37. Kapitel

152 5 0
                                    

Als ich die Hautür öffnete zitterte ich schon ein wenig und sah in Jannicks leuchtende Augen. Er kam ran und sah sich erst mal um. Als er merkte das wir unbeobachtet sind küsste er mich ein paar mal leidenschaftlich und begrüßte mich >>Warum hast du dich erst umgeschaut? Hast du Angst mein Vater würde dich Köpfen?<< sagte ich provokant und lachte. Er grinste und antwortete >>Ein wenig vllt<< was mich nur noch mehr zum lachen brachte.

Ich lief die Treppe hoch und Jannick mir hinter her. >>Wen wolltest du mir jetzg vorstellen Sky?<< fragte er als wir vor der Wohnzimmertür stehen blieben. Ich deutete ihm leiser zu sprechen und sagte >> Also das ist mein Cousin aus Deutschland. Sagen wir es so er mag eigentlich keinen der Jungs in meiner Nähe. Wenn es soviele Geben würde außer dir. Sei einfach nett und so ein Scheiß<< er nickte, verdrehte die Augen und wir gingen rein.

Jannick's P.O.V:

Als wir den Raum betraten hatte ich um erlich zu sein gemischte Gefühle. Das kann ja auch nicht sein; Sky hat keinen Einzigen großen Bruder dem ich ihrgendwas beweisen muss. Aber dafür hat sie 18 Tausend Cousins? Man oh man. Aber ich muss sagen dieser hier garnicht mal so schlecht aus. Er hat von den Klamotten her echt Style und ich denke an guten Tagen an denen er nicht um die Halbe Welt fliegt sieht er bestimmt auch besser aus.

Ich ging rein begrüßte Sarah und gab erstmal Sky's Cousin die Hand und stellte mich richtig vor. Er sich ebenfalls und ich erfuhr das er Jonas hieß. Ich denke nicht das der erste Eindruck von mir so schlecht war (Hoffentlich) dachte ich und setzte mich zu Sky auf die Couch.

Wir 4 unterhielten uns länger und langsam tauten ich und Jonas auch auf schätze ich mal. Wir wurden locker und erzählten mehr. Und siehe da, so langsam fängt er an über meine Witze zu lachen und ich hoffe ich wirke sympatisch. Ich möchts mir ja nicht direkt bei ihrer Familie verkacken.

Nach einer Weile beschlossen wir auch noch ein wenig raus zu gehen sodass Jonas auch noch Linus, Tyler und Marcel kennen lernen konnte. Er war am anfang eher etwas zurück haltend aber zum Ende hin erwieß sich das er genau so bekloppt wie wir ist. Das ist schon mal gut denke ich. Abends gingen die 3 auch schon nach hause und ich ebenfalls. Als ich auf dem Weg nach Hause war holte ich mir unterwegs noch schnell was zu futtern und zwar bei KFC. Ja ich weiß das ist ungesund und so aber bei meiner Figur kann ich mir das locker leisten. Außerdem ess ich das ja nicht jeden Tag.

Als ich mit mein Essen geholt hatte stieg ich wieder in mein Auto das auf dem Parkplatz vor dem Laden stand und machte mir erst mal Laut Musik an. Zwar nicht so laut das sie direkt aus dem Auto dröhnte und jeder Fußgänger das hören konnte aber so laut das mein Auto gut gefüllt damit war und ich meine eigene Stimme noch einigermaßen hören konnte. Daheim stieg ich aus und schloss die Haustür auf. Ich stellte mein Essen kurz ab und zog mir Jacke und Schuhe aus. Ich schnappte mir wieder mein Essen vom Küchentresen und setzte mich in meinem Zimmer auf die Couch vor dem Fernseher und ließ es mir mit meinem Futter gut gehen. Ich hatte solange nichts mehr von KFC gegessen das ich erst merkte wie gut es eigentlich schmeckt obwohl es echt fett macht!

Als meine Serie zuende lief ging ich erst mal gelassen duschen und ließ mich dann ins Bett fallen. Ich laß mir auf WhatsApp die Nachrichten durch die ich heute verpasst hatte und zwar auch unter anderem die von Sarah.....
_________________________________
Was könnte das wohl bedeuten?

~WICHTIG~
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt