins Zimmer ging. Ich fragte um wieviel Uhr wir abgeholt werden würden und ich stellte fest das wir noch 25 Minuten hatten. Ich fing an Jannicks Bett zu machen und er sah mich verwirrt an. >>Was machst du da?<< fragte er mit hochgezogenen Augenbraue und ich antwortete >>Eh, nach was sieht es aus? Ich schreib einen Brief<< sagte ich ironisch und er sah mich verarscht an. Ich lachte über seinen Blick und sagte >>Ja dein Bett machen du Witz<<. Er schüttelte den Kopf und sagte >>Das ist schon unnötig weißt du das? Wenn wir hier weg sind kommen die ganzen Angstellten und machen hier alles sauber. Die stellen das ganze Zimmer auf den Kopf und machen es blitzblank<< ich lachte und sprang mit Anlauf auf sein Bett >>Ach wenn das so ist<< sagte ich und lachte. Er grinste und zog sich zuende an.
Wir nahmem unsere Taschen und gingen aus der Villa und liefen ans Ufer. Als wir dort nach 10 Minuten ankamen stand die Yacht schon bereit. Wir stiegen drauf nachdem Jannick den Kapitän begrüßte und wir uns ausweißen mussten da es ein neuer Kapitän war und er ja nicht ihrgendwelche Leute mitnehmen konmte die sagten sie wären wir.
Wor fuhren ungefähr 45 Minuten bis wir ankamem und zu dem Mietwagen liefen. Wir packten unser ganzes Gepäck in den Kofferraum und holten uns bei einem kleinen Laden in der Nähe etwas zu trinken für die etwas längere Fahrt die jetzt noch anstehen würde. Wir bezahlten unsere Getränke und stiegen in das Auto. Jannick startete es und ließ die beiden vorderen Scheiben herunter. Ich öffnete meine Flasche und nahm einen großen Schluck zu trinken. Ich checkte meine Nachrichten und setzte meine Sonnebrille auf, da die Sonne schon hoch am Himmel war und sie direkt in mein Gesicht schien.
Jannick legte eine CD in den Radio und wir hörten uns das Lied "Panda" von Desiigner an.
Wir machten ganze Laut und sangen den Text drählich und vor allem durchgeknallt mit. Auf der Autobahn fingen wir uns ein paar verwirrte Blicke von anderen Autofahrern ein und ich und Jannick fanden das ziemlich lustig. Ich musste danke Jannick viel Lachen und die Rückfahrt war viel entspannter als die Hinfahrt. (Falls ihr euch erinnert)Nach ungefähr 1:30 Stunden hielten wir bei KFC und gingen was futtern. Wir überlegten uns was wir essen wollten was mir um ehrlich zu sein sehr schwer gefallen ist weil alles lecker hier ist und ich das hier Liebe. Jannick bestellte dann für uns beide und ich schrieb auf meinem Handy während ich auf ihn wartete. Er kam mit einem Tablett voller leckrem Zeug zurück und wie suchten uns schnell einen Platz wo uns keiner nervt.
Als wir dann oben einem Platz fanden wo wir aus der Sichtweite der anderen Kunden gefunden hatten setzten wir uns hin und fingen an zu essen. Das essen war der Hammer ich meine; KFC Hallo?
Wir aßen alles auf bis auf dem Tabblett nur noch unsere Beiden Becher standen und ein paar übrig gebliebene Fried Chicken's (😂(Bild)) Ich brachte das Tablett weg und wir machten uns wieder auf und setzten uns ins Auto.Nach ungefähr einer Stunde waren wir schon im Hotel angekommen und ich und Jannick begrüßten nach ein paar Tagen endlich wieder die anderen. Ich hatte Sarah dchon vermisst aber uch hatte eine tolle Zeit desahlb war ja noch alles klärchen. Ich dankte ihr das aie meine Tasche gepackt hatte und ich dachte darüber nach wie ich wohl ausgehen hätte wenn Jannick selbst meine Tasche gepackt hätte. Ich und Sarah lachten über den Gedanken und wir alle gingen raus in die Zimmer. Wir chilten bei Linus im Zimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht und so weiter und aml ehrlich man wird nie zu alt für solche Spiele wenn man sie mit den richtigen Leuten spielt!
Wir hatten megaa viel Spaß und gingen nach einer Weile wieder runter da es Abendessen gab. Wir aßen alle und wir mussten oft lachen dank den Jungs. Ich freute mich wieder hier zu sein und nach dem ich und Jannick fertig waren mit essen nahm er unter dem Tisch meine Hand während die anderen noch weiter aßen. Wir hatten natürlich nicht so viel gegessen da sir schon bei KFC waren und noch einigermaßen satt.
Er rückte mit seinem Stuhl ein wenig zu mir und ich lehnte mich an ihn. Wir lachten wie gesagt noch viel und ich und Jannick erzählten von den letzten Tag. Er erzählte zwar mehr ich als Jannick da er das ja schon kannte aber ich fand das echt genial. Mit ihm morgens alleine aufwachen in einem Haus für uns alleine. Mit ihm frühstücken währen ich schon esse wenn er mir Pancakes macht. Das Schwimmen am Strand und der Wasserfall den wir gesten besucht hatten war echt sooo unglaublich (nicht in den Kapiteln vorhanden, da es sonst zu viel geworden wäre)
Sarah schwärmte noch nach dem Essen weiter davon und ich zeigte ihr eigene Bilder die ich gemacht hatte. Die Bilder sind echt einigermaßen gut geworden und ich freute mich einige Erinnenrungen daran haben zu werden. Ich schickte ein paar Von den bildern sogar meiner Mum das sie merkte das allles ok wäre und was ich bis jetzt alles schönes gesehen hatte dank Jannick.
Abends ging ich und noch duschen und die anderen wollten noch Spazieren gehen und nahmen uns einfach mit. Ich zog mir ein bodenlangen Strandkleid an da es draußen noch zienlich warm war und es warm genug war um das zu tragen. Als Jannick mich aah gab er mir einen Kuss und ich erwiederte ihn glücklich. Wir liefen zu den anderen raus und sir gingen ein wenig bei den Geschäften am Strand spazieren. Der Sonnenuntergang war echt bombe und nach einiger Zeit gingen wir wieder zurück ins Hotel.
Im Hotel angekommen legte ich mich einfach nur noch ins Bett nachdem ich mich umgezogen hatte. Jannick ging duschen und legte sich danach ebenfalls zu mir. Er schaltete ein wenig den Fernseh an und machte aber den Life Stream aus dem Amerikanischen Fernsehprogramm an da wir ja in Madrid war und das jetzt nicht soooooo passte mit der Sprache und so.
Er schaute sich das Finale im Eishockey an und nach dem Spiel berichtete er mir das Canada jetzt Weltmeister ist. Ich nickte einfach mit dem Kopf und schloss langsam die Augen. Er legte seinen Arm von hinten um meinen Bauch und zog mich ein wenig zu sich. Ich kuschelte mich ein wenig an ihn und so endete dieser Tag.
_________________________________Hey! Also meine Lieben;
Ich weiß dieses Kapitel ist jetzt nicht so oberlange aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Schreibt mir eure Meinung unbedingt in die Kommentare und eventuell ja auch Änderunsvorschläge und Verbesserung(-swürdigestellen)Genau 1324 Wörter 😋
~Shania💋
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?