56. Kapitel

124 5 1
                                    

Als ich heute morgen aufstand, streckte ich mich und schaute auf den Wecker auf meinem Nachtisch. Es war jetzt 9:36 Uhr und ich stand langsam auf und ging auf Toilette. Als ich wieder aus dem Bad kam, ging ich runter in die Küche und setzte mich an die Kücheninsel. >>Guten Morgen<< sagte ich zu meiner Mum und sie stellte mir gut gelaunt eine Schüssel mit Müsli und Früchten hin. Ich nahm das essen dankend an und sie fing an zu reden.

>>Sky, es tut mir wirklich leid aber dein Vater ist schon vorgegangen zu Arbeit und ich sollte noch hier warten bis du aufgestanden bist, da wir schon viel zu oft einfach nur einen Zettel auf die Kücheninsel geklebt haben als wir arbeiten mussten. Ich fahre jetzt dann zu deinem Vater und wir werden für ein paar Tage in Georgia sein. Leider müssen wir direkt im Anschluss nach Oklahoma sodass wir nicht mehr nach hause kommen können bis die Schule nächste Woche anfängt. Du wirst einfach ab Montag alleine hier sein aber das sind wir ja gewohnt und von mir aus kann dein süßer Freund hier schlafen aber übertreibt hier nicht und macht keine Party!<< sagte meine Mum und lachte kurz.

Ich schüttelte belustigt den Kopf und verabschiedete sich von mir bevor sie mit ihrer riesen Tasche aus der Tür ging und in ihr Auto stieg. Ich sagte ihr noch sie sollte Papa einen Gruß ausrichten und wünschte ihr eine Schöne Fahrt. Ich setzte mich wieder mit meinem Handy hin und frühstückte weiter. Mein Handy gab den gewohnten WhatsApp Ton von sich und ich schaute mir an wer mir geschrieben hatte.

Jannick hatte mir geschrieben >>Guten Morgen mein Engel💋
Hast du heute Zeit?<< ich lächelte während ich seine Nachricht ließ und schrieb ihm fröhlich zurück. >>Ja komm vorbei Schatz, meine Eltern sind arbeiten❤<< schrieb ich und er schrieb dann noch das er in 20 Minuten da sein wird.

Ich aß fertig und räumte mein Geschirr weg. Ich ging hoch in mein Bad und zog mir eine lockere Nike Jogginghose an und ein normales Weißes Basic T-shirt. Ich putzte noch meine Zähne und lief dann herunter als es an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und ließ Jannick rein. Direkt als ich die Tür geschlossen hatte legte er seine Hände auf meine Taille und zog mich an sich heran. Er legte seine weichen Lippen auf meine und gab mir ein paar verlangende Küsse. >>Ich habe dich vermisst<< sagte er mit seinem typischen Player Grinsen wie ich es gewohnt war und ich lachte.

Ich nahm seine Hand und zog ihn die Treppe zu meinem Zimmer hinter her. Kurz bevor wir oben angekommen klatschte er mir direkt auf meinen Hintern und ich drehte mich zu ihm um. Er lachte sich kapputt und streckte mir die Zunge raus, ich lachte und ging einfach weiter. Oben in meinem Zimmer angekommen setzten wir uns auf mein Bett und ich machte gechillt den Fernseh an. Er zog seine Schuhe aus und legte sich auf mein Bett. Ich legte mich neben ihn und er legte seinen Arm um mich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte meinen Kopf auf seine trainierte Brust.

Nach einer Weile fing er an mich zu küssen und ich erwiederte sie natürlich. Er küsste meinen Hals und ging ein Stück weiter runter. Er küsste langsam meinen Bauch und zog an einer Stelle. Ich schaute an mir herunter und mein Mund klappte auf als ich sah das ich ein übertriebenen Knutschfleck unter meinem Bauchnabel hatte. Ich legte meinen Kopf zurück ins Kissen und sein Mund fuhr weiter nach oben. Ein weiteres Ziehen und somit auch ein weiterer Knutschfleck. Ich grinste bei der Vorstellung und wollte garnicht wissen wie mein Bauch aussah. Noch 2 weitere Knutschflecken über einander bis er an meinem BH ankam. Er fragte erst bevor er mein
T-Shirt hochzog und ich meinte nur lachend >>Hau rein<< Ich lachte und er zog es ein Stück weiter hoch. Nach ein paar weiteren Minuten schaute ich in den Spiegel und mein Kinnladen fiel runter. Mein ganzer Oberkörper ist voll mit Knutschflecken (Bild)

>>Jannick! Ich hab gesagt Hau rein aber es war bestimmt nicht das mit Hau rein gemeint<< sagte ich und lachte. Er zuckte nur lässig mit den Schultern und ich legte mich wieder zu ihm. Nach einer halben Stunde klingelte mein Handy und ich sah das Sarah mich anrief. Ich nahm den Anruf natürlich an und es ertönte ihre Liebliche Stimme am anderen Ende der Leitung.

>>Sky?<< fragte sie und ich gab ihr ein zeichen das ich ihr zuhörte. >>Habt ihr lust heute mit uns in Schwimmbad zu kommen?<< fragte sie und ich kniff mir kurz zeitig die Augen zu. >>Eh.. Heute ist leider schlecht wir haben heute Jahrestag und wir wollten was zu zweit machen.<< sagte ich und sie verstand das natürlich und wünschte uns viel Spaß bevor sie auflegte.

Ich sah Jannick an der grinste und mich ansah. >>Apropo Jahrestag Schatz, wir müssen später noch wohin ja?<< fragte er obwohl es eher eine Aussage war als einet Frage und ich nickte einfach ohne weiter nach zu fragen. Ich legte mich wieder zu ihm bzw. Diesmal eher auf auf seinen Bauch und legte wieder meinen Kopf auf seine Brust. Er streichelte mir über den Kopf und langsam schlossen sich meine Augen aber ich chillte nur und schlief natürlich nicht.

Wir schauten noch Fernseh bis ich ihn fragte ob er hunger hätte da ich schon ziemlich hunger wieder hatte. Er nickte und ich ging runter in die Küche. Ich fand einen Bestell Zettel der am Kühlschrank hing und suchte mir was zum essen aus. Ich suchte auch einfach noch was für Jannick aus ohne ihn zu fragen und rief bei der angegebenen Nummer an. Ich bestellte ganz normal unser Essen und ging danach wieder hoch.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meinen Laptop an. Ich schaute erst mal Jannick zu wie er Fernseh schaute bis er mich dabei erwischte wie ich ihn anschaute und ich lachte. Ich ging mit dem Laptop in Facebook und checkte Nachrichten ab. Ich sah das Lukas (aus dem Urlaub - Kapitel 45) mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte. Ich überlegte ob ich sie überhaupt annehmen sollte und lehnte sie dann doch ab. Der Junge kam mir im Urlaub meiner Ansicht nach ein bisschen zu nah.

Es klingelte an der Tür und ich ging runter um sie zu öffnen. Der Pizzabote stand vor der Tür und musterte mich von oben bis unten als ich ihm die Tür öffnete. >>Hey<< sagte er und schenkte mir ein lächeln. Ich begrüßte ihn ebenfalls und ich drückte ihm das Geld in die Hand. >>Em.. Vielleicht könnten wir ja Nummern austauschen und schreiben oder so. Ich finde dich sehr sympatisch.<< sagte er nett und lächelte wieder. >>Em.. das ist echt nett gemeint ich weiß aber ich habe einen Freund und ich möchte das nicht<< sagte ich ihm ehrlich.

>>Dein Freund muss das ja nicht wissen<< sagte er und zwinkerte mir zu. Er stellte die Pizza auf der Kücheninsel ab und machte ein paar Schritte auf mich zu. Ich wartete keine Sekunde länger und rief lautstark >>JANNICK!<< er kahm direkt die Treppe herunter getrampelt und das Gesicht des Pizza Lieferanten sah nicht mehr so begeistert aus. Jannick schnallte sofort warum ich ihn gerufen hatte und schmiss ihn direkt vor die Tür. Es fielen ein paar nicht nette Wörter aber im Endeffeckt war es mir ziemlich egal was der Pizza Junge von mir dachte.

Wir gingen hoch und aßen die Pizze auf bis Jannick sagte ich solle mich schnell anziehen, wir müssten dann los. Ich ging an meinen Kleiderschrank und suchte mir eine hellblaue Jeans heraus und ein schwarzes Oberteil mit einer normalen Jeansjacke. Ich tuschte mir meine Wimpern und zog mir meine Uhr an. Wir zogen uns noch unsere Schuhe an und fertig waren wir! Jannick hatte heute seine grauen Nike Roshes an die er von mir zum Geburtstag bekam (Kapitel 53) und ich ebenfalls.

Wir stiegen in seinen Mercedes Benz Amg c63 und wir fuhren los. Wir fuhren aller höchstens 10 Minuten und er parkte dann in der Nähe der Innenstadt. Wir stiegen zusammen aus und er verschränkte unsere Hände mit einander während wir zusammen den Weg den Jannick mir erklärte abliefen.

Nach 2 weiteren Minuten kamen wir an ein pasr einzelnen Läden vorbei und Jannick führte mich direkt in ein Tatoo Studio.

_________________________________
Was wird er wohl mit Sky im Tatoo-Studio wollen? Wird er sich tatoowieren lassen oder möchte er nur jemanden besuchen?

1. Wenn ihr denkt er will ein Tatoo dann schreibt in die Kommentare was er sich tatoowieren wird👆

2. Wenn ihr denkt er wir jemanden besuchen, wer wird es sein?👫

3. Wenn ihr denkt das es etwas völlig anderes ist, lasst es mich in den Kommentaren wissen!❤

-Shania💋

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt