Sky's P.O.V:
Um etwa 16:30 stand ich von der Couch auf um mich von meinen Eltern zu verabschieden die schon wieder auf Geschäftsreise gehen mussten. Ich umarmte meine Meine Mum fest und sie küsste mich auf die Backe. Ich sagte meinem Vater Tschüss und umarmte ihn.
>>Am Montag früh werden wir auf jeden Fall wieder da sein. Wir müssen doch (hoffentlich) dein Abi feiern!!<< sagte sie und wackelte komisch mit den Armen.
Sie meinte die Ergebnisse die ich am Montag bekommen würde auf denen Stand ob ich das Abi bestand oder nicht. Ich hatte das letzte Wochenende jedes Mal ein kleines bisschen Angst um die Ergebnisse, beschäftigte mich aber nie wirklich sehr damit.
Meine Eltern fuhren los und ich ging mit meinem Handy in der Hand hoch in mein Zimmer. Ich sah das Jannick mich anrief und ging gut gelaunt dran. Er ging vorhin zwar plötzlich aber ich ging ran als ob nicht passiert wäre.
>>Heey<< sagte ich gut gelaunt in den Hörer
J: >>Was machst du?<<
S: >> Meine Eltern sind grade weg gefahren und ich sitz rum. Und du?<<
J: >> Ich bin daheim. Hast du lust essen zu gehen? <<
S: >> Klar, wo?<<
J: >> Lass dich überraschen mein Schatz<<
S: >>Aber ich muss doch wissen wie ich mich anziehen soll?<<
J: >> Zieh dir einfach ein Kleid an?<<
S: >> Jannick es gibt 1000 verschiedene Arten von Kleidern. Auf einer Skala von 1 - 10 wie elegant soll es sein?<<
J: >> Hm... 9? <<
S: >> Oh ok danke <<
J: >> Ich hol dich in 1:30 Stunde ab <<
S: >> Oke ich beeil mich <<
J: >> Gut. Ich liebe dich<<
S: >> Ich dich auch <<
Sagte ich und legte auf. Ich ging schon ins Bad und ging direkt duschen. Ich ließ Musik laufen und duschte so schnell ich konnte, ich musst mich echt beeilen. Ich duschte, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir einen Bademantel an und zog den Föhn aus dem Schrank und nahm in mit in mein Zimmer.
Ich trocknete meine Haare "Handtuchtrocken" und föhnte sie dann bis meine Haare wellig über meine Schultern fielen. Ich behielt meinen Bademantel an und setzte mich an meinen Schminktisch.
Ich schminkte mich eine Weile bis ich noch eine Halbe Stunde hatte um ein Kleid auszusuchen und fand das ich ziemlich gut aussah und ging in mein Ankleidezimmer um mir ein passendes Kleid für den heutigen Abend raus zu suchen.
Eine 9? Von der Skala 1-10? Was soll eine 9 sein? Ich sah mir die angesammelten Kleider in meiner Robe an und verzweifelte schon auf den ersten Blick.Ich entschied mich für ein rotes Kleid das meine Taille höchstens betonte und einen tieferen V - Ausschnitt hat, den man eigentlich nicht mehr V - Ausschnitt nennen konnte. Das Kleid war Bodenlang und am Rücken ganz frei.
Ich suchte mir ein paar Schuhe aus dem Schrank und steckte mir Perlen Ohrringe an. Die Tür klingelte gerade als ich mir die Schuhe anzog und lief die Lange Treppe in die Eingangshalle runter zur Haustür.
Ich öffnete die Tür und Jannick begrüßte mich nach dem er mich von oben bis oben musterte. >>Du siehst toll aus<< sagte er und küsste mich. Ich nahm meine Clutch, steckte meinen Schlüssel mein Handy und ein paar Notfall sachen rein.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomansaSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?