12. Kapitel

275 13 1
                                    

Ich und Jannick gingen auf die Tanzfläche. Der Song war ruhig und emotional und ich lehte mich an ihr und er gab mir halt während wir "hin &' her schlenderten".
Nach diesem Song sagte ich ihm das ich auf Toilette müsse und gleich wieder käme.

Als ich dann auf der MädchenToilette ankam sah ich das alles Kabinen besetzt waren. Die Spülung ertönte und die erste Tür ging auf Sarah kam heraus geschlendert. >>Hey Sky!!<< sagte sie so süß wie immer. >> Wir hatten heute Abend noch garkeine Chance mit einander zu reden. Und? Wie ist er dein neuer Charmeur? << fragte sie intressiert.

>>Er ist soo süß aber auch ein Badboy er ist ja auch einer der bekanntesten Jungs der Schule. Und heute was warscheinlich der erste Abend an dem ich ihn nervös und schüchtern erlebt habe!<< sagte ich schwärmend.

Sie schaute mich an. Ihr Kinnladen fiel runter. >>Er war nervös und schüchtern? << fragte sie unglaubwürdig.
Ich nickte. Sie meinte >> Nicht dein ernst?! << Ich nickte wieder und sie fing laut an zu quitschen!

Zu meiner Aussage zurück das ich ihn heute das erste mal so erlebt hatte antwortete sie >>Ich glaube das ist das erste mal das ihn überhaupt jemand so gesehen hat! OMG!<< rief sie wieder quickend. Warum quitscht sie die ganze Zeit so?

Als ich soweit War gingen ich und Sarah die Tür aus der Toilette hinaus und liefen wieder zu den Jungs. Jannick zog mich in seine starken warmen arme und meinte das wir langsam nach hause müssten. Ich schaute auf die Uhr. Ja Tatsächlich es War schon 23:45 und bald sollte ich echt mal daheim sein.

Ich verabschiedete mich von allen die sich auch langsam auf den Weg machten. Ich suchte Sarah eine Weile doch fand sie nicht ich ging wieder in den Neben Gang und sagte zu Jannick er solle einen Moment auf mich warten. Ich lief den Gang hinunter um Sarah zu suchen die Lichter waren in diesem Teil der Schule schon abgeschaltet und um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig Angst.

Ich fand sie auch hier nicht und ging wieder zurück.

Jannick's P.O.V:

>>Und wag es nicht ihr weh zu tun, Verstanden?<< Ich blickte verdutzt in Sarahs Augen und antwortete Kalt >>Denkst du ich tu ihr weh und setzte alles aufs Spiel für das wunderbarste Mädchen der Welt mit der ich heute auf dem Ball War? << und schaute sie ausdruckslos an.
Sie fing an zu grinsen >>Schon besser.! <<

Die Tür ging auf. >>Nein hier ist sie auch ni..<< sie schaute uns beide fragend an. >> Ich hab sie gerade gefunden und ihr mitgeteilt das du sie suchst.<< Meinte ich und ihr Blick wurde ein bisschen Weicher. Sie ist so wunderschön. Wie ein Engel. Und jetzt sind wir ein Paar. Heute ist der schönste Tag des Jahres! dachte ich als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.

>> Wir können Gehen << sagte sie und ich hielt ihr die Tür auf und sie spazierte raus. Als wir dann endlich im Auto saßen startete ich den Motor und fuhr los ich fuhr sie nach Hause und jetzt standen wir vor ihrer HausTür.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt