4. Kapitel

450 21 0
                                    

Als ich und Sarah Zuhause ankommen bin ich nicht mehr ganz so gut gelaunt. Manche Jungs denken sie könnten sich alles erlauben! Wir mussten 10 Minuten auf den Bus warten und als der Bus kam meinten 2 Jungs als wir einstiegen uns dumm anzumachen. Was ich mir natürlich garnicht gefallen ließ! Jedenfalls sind wir jetzt daheim angekommen und Sarah und ich sitzen auf meinem Bett und schauen im Fernseh:" das große Backen".
Ich höre meine Mum durch den Hausgang tappen als sie reinkommt und ein fröhliches >>Hallo<< an mich und Sarah richtet. Es ist schon abends, um genau zu sein 21:03 und Sarah schläft da. Wir haben meiner Mama zwar nicht bescheid gesagt aber ihr macht es nichts aus wenn Sarah da schläft. Sie kennt sie ja schon und Sarah ist wie eine Schwester für mich geworden!
Ich zeige meine Mutter das Kleid und sie findet es genau so toll wie ich und Sarah!
Meine Mutter fragt noch kurz bevor sie raus geht >> wollt ihr was trinken oder essen oder so<<  Sarah bringt ein >> Trinken Wär gut<< und ich sage ganz süß >>Kannst du mir was süßes Bringen?<< und grinste breiter als jemals zu vor.
>> Na klar kann ich machen<< sagt sie und schließt die Tür.
Wir beide lehnen uns wieder zurück und schauen weiter Fernseh. Nach ungefähr 10 Minuten kommt meine Mama wieder mit einem Riesengroßen Tablett mit ganz vielen Früchten Schokoladen Fondue und Kakao. Wie süß ist das denn?
Sarah und ich schauen sie mit riesigen Augen an. Sie meint nur >> Hier bitte schön und guten Appetit meine Damen <<
Ich und Sarah genießen das ganze Leckere Zeug und putzen anschließend Zähne. Um 23: 29 kommen wir dann auch mal auf die Idee uns schlafen zu legen.
&' so endet mein toller Tag

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt