Heute war Jannick's Geburtstag und ich musste noch ein paar Sachen erledigen. Ich stand morgens ganz früh auf und ließ Jannick noch schlafen. Ich und Sarah gingen jetzt erst mal früh morgens in die Stadt um noch ein paar Sachen zu erledigen bevor es richtig heiß wurde.
Um ungefähr 8:15 Uhr war ich fertig mit duschen,schminken und anziehen. Ich entschied mich heute für einen rosanen Rock und ein weißes Trägerloses, bauchfreies Oberteil mit Spitze.
Ich machte mir noch Schmuck an den Arm und zog mir meine creme farbenen High-Heels an. Ja! Ich hab nicht nur Sneaker!
Ich drehte mir noch kurz ein paar unspektuläre Wellen/Locken in die Haare und schneppte mir meine Clutch und verließ leise das Zimmer (Bild)Vor der Zimmertür stand schon Sarah die ein bordeaux roter etwas kürzeres Kleid an hatte das unglaublich schön war. Sie hatte Schwarze High-Heels an und eine schwarze Clutch. Heute war uns ihrgendwie nach Kleid und Rock und High-Heels obwohl wir sonst nur Sneaker trugen und Jeans oder Hotpans.
Als erstes fuhren wir in die Lobby und ich klärte noch die letzten dinge lit der Frau an der Theke und ich musste ein paar Formulare unterschreiben. Nach weiterem Bereden und besprechungen wie auch Hinweise und Beachtungen konnten wir uns dann endlich auf den Weg zu Stadt machen.Jannick's P.O.V:
Als ich heute morgen aufwachte lag Sky nicht mehr bei mir im Bett und im Badezimmer war sie auch nicht. Ich schrieb ihr eine Nachricht und sie antwortete Sofort >>Guten Morgen Schatz💋 Auch mal aufgewacht? Ich und Sarah sind schon unterwegs. Geh mit den Jungs was unternehmen wir sind bis zum Mittagessen wieder da.❤<< schrieb sie und ich zog mir was an. Ich holte die Jungs ab und ich setzte mich in Linus zimmer auf die Gästecouch und war am Handy während er sich fertig machte. Es war jetzt 9:45Uhr und wir entschieden uns bis zum Mittagsessen einfach nur zu chillen aber davor müssten wir erst mal runter in die Lobby und das in den Salon um zu Frühstücken.Wir frühstückten ganz gechillt und labberten viel rum. Nach dem frühstück gingen wir alle in mein Zimmer und entschieden uns dann doch ins Ganer Zimmer zu gehen. Das war ein Zimmer hier im Hotel wo verschiedene Spielautomaten standen und man dort wie gesagt spielen konnte. Wie stiegen wieder in den Aufzug und fuhren in den 1. Stock. Wir mussten den Gamer Raum erst mal ein paar Minuten suchen doch fanden ihn dann im Endeffekt zum Glück doch.
Ich fragte mich öfter wo Sky steckt aber solange sie mir schreibt und ich weiß das es ihr gut geht, geht das für mich voll in Ordnung. Sie brauch sicher auch mal Zeit alleine Mit Sarah. Ich meine seit wir hier sind haben die beiden noch nicht alleine unternommen aber ob das unbedingt an meinem Geburtstag statt finden muss check ich jetzt nicht. Die Jungs hatten mir schon längst alles gute gewünscht und mir auch Geschenke gegeben. Ich hatte 2 Spiele für meine Playsation bekommen von Linus die ich mir schon die Ganze Zeit gewünscht hatte aber sie mir nie geholt hatte, ich weiß nicht warum ich sie mir nicht gekaufte hatte. Von Marcel habe ich einen 85€ Gutschein für einen Laden bekommen den ich unnormal feierte und von Tyler habe ich die
Lederjacke bekommen die ich mal im Internet gesehen hatte aber nicht wusste wo ich sie her bekommen sollte. Ich habe sie in keinem Laden gefunden und auch nicht im Onlinshop oder ihrgendwas, einfach nirgendswo mehr.Ich hab mich richtig über die Geschenke gefreut, die Jungs sind einfach die besten. Wir spielten ein paar Spiele und machten ein paar Battles. Zum Beispiel nicht nur XBox und so sondern auch Tischkicker und Billiard. Die Jungs machten mit mir viel Scheiße und ich hatte echt viel Spaß mit den bekloppten. Sie machten einfach aus jedem Tag einen guten, das hört sich zwar schwul an und ich würde es nie laut sagen aber es ist halt einfach so.
Nach einigen Spielen und Niederlagen wie auch Siegen gingen wir wieder in unser Zimmer um uns umzuziehen. Gleich danach war das Mittagessen deshalb machten wir uns auch auf den Weg runter. Ich nahm mir beim Büffett ein Steak und Pommes genau wie die Jungs und wir fingen gemütlich an zu essen. Wir quatschen über viele Dinge wie zum Besispiel was wir morgen machen wollten und weiteres. Ich machte ein Bild vom essen und stellte auf Snapchat. In kürzester Zeit hatte Sky auch schon angesehen und schrieb mir privat >>Na dann guten Hunger 😂❤<< ich lachte und schrieb ihr direkt zurück. Ich aß fertig und wir unterhielten uns noch weiter.
Es war mitlerweile 13:30 Uhr und Sky und Sarah waren noch nicht da. Die Sonne stand dchon hoch am Himmel und wir hatten bestimmt schon 34°C was für Madrid noch einigermaßen angenehm Kühl ist. Es sollte später am Tag noch wärmer werden und ich war schon ziemlich gespannt ob es wieder so drückend werden würde wie gestern.
Sky's P.O.V:
Ich und Sarah sind gerade ins Hotel gekommen. Mit vielen Türen bepackt liefen wir in mein Zimmer und ich stellte glücklicherweiße fest das Jannick nicht hier im Zimmer war. Er war warscheinlich mit den anderen unten beim Mittagessen. Ich und Sarah schmeißten alle Tüten auf mein Bett und ich sagte >>Oh mein Gott danke das du mir geholfen hast die Tüten zu tragen! Das waren echt zu viele für eine Person, das kann man doch niemand zumuten<< sagte ich und wedelte mir vergeblich mit der Hand ein wenig Luft zu.
Ich nahm alles was ich brauchte und ich und Sarah fuhren auf das Dach zum Pool. Dort wartete schon Pablo auf uns und ich begrüßte ihn freundlich. Wir gingen zu der kleinen Cocktaibar die etwas abseits neben dem Pool stand.
Eine paat Leute von der Secrurity die vom Hotel angestellt waren, schickten alle Leute runter sodass ich, Sarah und Pablo alleine auf dem Dach sein konnte.Jannick's P.O.V:
Nach dem Essen gingen wir nochmals hoch in unsre Zimmer und ich wartete auf ihrgendeine Nachricht von Sky.
Ich ging duschen da mir zu warm war und ich bissl geschwitzt hatte und trocknete mich danach ab und zog mich an. Ich schaute auf mein Handy um zu schauen wieviel Uhr es ist. Es war jetzt 14:15 Uhr und ich hatte Sky den ganzen Tag noch nicht gesehen. Ich machte einfach die Musik vom Handy noch einen ticken lauten und hörte mir den Rest von Kid Ink's Lied Promise an.Ich zog mich an und schaute auf mein Handy als ich den Klingelton hörte. Ich hatte eine WhatsApp nachricht von sky bakommen und laß sie schnell. Sie schrieb mir das ich mit de Jungs hoch zum Pool auf dem Dach kommen sollte. Ich machte mich fertig und ging zu den anderen Jungs. Ich klopfte zuerst an Linus Tür und sagte ihm bescheid. Er machte sich innerhalb von 2 Minuten fertig und in der Zeit klopfte ich bei Tyler und schaute bei ihm vorbei. Er war auch schon ziemlich fertig und zu dritt gingen wir zu Marcel. Er brauchte nicht lange und wir stiegen in den Fahrstuhl und drückten die Letzte Zahl und somit logischerweiße auch den Letzten Stock also das Dach mit dem Pool und dieser kleinen Cocktail-Bar.
Die Fahrstuhltür ging auf und wir stiegen alle aus. Wir liefen den langen Gang gerade aus und dann eine Weile nach links. Jetzt mussten wir nur noch ein mal kurz treppen laufen und dann nach links und schon waren wir da.
_________________________________
❗~WICHTIG~❗
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞~Shania💋
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomantikSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?