32. Kapitel

184 7 3
                                    

Also heute als Einstieg möcht ich euch ALLEN ganz herlichst danken! Dafür das ihr mich ao unterstützt und zahlreich meine Geschichte lest! ❤📖
DANKE! An jeden einzelnen von euch! Ich wünsch euch
Noch weiterhin viel Spaß!😄

Als ich morgens aufwachte hörte ich schon Sarah und Marcel reden. Der Rest schlief noch tief und Fest. >>Guten Morgen<< sagte Sarah zuckersüß zu mir und ich dann ebenfalls. Ich Drehte mich zu Jannick um der noch schnarchen neben mir lag. Er war echt soo süß. Ich schaute kurz auf mein Handy, das mir anzeigte das es halb 11 War. Jannick bewegte sich langsam hinter mir und wachte nun auf. Er gab mit einen Kuss auf die Backe uns sagte >>Guten Morgen Prinzessin<< Ich gab ihm einen Kuss und er stand grinsend auf und ging ins Bad. Als er zurück kam weckte er Tyler Und Linus auf indem er Mit der Anlage ganz laut Musik anmachte und die 2 fast von der Couch fielen. Ich und Sarah mussten tierisch lachen und Jannick ging in die Küche.

Jannick's P.O.V:

>>Ja hey Bro was geht? Ja hör zu ich hätte gerne erst mal ganz viel von der Nr. 18 also doppelte Portion. Dann einmal die Nummer 11 &' 12, dann einmal die 36 Und als letztes die 8. Ok?<< sagte ich ihn den Hörer und Daniel meinte >>So viel Bro? Wen willst du durchfüttern eine Fußballmanschaft?<< >>Ja so ungefähr. Bye!<< >>Bis dann<< kam noch von ihm bevor ich auflegte. Ich hatte mich erst mal um das Frühstück gekümmert. Mein Kumpel arbeitet in so einem Amerikanischen Frühstücksladen und dort schmeckts richtig geil. Außerdem wusste ich was Sky mochte und ihr Frühstück heute wird sie Lieben!

Ich ging wieder in mein Zimmer wo die anderen wieder fleißig am quatschen waren. Wir wollten heute Eis essen gehen und danach vllt Shisha-Bar oder See. Das War noch nicht so klar. Als es nach 20 Minuten an meiner Tür klingelte lief ich runter. Wie schnell waren die da mit dem Essen? Aber ich lag falsch es War nicht das Essen. Die Polizei stand vor meiner Tür. Ich War verwirrt und einer der Polizisten sagte >>Guten Tag wie sie sehen sind wir die Polizei, wir sind auf der Suche nach Einer gewissen Sky uns wurde gesagt man könnte sie hier eventuell antreffen. Ist sie da?<< Ich nickte und ließ sie rein. In diesem Moment schossen Tausend Gedanken durch mein Kopf und ich konnte bis jetzt nichts tun. Wir liefen hoch in mein Zimmer wo Sky schon auf dem Bett saß. Sie hatte sich bereit angezogen so wie sie das immer macht nach dem aufstehen und sah mich fragend an als sie die 2 Polizisten hinter mit sah. Ich schaute auf den Boden. Was könnte sie getan haben? Nichts schlimmes oder? Nein das kann nicht sein. Sky würde niemals jemandem ernsthaft schaden.

>>Guten Tag alle zusammen. Wer von euch ist Sky?<< fragte der von vorhin und Sky hob langsam die Hand. Sie War erschrocken, genau so wie ich. Anscheinend wusste sie es selbst nicht was sie getan haben soll. Der andere Polizist meinte nun >>Gut, wir müssen sie jetzt leider festnehmen und mit aufs Revier nehmen!<< Skys Mund stand offen und sie War sichtlich geschockt. >>Warum?<< fragte Linus verwirrt und sah die Polizisten an. >>Sky wurde bei uns angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.<< Alle Münder standen offen. Das konnte nicht sein, so etwas würde Sky niemals tun. Einer der Polizisten ging auf Sky zu und "unband" ihre Hände mit Handschellen. >>Weiteres wird auf der wache geklärt<< sagte der andere. >>Es wäre vielleicht von Vorteil wenn einer von ihnen hinter uns her fahren würde?<< sagte der Polizist und Tyler stand auf und sagte >>Wir fahren alle<< und zog sich seine Jacke an.

Sky wurde ins Polizei Auto gesetzt und sie fuhren los. Wir anderen in 3 Autos hinter her. Ich konnte es nicht glauben, wen sollte sie bitte verletzt haben und vor allen Dingen wann? Ich War doch die ganze zeit theoretisch bei ihr? Ich war so verwirrt und sprachlos. Ich wusste nicht was ich tun sollte und War echt aufgewühlt. Auf dem Revier angekommen mussten wir alle warten. Uns wurde nichts gesagt, nicht wo sie War, nicht was passieren würde, nicht mal wer sie angezeigt hatte. Es War jetzt erst 11 Uhr und ich War schon wieder am Ende.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt