Ich war gestern abend einfach auf der Couch eingeschlafen aber macht nichts. Als ich auf dann Toilette ging hörte ich Stimmen aus Jonas Zimmer und lauschte kurz an der Tür. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Jonas kam aus dem Zimmer. Ich grinste da ich gemerkt hatte das er ein Mädchen gestern abend angeschleppt hatte. Er grinste und sagte >>Ja ok Sky jetzt mach nicht so alls wäre das etwas spektakuläres! Bitte lass mich nicht dumm dastehen ja? Also übertreib nicht so wie beim letzten mal ja? << sagte er und ich musste lachen. Er hatte recht. Beim letzten mal dass er ein Mädchen über nacht hier her mitgebracht hat ist schon ziemlich lange her und seit der peinlichen Situaion die vorgefallen ist kann ich das echt verstehen!
Morgens als Jonas mit dem Mädchen aus dem Zimmer kam klopfte ich an seiner Tür und meinte das ich jetzt gehen würde. Ich wollte an dem Tag in die Stadt und das Mädchen dachte ich wäre Jonas Freundin und er würde sie nur verarschen. Naja blöd gelaufen.
Ich ging schnell in die Küche, dass sie nicht dache dass ich so aufdringlich wäre und machte mir was zu essen. Jonas ist 2 Jahre älter als ich also konnte er beim Thema Mädchen definitiv machen was er wollte. Außerdem war er in der "Frauen-Welt" sehr begehrt sag ich mal. Ich aß heut zum Frühstück einfach nur verschiedenes Obst mit Joghurt und verzog mich in mein Zimmer bevor Jonas raus kommen würde.
Ich schaute auf mein Handy und laß die Nachrichten die mir geschrieben wurden. Jannick hatte mir geschrieben und Tyler. Warum Tyler? Ich laß seine Nachricht. >> Ich freu mich schon auf nächste Woche Madrid!<< ich lachte und schrieb zurück >>Ich ebenfalls!😁<< ich dachte nicht länger darüber nach und schrieb mit Jannick.
Nachgestellter Chat:
Jannick: Ich:>>Hey Bæ 😏❤<<
>>Na?💋 <<
>>Lust heute was
zusammen zu
machen?.💋😋<<>>Ja Schatz. Kannst'
Zu mir kommen.❤💋<<>>Alles Klar. Ich bin
in 25 Minuten da💋<<Chat Ende
Nach 10 Minuten brachte ich mein Teller herunter und trank etwas. Ich hörte Jonas und das Mädchen lachen und ich schaute auf die Uhr noch 10 Minuten und Jannick würde hier aufkreuzen. Ich hatte eine Lässige Joggingshose von Nike an und einen dünneren Hoodie ebenfalls von Nike. Ich hörte es Klingeln und ging die Tür öffnen. Dort stand Jannick und er gab mir tur Begrüßung einen langen Kuss.
Er kam herein und wir gingen in mein Zimmer. Er legte sich auf mein Bett und sagte >>Es ist ja schon in 4 Tagen Madrid!<<
Wir würden Mittwochs fliegen und heute ist Sonntag. Ich müsste noch meine Sachen packen und das würde bestimmt viel sein für eine Woche Madrid und so wie ich mich selbst kenne nehme ich alles mögliche mit, dass man gebrauchen könnte.Meine Mum würde bevor wir fliegen würden nicht zurück kommen aber ich bin jetzt alt genug um hier einigermaßen alleine klar zu kommen. Ich legte mich zu Jannick dazu und wir redet einfach über Gott und die Welt also über alles was uns in den Sinn kam. Wir redet über Madrid und wie es sein wird. >>Den ganzen Tag am Strand liegen oder in die Stadt einkaufen oder einfach nur mit dir im Hotel chillen Schatz<< sagte Jannick zu mir während ich mein Kopf an seinem Bauch anlehnte und ich ihn ansah.
>>Das wird bestimmt gut!<< meinte ich und setzte mich einfach auf seine Beine drauf als er sih mit dem Rücken an die Wand lehnte (Bild). Wir küssten uns einfach und lachten. Nach vielem Gewende und gedrehe lag er dann mit dem Rücken auf dem Bett und ich über ihm. Ich zog ihm sein Oberteil über den Kopf und zog mich zu sich runter. Seine Küsse wurden verlangender und er zog vorsichtig an dem Reisverschluss meines Hoodies.
Ich war jetzt 18 Jahre alt geworden und Jannick war 19, wir konnten sicher schon selbst entscheiden was wir wollten. Und im Moment wollte ich nur ihn.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?