Tyler sag mich kurz musternd an bevor er anfing zu reden. >>Also Sky... Ich weiß nicht wie ich's sagen soll.. Du kennst ja Kumri ziemlich ziemlich gut.<<
Sagte er vorsichtig. >>Jaa?<< sagte ich zögernd und gezogen. Was wollte er mir damit sagen?
>>Ja, ehm.. ich wollte eventuell, also ich hatte vor sie zu fragen...<< sagte er mir rätselhaft und abgehackt. >>Bitte?<< brachte ich nur heraus und sah ihn und Jannick verwirrt an.>>Ich will sie heiraten Sky<<
In diesem Moment fühlte ich 100 verschiedene Gefühle. Ich freute mich unglaublich für Tyler und Kumri. Andererseits, wusste ich nicht was Kumri's Eltern dazu sagen würden. Sie ist 19 Jahre alt. Außerdem ist sie Kurdin. Ich weiß nicht. Die Freude übergriff mich aber dann doch und ich konnte es immer noch nicht glauben.
Ich sah Jannick an er lächelte mir zu und dann sah ich in Tylers Augen. >>Meinst du's Ernst?<< fragte ich unglaubwürdig. Er sah mich an und atmete ein >>Ich meins 100% Ernst. Sonst wäre ich nicht zu Kumri's Eltern gegangen und wäre halb gestorben. Ich weiß das sie die richtige ist und für immer die richtige bleiben wird.<<
Ich glaube, das war der Moment, bei dem ich den größten Herzinfarkt meines Lebens hatte. Ich war so glücklich und freute mich so unnormal für Kumri. Ich wusste, das sie Tyler über alles liebte. Die beiden passten wie angegossen und ich würde sie bei allem unterstützen. Auch, wenn es hieß, eine Hochzeit zu planen bzw. Erst mal den dazu gehörigen Antrag.
Jetzt hatte ich soo viele Fragen.
>>Wie willst du den Antrag machen?<< fragte ich sofort. >>Dazu brauche ich deine und Sarah's Hilfe. << gab er mir als antwort und ich ging hoch und holte Sarah während ich versuchte, nicht durchzudrehen vor Freude. Ich holte sie ganz dringend von oben und rannte die Treppen wieder runter. Ich war so wirr vor Freude.Wir erzählten Sarah alles und sie fing an freundes tänze zu veranstalten. Wir beruhigten sie wieder, da sie sonst zu laut wäre.
Wir klärten soweit alles ab, was ein bisschen dauerte, bis Kumri die Treppen herunter getrampelt kam. >>Was geht?<< fragte sie als ob nichts wäre, sie hatte natürlich auch keine Ahnung. Ich lächelte sie an und sagte >>Nichts bei dir?<<. >>Grade nix. Ich hab mich jetzt fertig gemacht. Sag mal, wann gehen wir denn los?<< fragte sie in die Runde und ich sah die anderen an.
>>Wir können eigentlich dann los, wenn ihr soweit fertig seid?!<< antwortete Jannick und ich, Kumri und Sarah gingen noch mal hoch in mein Ankleidezimmer und Zimmer um alles zu checken und Schuhe und Tasche zu holen.
Ich nahm mir beige high heels (Bild aus Kapitel 63) aus einem der Schränke und Kumri sich weiße die ähnlich aussahen wie meine. Sarah nahm sich eine braune kleine umhänge Tasche, die gut zu ihrem Outfit passte. Kumri hatte noch den goldenen Gürtel, um das Kleid, das die Spitze und den Schnitt sehr betonte.
Als wir so weit waren, riefen wir die Jungs und sagten, das wir startklar waren. Sie kamen nach unten und starrten uns
An. >>Ihr seht gut aus<< sagte Jannick und kam zu mir. Er küsste mich zärtlich und legte seine Hände auf meine Tallie. Die anderen liefen schon raus, während wir noch mitten in meinem Gang standen. Seine Hand fuhr ein wenig weiter runter, und blieb ungefähr an meinem Hintern stehen.Er küsste mich ein paar mal leidenschaftlich und flüsterte >>Du siehst umwerfend aus Baby<< in mein Ohr und küsste mein Hals. >>Ich liebe alles an dir Sky<< sagte er zu mir und sah mich an. Er blickte kurz auf meine Lippen und ich küsste ihn. >>Nach heute bei mir?<< fragte er und ich wusste an was er dachte. >>Ich würde ja, aber Sarah pennt doch bei mir Schatz<< sagte ich und verzog mein Gesicht. >>Jaja das regeln wir noch<< sagte er bevor er mich noch ein letztes mal küsste und wir das Haus verließen.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?