Wir fuhren eine ganze Weile im Auto zu der Überraschung und bis jetzt hatte ich echt noch gar keinen Plan wo wir hin gehen würden. Ich bin auf jeden Fall schon echt gespannt. Ich hoffe aber das wir schnell ankommen, da mir langsam echt warm wurde und ich es bestimmt keine weitere Stunde aushalten würde.
Jannick's P.O.V:
Sky schaute aus dem Fenster und genoss den Fahrtwind während sie ihre Sonnenbrille wieder richtig aufsetzte. Ich schaute sie an doch musste trotzdem auf die Straße achten. "Sie sieht so perfekt aus! Mein Mädchen." Dachte ich verträumt bis sie mich aus den Gedanken riss. >>Wohin gehen wir denn jetzt, Jannick sag es mir bitte ja?<< sagte sie und ich grinste. Ich schüttelte heftig den Kopf und sagte >>Nein du misst dich noch ein wenig gedulden<< ich würde ihr bis jetzt noch nicht sagen wo wir hin gehen aber ich hoffe das ihr die Überraschung gefällt. Wir mussten schon eine Weile fahren, da unser Hotel mitten in Madrid lag und ich musste mit ihr an das andere Ende von Madrid. Wir waren bis jetzt schon 1:30 Stunden am fahren und ich schötzte das wir in 20 bis 30 Minuten da sein würden.
Ich nahm meine CD aus dem Handschuhfach und legte sie in den Radio ein. Ich drehte die Lautstärke ganz hoch und hörte Sky seuftzen. >>Nicht schon wieder der da.<< meinte sie genervt. Mit "der da" war von Shindy die rede (vllt kennt ihn ja jemand von euch? Schreibts gern in die Kommentare.) Ich lachte und wir hörten uns das erste Lied an. Sie lehnte sich zurück und hörte gezwungenermaßen zu. Nach einer Weile gewöhnte sie sich daran und sang ihrgendwann einfach mit. >>Ich will immer immer immer immer mehr!<< sang sie und machte das Fenster auf bis ganz nach unten. Sie genoss den Fahrtwind und ich lächelte.
Sie war mein ein und alles und ich wünsche mir das sie für immer bei mir bleibt. Ja, sie soll meine Frau werden und ihrgendwann wenn wir alt genug sind, unsere Schule fertig gemacht haben und einen Anständigen Beruf haben soll sie die Mutter meiner Kinder sein. Ich will mit ihr mein Leben verbringen. Zum erszen mal in meinem Leben fühle ich so und das nur dank ihr. Sie hat mir gezeit was lieben bedeutet. Sie hat mir gewissermaßen auch gezeigt was leben bedeutet. Ich hoffe sie weiß was sie alles für mich ist!
Nach einer Weile sah ich aus Entfernung unser Ziel. Ich bog die letzte Straße ein und hielt an. Sie sah mich an und sagte >>Sind wir endlich da?<< ich nickte und sie schaute aufgeregt aus dem Fenster.
>>Hier ist über all nur Gebüsch Jannick!<< sie sah mich verwirrt an. Ich nickte und löste das Rätsel auf. >>Ja wir sind noch nicht richtig da aber ich möchte das es eine richtige Überraschung wird also werd ich dir jetzt die Augen verbinden ja?<< Sie nickte und ich verband ihr vorsichtig die Augen. Sie sah auch so gut aus.Ich fuhr wieder los und machte das Fenster ein Stück herunter. Wir würden in 7 Minuten dort sein und so lange müsste sie es noch aushalten. Sie lehnte sich genervt zurück und ich lachte. Sie konnte sich einfach nicht gedulden! Nach ein paar Minuten kam von ihr nur noch >>Boah Jannick wann sind wir endlich da? Mir wird langsam echt schlecht mit der Augenbinde<< und ich sagte das wir jetzt gleich da waren. Nur noch 100 Meter und ich müsste dann noch einen Parkplatz suchen. Sie nickte und wartete geduldig weiter.
Ich parkte ein und stieg aus. Ich öffnete den Kofferraum und holte die Sachen heraus und ging danach zu Sky, ich öffnete die Beifahrertür und holte sie aus dem Auto die übrigens immer noch die Augen verbunden hatte. Ich führte sie ein Stück und gab ihr die nötigen Anweisungen wie >>jetzt ein Schritt hoch<< oder >>ein bisschen nach links drehen<< und so weiter.
Sky's P.O.V:
Jannick gab mir einige Anweisung ich und hörte kaum andere Leute um mich herum. Als Jannick nun zu mir sagte >>Jetzt ein Schritt hoch und Achtung es kann kurz Wacjeln ok? << machte ich einen Schritt wie seinen Anweisungen zufolge. Und es wackelte wirklich ein wenig. Aber nur ein kleines bisschen, man spürte es fast garnicht aber lieber sagt er es mir als nicht.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?